ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Wie hoch ist denn das Steherkontingent?
Insgesamt: 2519
Verfügbar: 1610
Wie hoch ist denn das Steherkontingent?
Insgesamt: 2519
Verfügbar: 1610
Ich denke, das wir mit gut 2000 Lev`s aufschlagen werden.
Bin auch dabei
ZitatOriginal von Mr. Jenne
Müssten deutlich mehr werden, wenn wir bereits an einem Tag 1000 Karten verkaufen.
ZitatOriginal von Mr. Jenne
der war gut...
Ich werde dann diese Woche auch mal in den Fanshop pilgern und ein paar Zugtics und Karten für Block 61 holen.
Nette Frau am Service Telefon sagt alle ermäßigten Karten sind weg
Für 2 Steher 38€ inc. Versand ist doch echt mal ne Menge Geld.
Scheiß Dortmund
edit: FAIL
nein es gibt noch steher , nur halt keine ermäßigten mehr
Neuester Stand Kartenverkauf Dortmund
Plätz--Details----------------------------------freie-Plätze-----Kontingent
Block 60 (Gast; Stehplatz)-----16,80 €-------359------------689
Block 61 (Gast; Stehplatz)-----16,80 €-------1138---------1830
Block 70 (Kat. 3; Sitzplatz)-----47,40 €-------773-----------852
Block 75 (Kat.5; Sitzplatz)------38,40 €-------290-----------347
Block 75 (Kat.6; Sitzplatz)------31,80 €-------228-----------290
Block 8 (Kat.5; Sitzplatz)--------38,40 €-------143-----------168
Weiß einer ob es noch Zugkarten gibt ???
ZitatOriginal von Viererkette
Unnötige Polemik !
Ich meins ernst!
ZitatOriginal von Lenniway
Ich meins ernst!
Na gut, aber ich werde so einen Thread nicht mehr eröffnen. Ist zwar schade aber...
Das ganze würde sich sowieso bei einem -längst überfälligen- eigenem Spieltagsbereich von selbst erledigem
Dortmund fällt flach für mich!
war vorhin (13:00) im Fanshop und da gabs nur noch normale Steher...
Dafür zahle ich bei weitem keine 18€ um diesen Drecksverein (also den BVB^^) zu sehn...dann dafür noch stehen wo du bei dem Geld bei so manchem Verein schon ne gute Sitzplatzkarte bekommst
--> NEVER EVER <--
nicht dass es der Bayer an sich nicht wert wäre, aber dafür KANN und will ich keine beinahe 20€ geben...
Davon abgesehen kann es sich dieser Verein rein sportlich (im Anbetracht des/der letzten Jahre/s) gesehen noch nichtmal ansatzweise leisten/erlauben so horrende Eintrittspreise zu verlangen!!!
Ich war vor 3 Jahren in Dortmund auf der Haupttribüne...für 18€
das ist definitiv NICHT VERHÄLTNISMÄßIG!!!!
:LEV17Leck mich anne Fööß!
Auch wenn manche sich das vorher schon dachten und oder erkannt haben, aber hier handelt es sich um die Fussballhure BVB...allein schon die Dauerkartenpreise für "Die Wand"...dämlicher Steher mit mittelmäßiger Stimmung für >350€.... Wenn das der Preis für Tradition ist, bin ich wirklich froh, dass wir nur der Bayer sind
Isch habe Fertig!
Bei mir das selbe. Man kann ja über mich nu wirklich nich sagen das ich selten Auswärts fahre, aber knapp 20 Öcken fürn Steher? Ohne mich
Bei mir hängt es davon ab ob wir an Zugtickets kommen, ansonsten wird es sehr teuer. Hoffentlich verschicken oder reservieren die.
Bei mir hängt es davon ab ob wir an Zugtickets kommen, ansonsten wird es sehr teuer. Hoffentlich verschicken oder reservieren die.
LEV-Dortmund Hin und Zurück kostet max. 20 EURO Sprit, mach den Wagen mit 4-5 Leutz voll und fertig oder such dir jemanden, wo Du mitfahren kannst. Sowas von einem Zugticket abhängig machen...
btt
Ist natürlich schweineteuer, was die Ruhrpottkanacken da haben wollen.....
Ich hab auch 2 Karten bestellt. Zum Glück hat der, mit dem ich fahre, ein Starter Ticket und kann mich so gratis mitnehmen. Sonst wäre das ganze viel zu teuer...
Wie kommt man dann eigentlich zu Fuß vom Hbf zum Stadion? Bus oder S-Bahn?
ZitatOriginal von Palle
...allein schon die Dauerkartenpreise für "Die Wand"...dämlicher Steher mit mittelmäßiger Stimmung für >350€....
Nee, die kosten 179,50€.
Ändert aber natürlich nichts an den übertriebenen Preisen um den Rotzverein zu sanieren....