ZitatZu den Werbemaßnahmen: man sollte vielleicht irgendwann mal darüber nachdenken OFFENSIV in Köln zu werben. Es ist einfach Fakt, dass der ungeübte Betrachter nicht mal die Stadtgrenzen definieren kann. Auch die Landbevölkerung zwischen Köln und Ddorf bekommt wenn überhaupt Werbung von BMG geboten. Die kleinen Sportgeschäfte haben immer ein BVB, FCB oder Werdertrikot da...warum keins vom Bayer? Das muss entweder angeboten oder attraktiver gemacht werden usw.
In Köln war ich letzten im Karstadt Sport. Da gabs eine kleine Bayerecke mit Trikot, Plüschlöwe, etc. Generell finde ich die Idee in Köln zu werben nicht wirklich doof, allerdings muss das anders gemacht werden als mit sinnlosen Plakaten. Das Bayerstadion ist nicht weiter weg als das RES und besonders auf der Schäälsick kann man gut Leute abgreifen. Man müsste vielleicht einfach darauf hinweisen wie man zum Stadion kommt. In Köln steige ich einfach in die "1" und bin da. Aber wie kommt man zu Haberland? Das sollte man vielleicht kommunizieren.