Karten für das BVB-Spiel erhältlich - WUCHER!!!

• Ich denke, das wir mit gut 2000 Lev`s aufschlagen werden.

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Nette Frau am Service Telefon sagt alle ermäßigten Karten sind weg :LEV15

Für 2 Steher 38€ inc. Versand ist doch echt mal ne Menge Geld.

Scheiß Dortmund :LEV11

Was mich betrifft, kann ich ohne Übertreibung sagen: Bernd Schneider war der beste Fußballer, den ich je trainieren durfte, mein Lieblingsspieler aller Zeiten. Klaus Toppmöller

Einmal editiert, zuletzt von Mr.Toast ()

• Neuester Stand Kartenverkauf Dortmund

Plätz--Details----------------------------------freie-Plätze-----Kontingent
    Block 60 (Gast; Stehplatz)-----16,80 €-------359------------689
    Block 61 (Gast; Stehplatz)-----16,80 €-------1138---------1830
    Block 70 (Kat. 3; Sitzplatz)-----47,40 €-------773-----------852
    Block 75 (Kat.5; Sitzplatz)------38,40 €-------290-----------347
    Block 75 (Kat.6; Sitzplatz)------31,80 €-------228-----------290
    Block 8 (Kat.5; Sitzplatz)--------38,40 €-------143-----------168

• Dortmund fällt flach für mich!

war vorhin (13:00) im Fanshop und da gabs nur noch normale Steher...
    Dafür zahle ich bei weitem keine 18€ um diesen Drecksverein (also den BVB^^) zu sehn...dann dafür noch stehen wo du bei dem Geld bei so manchem Verein schon ne gute Sitzplatzkarte bekommst
    --> NEVER EVER <--
    nicht dass es der Bayer an sich nicht wert wäre, aber dafür KANN und will ich keine beinahe 20€ geben...
    Davon abgesehen kann es sich dieser Verein rein sportlich (im Anbetracht des/der letzten Jahre/s) gesehen noch nichtmal ansatzweise leisten/erlauben so horrende Eintrittspreise zu verlangen!!!

Ich war vor 3 Jahren in Dortmund auf der Haupttribüne...für 18€
    das ist definitiv NICHT VERHÄLTNISMÄßIG!!!!

:LEV17Leck mich anne Fööß! :LEV17

Auch wenn manche sich das vorher schon dachten und oder erkannt haben, aber hier handelt es sich um die Fussballhure BVB...allein schon die Dauerkartenpreise für "Die Wand"...dämlicher Steher mit mittelmäßiger Stimmung für >350€.... Wenn das der Preis für Tradition ist, bin ich wirklich froh, dass wir nur der Bayer sind

Isch habe Fertig! :LEV17

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

• Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Bei mir hängt es davon ab ob wir an Zugtickets kommen, ansonsten wird es sehr teuer. Hoffentlich verschicken oder reservieren die.

LEV-Dortmund Hin und Zurück kostet max. 20 EURO Sprit, mach den Wagen mit 4-5 Leutz voll und fertig oder such dir jemanden, wo Du mitfahren kannst. Sowas von einem Zugticket abhängig machen... :LEV17

btt

Ist natürlich schweineteuer, was die Ruhrpottkanacken da haben wollen.....

• Ich hab auch 2 Karten bestellt. Zum Glück hat der, mit dem ich fahre, ein Starter Ticket und kann mich so gratis mitnehmen. Sonst wäre das ganze viel zu teuer...

Wie kommt man dann eigentlich zu Fuß vom Hbf zum Stadion? Bus oder S-Bahn?

• Zitat

Original von Palle
    ...allein schon die Dauerkartenpreise für "Die Wand"...dämlicher Steher mit mittelmäßiger Stimmung für >350€....

Nee, die kosten 179,50€.
    Ändert aber natürlich nichts an den übertriebenen Preisen um den Rotzverein zu sanieren.... :LEV16