Karten für das BVB-Spiel erhältlich - WUCHER!!!

• danke dir, nun aber das nächste problem.

Ich wollte grad Karten für Block 60 kaufen, dann steht da:

"Leider stehen momentan keine Kontingente für Sie zum Verkauf. Bitte wenden Sie sich an das Service Center, den Fan Shop oder die Geschäftsstelle."

Aber bei Block 61 steht das nicht.. Hm?

edit:
    hat sich erledigt! hat nun doch geklappt. habe nun meine beiden tickets.^^

• Ich frage auch nochmal hier, ich suche noch Leute, die evtl. nicht nach Dortmund fahren und mir aufgrund dieser sch*** 2-Kartenregel ermäßigte Karten in Block 60 besorgen könnten. Geld könnte ich noch heute oder morgen überweisen und Kartenübergabe könnte gegen K*ln sein.

• Ist es richtig, dass man nur ermäßigte karten im block 60 bekommt?

So nen scheiß, war letztes und vorletztes jahr in block 61 und kann mich dran erinnern dass viele aus 60 unbedingt auch in 61 wollten aber die ordner haben die z.t. echt rausgeschmissen ... naja, nach 2 jahren 61 jetzt mal 60, hoffe da is trotzdem super stimmung!

Achja super ätzend... will mit 2 freunden fahren die aber nich im club sind.. brauche also 3 karten -.- mal gucken wie ich eine noch organisiert bekomm :(

• Ich habe telefonisch 2 Steher bestellt.
    In meinem Warenkorb zeigt er mir die Karten als reservierte Plätze an und es ist dort ein Button wo steht "Zur Kasse".
    Muss ich jetzt noch i-was machen :LEV9

• Zitat

Original von mystery
    Ist es richtig, dass man nur ermäßigte karten im block 60 bekommt?

Ja , wir mussten unsere Karten auch in 60 Kaufen.
    Aber ist doch egal , "Du" bist für die Stimmung verantwortlich nicht andere
    :LEV14

Derby-Trainer: "Ich bin nicht nach Leverkusen gekommen, um aus einem zweiten Platz einen vierten oder fünften Platz zu machen"

Einmal editiert, zuletzt von >>Warsteiner<< ()

• jaja der bvb, vorreiter der fussballtraditionisten und der verein, der sich immer als erstes über die bösen kommerzvereine beschwert. geil. die haben echt n rad ab.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Zitat

Original von Jensen-SVB
    Habe auch 2 Steher in 60 gekauft für je 11,80€

:bayerapplaus Willkommen im Block60 :bayerapplaus

Ist echt schade, dass Dortmund die Blöcke preislich so bescheiden
    aufgeteilt hat, der Block 60 ist halt kleiner als der Block61,
    da werden die Karten aufgrund der Ermäßigung bestimmt
    schnell weg sein.

Derby-Trainer: "Ich bin nicht nach Leverkusen gekommen, um aus einem zweiten Platz einen vierten oder fünften Platz zu machen"

• Dann rocken wir einfach auch Block 60, hab da auch meine Karten

• Heute war wohl mal wieder ordentlich Chaos im Fanshop... von Systemausfall bis zur Unterbesetzung des Personals war wohl wieder alles dabei.

Kann also jemand vielleicht irgendeinen Stand posten, was die bisher verkauften Karten für den Stehplatzblock und den Entlaster angeht?

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von AdlafürBayer
    Heute war wohl mal wieder ordentlich Chaos im Fanshop... von Systemausfall bis zur Unterbesetzung des Personals war wohl wieder alles dabei.

Kann also jemand vielleicht irgendeinen Stand posten, was die bisher verkauften Karten für den Stehplatzblock und den Entlaster angeht?

Ja stimme ich Dir zu .. und nicht gerade nett das Personal

Block 60 ->240 Tickets verkauft
    Block 61 ->398 Tickets verkauft

wenn ich nicht irre

Einmal editiert, zuletzt von >>Warsteiner<< ()

• Zitat

Original von zonex
    Ich habe telefonisch 2 Steher bestellt.
    In meinem Warenkorb zeigt er mir die Karten als reservierte Plätze an und es ist dort ein Button wo steht "Zur Kasse".
    Muss ich jetzt noch i-was machen :LEV9

. :LEV9

• Zitat

Original von jahman_bayer
    Total = 804

Wenn es so weiter geht, dann sind wir ca. 5000 Levs in Dortmund.

Kann man der Name dieser Thread ändern um mehr leute dazu zu motivieren, Karten fürs Spiel zum kaufen.

z. B. Mission Champions League: Brenn Dortmund für die 3 Pünkte nieder.

• Zitat

Original von AdlafürBayer
    Heute war wohl mal wieder ordentlich Chaos im Fanshop... von Systemausfall bis zur Unterbesetzung des Personals war wohl wieder alles dabei.

Kann ich bestätigen. Erstmal ca. eine Stunde gewartet,bis die da im Fanshop dann mal eingesehen haben,dass eine 2. Kasse bei der Nachfrage ganz hilfreich wäre. Und dann dauert es einfach ewig,bis man seine Karten hat,wenn man dran ist.Pro Jahreskarte gibt es ja 2 Karten und die werden aber immer einzeln berechnet.Habe 9 Karten gekauft und musste immer 2 einzeln bezahlen. Einfach total umständlich.