Vielleicht habe ich ja auch schon mehrmals dort angerufen aber es geht permanent nur ein Band an, dass mich am Ende nach meiner Nummer fragt. Aber nur vielleicht
Karten für das BVB-Spiel erhältlich - WUCHER!!!
-
-
-
Dann kann ich dir auch nicht weiter helfen. Versuchs einfach bis die dran gehen
-
waren nicht Block 75 schon 290 Karten weg, also die ganze Einheit ?
jetzt gibt es wieder 347
wobei davon auch nur noch 202 Existieren !
sind auch nur noch 260 Stehplatzkarten von 2520 über -
würden die sitzplatzkarten in dortmund nicht so unverschämt teuer sein, wäre ich fast davon ausgegangen, dass alle 4500 karten die wir bekommen haben auch verkauft würden!
-
ich warte nur noch darauf das die stehplatzkarten ausverkauft sind und viele leute wieder hier rumheulen weil sie ja leider keine bekommen haben.
sitzplätze sind wirklich sehr teuer aber so ist das halt bei traditionsvereinen.
dann lieber traditionslos seit 1904
-
Okay, Stehplatzkarten gibt's nur für Clubmitglieder. Hätte man ja auch mal irgendwo hinschreiben können, dann hätt ich mir das Geld fürs ständige Anrufen bei der Hotline gespart
Sitzplatz ist mir zu teuer, werde das ganze also wohl von hier aus beobachten müssen. Noch ein Grund mehr diesen scheiß Verein zu hassen.
-
Zitat
Original von iradex
Okay, Stehplatzkarten gibt's nur für Clubmitglieder.Wie bitte ?
-
Das hat mir die nette Dame am Telefon wortwörtlich so gesagt.
-
Absolute Frechheit... warum schreibe ich eigentlich bei jedem Auswärtskartenverkauf eine Beschwerdemail an info@bayer04.de mit dem Hinweis, dass nun die Vorverkaufsfrist für Clubmitglieder abgelaufen ist und dass die Karten nun zum angekündigten Termin in den freien Verkauf gehen müssen. Kurz darauf folgt dann immer eine Entschuldigung eines Mitarbeiters, dass die es aus irgendwelchen Gründen verpasst haben und die Karten nun frei verkäuflich wären und dann klappt es doch nicht. Einfach unglaublich!
Kein Wunder, dass so wenige Auswärts fahren. Ich merke das ja bei vielen Leuten, wie tief der Frust darüber sitzt. Die sagen sich halt "wenn der Bayer uns nicht dabei haben will, fahren wir halt auch nicht mehr mit". Schon so oft gehört... unfassbar unser Ticketing!!!
-
Zitat
Original von MBL001
Absolute Frechheit... warum schreibe ich eigentlich bei jedem Auswärtskartenverkauf eine Beschwerdemail an info@bayer04.de mit dem Hinweis, dass nun die Vorverkaufsfrist für Clubmitglieder abgelaufen ist und dass die Karten nun zum angekündigten Termin in den freien Verkauf gehen müssen. Kurz darauf folgt dann immer eine Entschuldigung eines Mitarbeiters, dass die es aus irgendwelchen Gründen verpasst haben und die Karten nun frei verkäuflich wären und dann klappt es doch nicht. Einfach unglaublich!Kein Wunder, dass so wenige Auswärts fahren. Ich merke das ja bei vielen Leuten, wie tief der Frust darüber sitzt. Die sagen sich halt "wenn der Bayer uns nicht dabei haben will, fahren wir halt auch nicht mehr mit". Schon so oft gehört... unfassbar unser Ticketing!!!
Zumal es diesmal nun wirklich kein Argument für einen reglementierten Verkauf gibt. Nie und immer werden die 5.000 Tickets an die Frau / an den Mann gebracht. Am Ende sitzen wieder Levs auf der Couch und schauen Sky weil sie nicht zu dem elitären Kreis der Clubmitglieder zählen.
Ich freue mich schon auf das Chaos beim Verkauf der Gladbachkarten. Dies ist aber ein anderes Thema.
-
-
Vielleicht das möglicherweise Dortmunder die Tickets wildern? Solche Schnarchnasen wie die LEVs oftmals sind, sehe ich leider den Club als Sicherungsmaßnahme, unabhänging davon was man von den Vorzügen und der fehlenden Leistung des Clubs halten mag.
-
6 von 15 Karten zum Preis von 75 Euro verkauft
-
-
Zitat
Original von Viererkette
Zumal es diesmal nun wirklich kein Argument für einen reglementierten Verkauf gibt. Nie und immer werden die 5.000 Tickets an die Frau / an den Mann gebracht. Am Ende sitzen wieder Levs auf der Couch und schauen Sky weil sie nicht zu dem elitären Kreis der Clubmitglieder zählen.
Ich freue mich schon auf das Chaos beim Verkauf der Gladbachkarten. Dies ist aber ein anderes Thema.
Also so wie ich es verstanden habe, gehen die Stehplatzkarten doch allgemein NICHT in den freien Verkauf (nur an Clubmitglieder) und Sitzplatzkarten werden eben ne zeitlang reserviert und können dann nach Ablauf der Frist von allen geordert werden.
Die Stehplatzkarten bleiben doch scheinbar vom freien Verkauf ausgeschlossen weil es sich ja um sog Bayer04(Club)-Fanbereiche handelt... -
Also als JK-Inhaber soll ich jetzt schon nicht mehr die Karte bekommen, die ich haben will? Nach der extremen Benachteiligung des späteren Verkaufs an JK-Inhaber(also die, die nicht im Club sind) nun die nächste Ohrfeige. Man glaubt wohl nicht daran, das die Leute freiwillig in den Club gehen und versucht sie nun zu zwingen. Wenn das mal nicht in die Hose geht :LEV17......
-
Ich fasse dann mal zusammen:
Wenn Du 30 Jahre zum Bayer gehst - ich denke da beispielsweise an unseren lieben Eschi - aber nicht im Club bist hast Du im Gegensatz zu einem xbeliebigen Menschen von der Straße - der eine Saison mal just for fun Clubmitglied ist aber nur 2-3 x pro Jahr ins Haberland geht - kein Anrecht auf ein Stehplatz-Auswärtsticket !
Na ja, dem Bayer scheinen ja die Fans die Bude einzurennen...
-
Zitat
Original von superoekland
Also als JK-Inhaber soll ich jetzt schon nicht mehr die Karte bekommen, die ich haben will? Nach der extremen Benachteiligung des späteren Verkaufs an JK-Inhaber(also die, die nicht im Club sind) nun die nächste Ohrfeige. Man glaubt wohl nicht daran, das die Leute freiwillig in den Club gehen und versucht sie nun zu zwingen. Wenn das mal nicht in die Hose geht :LEV17......War es nicht schon die gesamte Saison so? Also ich hab mehrfach für Nicht-Clubmitglieder mit gekauft bzw mitkaufen müssen auch nach Ablauf der Frist.
Nur das wir in Lev ja das "Glück" haben, dass man oft noch auswärts vor Ort an die Steher kommt, sodass es scheinbar vielen garnicht aufgefallen ist, wie sie im Vvk benachteiligt werden....
Verbessert mich wenn es zu Beginn der Saison mal anders war.
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
War es nicht schon die gesamte Saison so? Also ich hab mehrfach für Nicht-Clubmitglieder mit gekauft bzw mitkaufen müssen auch nach Ablauf der Frist.
Nur das wir in Lev ja das "Glück" haben, dass man oft noch auswärts vor Ort an die Steher kommt, sodass es scheinbar vielen garnicht aufgefallen ist, wie sie im Vvk benachteiligt werden....
ich glaub mit den Auswärtsspielen gegen Hannover und Berlin fing das an, zumindest hab ich es gegen die erstmalig Hertha selbst spüren dürfen... -
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
War es nicht schon die gesamte Saison so? Also ich hab mehrfach für Nicht-Clubmitglieder mit gekauft bzw mitkaufen müssen auch nach Ablauf der Frist.
Zu Beginn der Saison war man noch Bayer-Fan, irgendwann im November kam dann die Unterscheidung in Clubmitglieder, JK-Inhaber und einem Nichts von Bayer-Fan. Ob das gut ist, halte ich für sehr zweifelhaft...
-
Zitat
Original von superoekland
Zu Beginn der Saison war man noch Bayer-Fan, irgendwann im November kam dann die Unterscheidung in Clubmitglieder, JK-Inhaber und einem Nichts von Bayer-Fan. Ob das gut ist, halte ich für sehr zweifelhaft...
Es ist aber normal das Mitglieder ein Vorkaufsrecht haben! Es ist nicht nur bei uns so! Es ist fast bei allen anderen Vereinen in der Bundesliga genauso!
Finde diese Regelung auch nicht klasse! Aber wir werden uns wohl damit abfinden müssen und brauchen nicht jedesmal wenn ein Auswärtsspiel ansteht den gleichen Mist diskutieren und den Thread zumüllen! Bitte die diskusion im Bayer04 Club Thread weiter diskutieren!
-