Was ist denn jetzt eig. mit den 150 Zugtickets die noch kommen sollten??
Sind ja immernochnicht im Fanshop...
Karten für das BVB-Spiel erhältlich - WUCHER!!!
-
-
-
Zitat
Original von Voronin1802
Was ist denn jetzt eig. mit den 150 Zugtickets die noch kommen sollten??
Sind ja immernochnicht im Fanshop...Paffi hat doch geschrieben das er nicht genau sagen kann wann die Karten ankommen .. er würde den genauen Verkaufstermin noch durchgeben !!
-
Die Zusatzkarten für den Sonderzug sind erhältlich im Fanshop! Mail von Paffi kam gerade!
Außerdem gibt es wieder Stehplatzkarten im onlineshop! ( 7 St. )
-
Wie wärs mit einer gemeinsamen Fahrt mit dem Regio nach Dortmund für die Leute, die nicht an Tickets für den Sonderzug kommen?
RE 10125
K*ln Hbf Sa, 20.03.10 ab 14:49
Leverkusen Mitte ab 15:04
Dortmund Hbf Sa, 20.03.10 an 16:15 -
Zitat
Original von _bayer04_nick_
Wie wärs mit einer gemeinsamen Fahrt mit dem Regio nach Dortmund für die Leute, die nicht an Tickets für den Sonderzug kommen?RE 10125
K*ln Hbf Sa, 20.03.10 ab 14:49
Leverkusen Mitte ab 15:04
Dortmund Hbf Sa, 20.03.10 an 16:15
Bin dafür, passt auch zeitlich denke ich. -
Werde den Zug auch aufjedenfall nehmen! (aber weißt du ja.....)
-
Wie viele karten sind bisher verkauft?
-
Zitat
Original von renato929
Wie viele karten sind bisher verkauft?ca. 3300 odeer so..
-
Zitat
Original von Rheinmacht
Bin dafür, passt auch zeitlich denke ich.Wie wärs mit einem Thread dafür? Dann kriegen das bestimmt mehr Leute mit.
-
Seit Tagen nichts mehr vom Verkauf gehört !
-
-
Mich interessieren die Verkauftszahlen wirklich...
Lese die Verkaufszwischenstände irgendwie gerne...
-
äähhhhh schnell überflogen , aber sollten 3356 verkaufte sein
-
Noch 783 Karten zu haben^^ Das muss doch machbar sein! =(
-
Bei den Preisen für die Karten die noch zu haben sind, denke ich nicht das noch viel mehr verkauft werden. die dortmunder haben se echt nicht mehr alle :LEV11. 100 DM für ein Fussballspiel im Gästeblock
-
Ja, stimmt schon, aber ich habe gehofft, wir kriegen noch Block 70 und 75 voll, das wär schon ganz gut.
47,40 Euro für ein Sitzplatz im Oberrang. krank
-
JUHUUUU... sitze auf der Haupttribüne (Unterrang) und zwar direkt angrenzend an unseren Block!
Leute, nur noch 700 Karten... das packen wir!!!
Für nen ausverkauften Gästeblock an nem geilen SA-Abend-Spiel
-
Kennt jemand die zahl der verkauften karten? Hätten eigentlich mehr als auf schalke sein müssen...da waren es ca. 3500
-
Zitat
Original von renato929
Kennt jemand die zahl der verkauften karten? Hätten eigentlich mehr als auf schalke sein müssen...da waren es ca. 3500
ich denke mal du - genauso wie wir - wirst es erfahren, wenn Paffi die Zahl im Auswärtskarten-Thread präsentiert! -
Verkaufe jetzt doch noch einen ermäßigten Stehplatz für das Spiel in Dortmund. Mein Freund ist kurzfristig abgesprungen.
Einfach eine PN an mich . -
edit
-