Im VRR Gebiet kann man mit der Eintrittskarte fahren, falls sich jemand die 4€ fürs Entlasterticket sparen will.
Karten für das BVB-Spiel erhältlich - WUCHER!!!
-
-
-
Zitat
Original von Kulator
LEV-Dortmund Hin und Zurück kostet max. 20 EURO Sprit, mach den Wagen mit 4-5 Leutz voll und fertig oder such dir jemanden, wo Du mitfahren kannst. Sowas von einem Zugticket abhängig machen...
Das Zugticket würde mich sonst 20-30 EUR kosten. Anreise mit Auto, ist das zu empfehlen? Sind die Parkplätze frei befahrbar und was kosten die? -
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Das Zugticket würde mich sonst 20-30 EUR kosten. Anreise mit Auto, ist das zu empfehlen? Sind die Parkplätze frei befahrbar und was kosten die?Also.. letztes Jahr wo wir mit em Auto in Dortmund waren .. konnten wir zwar 500 Meter neben dem Stadion parken standen aber dafür auch ca 2 Std. bis wir mal vom Parkplatz runter waren !!
-
Zitat
Das Zugticket würde mich sonst 20-30 EUR kosten. Anreise mit Auto, ist das zu empfehlen? Sind die Parkplätze frei befahrbar und was kosten die?Das ist übrigens blödsinn. gibt ne gute Verbindung Köln - Solingen - Wuppertal - Dortmund mit umsteigen in Wuppertal. Kosten mit Eintrittskarte für die Fahrt nach Solingen und zurück um die 13€ als Gruppe natürlich noch günstiger...
-
Hoffentlich lohnt es sich so viel Geld zu investieren
-
Zitat
Original von zonex
Weiß einer ob es noch Zugkarten gibt ???Mit Sicherheit. Gegen Halb 12 habe ich Karten mit den Nummern um 190 bekommen!
-
Zitat
Das Zugticket würde mich sonst 20-30 EUR kosten. Anreise mit Auto, ist das zu empfehlen? Sind die Parkplätze frei befahrbar und was kosten die?wieso sollte dich das Zugticket 20€ kosten???
Vom Hbf bis zb nach langenfeld, falls Du kein Vrs-Ticket hast, kostet hin/zurück 8,60€ -
Fahre sonst nie Zug, aber als ich mich für Bochum erkundigt hatte hätte der Spass Hin & Zurück 28 EUR gekostet. Habe keinerlei Tickets oder Vergünstigungen. Habe wohl was falsch gemacht. 8,60 ist ja noch verkraftbar. Danke!
-
Zitat
Sind die Parkplätze frei befahrbar und was kosten die?
Je nachdem wo du parken möchtest. Der Parkplatz in der Nähe des Stadions (sei recht früh da) kostete letztes Jahr glaube ich 5 € Gebühr -
Zitat
Original von AdlafürBayer
Mit Sicherheit. Gegen Halb 12 habe ich Karten mit den Nummern um 190 bekommen!
Danke, werde mir dann morgen welche kaufen
-
-
Zitat
Fahre sonst nie Zug, aber als ich mich für Bochum erkundigt hatte hätte der Spass Hin & Zurück 28 EUR gekostet. Habe keinerlei Tickets oder Vergünstigungen. Habe wohl was falsch gemacht. 8,60 ist ja noch verkraftbar. Danke!Kein Problem, aber da Du ja nur ein Ticket bis zur VRS-Grenze brauchst, weil im VRR ja das BVB-Ticket gilt, kostet es halt weniger!
Ausserdem geht es bestimmt noch günstiger, wenn man mit mehreren Unterwegs ist! -
Hat einer von euch die Karten auch telefonisch bestellt und hat auch noch keine Bestätignugsmail erhalten ?
Normalerweise bekomme ich die wenige Stunden nach der Bestellung, nun sind schon fast 2 Tage vergangen. N
icht das etwas schief gelaufen ist bei dem Personal wäre das schließlich kein Wunder -
Zitat
Original von zonex
Hat einer von euch die Karten auch telefonisch bestellt und hat auch noch keine Bestätignugsmail erhalten ?
Normalerweise bekomme ich die wenige Stunden nach der Bestellung, nun sind schon fast 2 Tage vergangen. N
icht das etwas schief gelaufen ist bei dem Personal wäre das schließlich kein WunderIch hab auch telefonisch bestellt und noch keine Bestätigungsmail bekommen, gegen Bochum kam die Mail jedoch auch erst später...
-
Zitat
Original von schnix1994
Ich hab auch telefonisch bestellt und noch keine Bestätigungsmail bekommen, gegen Bochum kam die Mail jedoch auch erst später...
Gut, heute kann ich doch gleich beruhigter einschlafen
Danke dir
-
Zitat
Original von zonex
Gut, heute kann ich doch gleich beruhigter einschlafen
Danke dir
Gerne
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Mit Sicherheit. Gegen Halb 12 habe ich Karten mit den Nummern um 190 bekommen!
Das heißt aber nicht wirklich was.Ich habe die Karten gestern gekauft und habe Nummer 474.
-
Nur nen Tipp....
Die ermäßigten Karten gehen in Dortmund nur bis 18 Jahre...keine schüler drüber oder studenten etc.
Die kontrollieren das in Dortmund....
PS: Wie vielen Karten sind verkauft bisher?
-
Zitat
Original von renato929
Nur nen Tipp....Die ermäßigten Karten gehen in Dortmund nur bis 18 Jahre...keine schüler drüber oder studenten etc.
Die kontrollieren das in Dortmund....
PS: Wie vielen Karten sind verkauft bisher?
echt nur bis 18???
Haste da irgendeine Quelle für?
Hab grad ma auf der BVB seite geschaut aber nix gefunden.
Was is das denn bitte für nen Abzocker Verein?!!!Und es sind ca 1350 stck verkauft
-
Von der BVB Seite :
Ermäßigungen erhalten Schwerbehinderte (Behinderungsgrad ab 50%)
und Jugendliche (bis 18 Jahre).
Kinder bis zum 12. Lebensjahr erhalten zudem im Langnese-Familienblock
(66-68 Corner Nordwest) ermäßigte Familien-Karten.
Über den BVB-Online-Ticketshop können jedoch leider keine Ermößigungen
mehr in Anspruch genommen werden.
Die Ermäßigungen und die sich daraus ergebenden ermäßigten Preise
können Sie auch der › Preisliste in unserem Onlineshop entnehmen.Beachten Sie bitte, dass Ermäßigungen nur gegen Vorlage eines gültigen Nachweises gewährt werden.
-
Zitat
Original von MaddinB04
echt nur bis 18???
Haste da irgendeine Quelle für?
Hab grad ma auf der BVB seite geschaut aber nix gefunden.
Was is das denn bitte für nen Abzocker Verein?!!!Und es sind ca 1350 stck verkauft
Es steht ganz versteckt bei den FAQ's bei denen im Online-Shop
Zitat " Ermäßigungen erhalten Schwerbehinderte (Behinderungsgrad ab 50%) und Jugendliche (bis 18 Jahre)."
also: Ermäßigte nur bis 18 jahre!
-