FOTOS Bayer 04 vs. SC Freiburg

• die gibt es gar nicht :LEV9

• Zitat

Original von lb-kev
    kla, für mich stehen hinter dem diffidati banner leute und das nicht gerade wenig oder?!

Hmm, soweit ich weiss, ist "Diffidati con noi" aber kein eingetragener Fanclub bzw. das Banner kein Fanclubbanner.

Und soweit ich ebenfalls weiss, ist UL ebenso kein eingetragener Fanclub

Also müsste, gemäß deiner eigenen Worte, ebenso damit werden verfahren werden, wie du es mit dem RA-Banner vorschlägst.

btw. Wie kommst du eigentlich darauf, so interpretiere ich es zumindestens, dass hinter dem RA-Banner keine Leute stehen ??

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Ich glaube UL tut genug für die Szene um sich das Recht zu nehmen, ihre Banner dorthin zu hängen ohne sich zu rechtfertigen!!!

• Zitat

Original von b04marc

Ich glaube UL tut genug für die Szene um sich das Recht zu nehmen, ihre Banner dorthin zu hängen ohne sich zu rechtfertigen!!!

Dir ist das Stilmittel der Hyperbel bekannt?

• Wenn du so anfängst Mucki, dann kann man auch sagen, dass das Nordkurve-Banner auch kein eingetragener Fanclub ist, aber trotzdem sollte dieses Banner aus Resperktgründen über alles stehen.
    Genauso wie die von der UL eine gewiss höhere Priorität hat als ein normaler Fanclub-Banner

• boah was für ne kindische Diskussion. Weder die Renato-Maler noch die BE oder sonstwer sind geiler als irgendwer. Wer zuerst kommt, hängt das Banner auf und gut is. Muss man über so einen Kack so ewig lange diskutieren? Lächerlich! Freuen wir uns doch einfach dass es so viele Banner gibt. Mann Mann Mann.

• Zitat

Original von Mucki

Laut deiner Aussage hätte das Diffidati-Banner dann ja auch nichts dort zu suchen, sondern sollte dann ebenfalls etwas weiter ausserhalb aufgehangen werden...

Was für ein Vergleich :LEV5 :LEV11

• Leute, was diskutiert ihr hier auch noch stundenlang? Langsam sollten es die meisten Leute, doch kapiert haben, woher der Wind weht und was so abgeht. Manni, Kev, Borsten...usw. ihr wisst was ich meine...Hier wird alles 10000x von bestimmten Seiten umgedreht...nichts gegen die Leute, die hinter dem RA - Banner standen, aber der C-Block ist der Block der aktiven Bayer 04 Fans.Supportarea wie es so schön genannt wird. Da gehören auch gefälligst die Banner der Leute rein, die diesen Block repräsentieren. Was da jetzt auf dem Banner steht, ist doch vollkommen Laterne. Ich finds auch geil, wenn das ganze Stadion mit den verschiedensten Bannern voll ist. Aber das Teil hätte man auch theoretisch einfach einmal zu Spielbeginn hochalten können, einmal bei seiner Einwechslung und einmal nach dem Spiel. So wie es in Düsseldorf von vielen Fanclubs auch praktiziert wurde, weil die Werbung ja nicht überhangen werden durfte. Warum hier so penibel gegeneinander gestichelt wird, verstehe Ich nicht. Wir sind doch alle Bayer 04-Fans, egal ob der eine eben "Ultra" lebt oder der Andere eben nicht. Aber manche hier und das ist wohl zum Trend geworden, müssen gegen alles schießen, was 10-15 Jahre jünger ist...und vllt eine andere Mentalität aufweist. Eine Mentalität, die einem nicht passt. Aber was red ich mich auch fusselig...man sieht sich Donnerstag. Haut rein!

• ich bin dafür, dass wir in bochum abstimmen welcher banner der wichtigste ist..
    boaaaaah habt ihr alle keine anderen probleme in euren leben?

ich habe mich gerade sooooo fremdgeschämt...

immerhin checkt erik M. was...

ich hänge meinen banner auf und gut ist..
    ganz egal wer ich bin oder wie lange ich wo bin..
    und übergangen werden sollte schon mal gar nichts^^

wer hat denn welcher banner überhangen?:)

am besten waren die dresden regeln:)

fühl euch doch mal für euer eigenens leben wichtig, bevor ihr euch für leben anderer leute wichtiger macht als ihr es seid:)

• Zitat

Original von Chris
    Leute, was diskutiert ihr hier auch noch stundenlang? Langsam sollten es die meisten Leute, doch kapiert haben, woher der Wind weht und was so abgeht. Manni, Kev, Borsten...usw. ihr wisst was ich meine...Hier wird alles 10000x von bestimmten Seiten umgedreht...nichts gegen die Leute, die hinter dem RA - Banner standen, aber der C-Block ist der Block der aktiven Bayer 04 Fans.Supportarea wie es so schön genannt wird. Da gehören auch gefälligst die Banner der Leute rein, die diesen Block repräsentieren. Was da jetzt auf dem Banner steht, ist doch vollkommen Laterne. Ich finds auch geil, wenn das ganze Stadion mit den verschiedensten Bannern voll ist. Aber das Teil hätte man auch theoretisch einfach einmal zu Spielbeginn hochalten können, einmal bei seiner Einwechslung und einmal nach dem Spiel. So wie es in Düsseldorf von vielen Fanclubs auch praktiziert wurde, weil die Werbung ja nicht überhangen werden durfte. Warum hier so penibel gegeneinander gestichelt wird, verstehe Ich nicht. Wir sind doch alle Bayer 04-Fans, egal ob der eine eben "Ultra" lebt oder der Andere eben nicht. Aber manche hier und das ist wohl zum Trend geworden, müssen gegen alles schießen, was 10-15 Jahre jünger ist...und vllt eine andere Mentalität aufweist. Eine Mentalität, die einem nicht passt. Aber was red ich mich auch fusselig...man sieht sich Donnerstag. Haut rein!

:bayerapplaus

• Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich Mucki. So ne Haarspalterei brauchen wir nicht wirklich. Ja, ich sehe es in der Sache auch so, dass es weder für Renato-Banner noch für BE / HE / Skunks / Bayer-Power-Rhein-Nahe oder sonstwelche Banner irgendein "Anrecht" gibt. Sicher, Fanclubbanner sind irgendwie was anderes als Spielerbanner. Aber die Hauptsache ist doch, dass unsere Kurve optisch gut aussieht. Und das tut sie, je mehr Banner dort hängen. Sind wir doch froh, dass sich jemand die Mühe macht. Unser Image woanders ist sicher nicht schlechter dadurch geworden. Und für die Zukunft: früher aufstehen, dann hat sich das Thema.
    Nichtsdestotrotz, damit zurück zum Ausgangspunkt: diese Spitzfindigkeit und Wortklauberei da oben spaltet mehr, als dass sie nützt. Völlig unnötig.