Wo sind die Fans/Besucher/Leute?

  • Zitat

    Original von Upladin
    Und wenn es in Bochum nachweislich weniger als 3000 Leute sind gebe ich hierfreiwillig jedem Skeptiker und Ungläubigen ein Bier aus!!!


    Hoffe die Gemüter können sich jetzt ein wenig beruhigen :LEV19


    Das könnte teuer werden :LEV8

  • Zitat

    Original von black19235


    Das könnte teuer werden :LEV8


    Und wenn schon. Ist es mir wert. Stehe auf jeden Fall dazu, auch wenn es nachher 40 Flaschen werden :levz1


    Ausserdem bin ich ja davon überzeugt das es mind. 3000 werden! Aber vor allem das hier endlich mal diese Diskussion endet!!


    Auf der anderen Seite bin ich immer froh negativ Denker vom Gegenteil überzeugen zu können, auf das sie vielleicht in Zukunft nicht mehr so schwarz malen. :LEV18


  • Es gibt halt auch viele Leute die sich die Vorverkauf & Portogebühren sparen wollen, heutzutage ist jeder Euro wichtig!!
    Ich bin mir auch sicher das viele Leute sich vor Ort die Karten holen werden.


    Einige können es sich auch einfach nicht leisten 3-4 Wochenende im Monat ihr Geld den Fussball zu widmen (ist ja nicht nur die Eintrittskarte). Die geben sich dann mit den Heimspielen und ihrer Dauerkarte zufrieden.


    Unser Verein ist klein aber fein, und so auch unsere Fanszene. Wir können höchstzufrieden sein, was sich in den letzten 10-15 Jahren getan hat.
    Um die Zukunft, mach ich mir auch keine Sorgen, der Nachwuchs ist da (die kann man jetzt begeistern, werden aber erst später auswärts fahren).


    Sollen wir jetzt ein Massenprodukt werden a la Bayern, Schalke, Dortmund?? NEIN


    3000 werden es in Bochum sein, da bin ich mir sicher! :levz1

  • Zitat

    Original von LevRuhrpott
    Kann das Ding hier nicht mal zu :LEV11


    Warum muss denn immer gefordert werden, dass Threads zu gemacht werden? Wenn dich das Thema nicht interessiert oder die Diskussion nervt, dann guck halt nicht hier rein. Mir ist diese "Thread-Schließwut" und das unbedingte Verlangen alle Themen in irgendwelche bereits vorhanden Threads zu stecken auf werkself.de sowieso zu stark ausgeprägt. Provokante Themen haben hier schon häufig interessante Kontroversen ausgelöst, die es in den üblichen eingelaufenen Threads so nicht gibt. Gerade diese "Thementhreads" machen für mich werkself.de aus!

  • Zitat

    Original von Leverkusenerking


    Warum muss denn immer gefordert werden, dass Threads zu gemacht werden? Wenn dich das Thema nicht interessiert oder die Diskussion nervt, dann guck halt nicht hier rein. Mir ist diese "Thread-Schließwut" und das unbedingte Verlangen alle Themen in irgendwelche bereits vorhanden Threads zu stecken auf werkself.de sowieso zu stark ausgeprägt. Provokante Themen haben hier schon häufig interessante Kontroversen ausgelöst, die es in den üblichen eingelaufenen Threads so nicht gibt. Gerade diese "Thementhreads" machen für mich werkself.de aus!


    Das hat null mit werks11 zutun, das ist ein generelles Internet-Foren Phänomen.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Das bringt doch nichts! Was soll denn hier diskutiert werden? Das gleich, was im Stimmungthread oder in anderen Threads schon immer diskutiert wurde? Letzlich bringt es doch nichts darüber zu rätseln, wo unsere Fans sind. Die sind im Stadion, in Lev, waren in Hoffenheim oder sind in Bochum. Fertig!


    Macht lieber Werbung für Auswärtsspiele in den entsprechenden Threads und lasst diese leidige Diskussion sein. Wir haben nicht die Fanmassen wie Dortmund, ist halt so. Damit muss man klar kommen.


    Diese Thread ist sinnlos, dabei bleibe ich und deshalb gehört das Teil auch zu!

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Zitat

    Original von LevRuhrpott
    Das bringt doch nichts! Was soll denn hier diskutiert werden? Das gleich, was im Stimmungthread oder in anderen Threads schon immer diskutiert wurde? Letzlich bringt es doch nichts darüber zu rätseln, wo unsere Fans sind. Die sind im Stadion, in Lev, waren in Hoffenheim oder sind in Bochum. Fertig!


    Macht lieber Werbung für Auswärtsspiele in den entsprechenden Threads und lasst diese leidige Diskussion sein. Wir haben nicht die Fanmassen wie Dortmund, ist halt so. Damit muss man klar kommen.


    Diese Thread ist sinnlos, dabei bleibe ich und deshalb gehört das Teil auch zu!


    Naja, vielleicht kommt am Ende ja was Sinnvolles, d.h. Lösungsvorschläge wie man den ein oder anderen dazu motivieren kann auswärts zu fahren oder die Heimspiele zu besuchen, bei raus. Wenn nicht, dann ham diejenigen, die hier im Thread schreiben halt Zeit und Energie verschwendet, aber das ist dann ja nicht dein Problem. Wenns dich nicht interessiert, dann geh hier einfach nicht mehr rein. Ein Thread wird den Server schon nicht so sher belasten, dass er dann zusammenbricht. Also wenns hier einige interessiert, dann hat der Thread auch seine Daseinsberechtigung.

  • 'Ne virtuelle Diskussion unterscheidet sich oft im Hinblick auf Sinnhaftigkeit nicht allzusehr von irgendeinem beliebigen Getratsche am Samstagnachmittag am Stadionbüdchen oder an 'ner Bushaltstelle in Pusemuckel. Wer sollte denn auch ständig die Kriterien dafür setzen, was diskussionswert ist oder auch nicht? Es gelten die Forenregeln, respektive die Einschätzung des Admins. Wem das alles zu doof ist, ignoriert die Angelegenheit und gut ist. 5000 Hits innerhalb 1Tages deuten zumindest darauf hin, daß ein gew.Interesse am Thema besteht.


    PS: teilw. Überschneidungen mit dem Vor-posting

  • Zitat

    Original von YBL-McPorck


    Das hat null mit werks11 zutun, das ist ein generelles Internet-Foren Phänomen.


    hier geht das eigentlich sogar noch!
    diese gutmenschen, die immer auf die SuFu verweisen, sich an rechtschreibfehlern aufgeilen und schliessungen wollen, gehen mir sowas von auf den sack.
    die sinnvollen beiträge in dem thread kannste auf 2 seiten unterbringen....
    ja, ich weiss, mein post ist auch OT, aber was soll ich schon dazu beitragen von hier "drüben"

    Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

  • Um das mal klar zu stellen. Ich will das hier keinem verbieten. Das wär ja noch schöner. Aber es ist ja wohl erlaubt seine Meinung zu schreiben. So, damit auch von meiner Seite Schluss und viel Spaß noch bei dem Thema!

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!


  • Ich werde jetzt kurzentschlossen auch nach Bochum fahren!!! Wieder ein Fan mehr um die 3000 Marke zu brechen!!! :LEV18

  • Grund für mich Samstag nicht nach Bochum zu fahren:
    Eigentlich sollte ich im Verein selber spielen, das fällt bei der Wetterlage jetzt jedoch flach. Da ich das jedoch nicht voraussehen konnte, konnte ich auch keine Stehplatzkarte mehr kaufen.
    25 € für eine Sitzplatzkarte ist mir jedoch zu viel, musste das am Sonntag schon für die Karte beim Heimspiel bezahlen. Das ist das Problem, wenn man selber noch im Verein spielt.

  • Zitat

    Original von Joker1904
    Grund für mich Samstag nicht nach Bochum zu fahren:
    Eigentlich sollte ich im Verein selber spielen, das fällt bei der Wetterlage jetzt jedoch flach. Da ich das jedoch nicht voraussehen konnte, konnte ich auch keine Stehplatzkarte mehr kaufen.
    25 € für eine Sitzplatzkarte ist mir jedoch zu viel, musste das am Sonntag schon für die Karte beim Heimspiel bezahlen. Das ist das Problem, wenn man selber noch im Verein spielt.


    Das ist doch jetzt nicht dein ernst, oder?

  • Wieso soll das nicht sein ernst sein ?
    Der Jung ist 18-19 Jahre alt.
    geht evtl zur schule .
    Mir gehts genauso .
    wären die Karten nicht so günstig ( Bochum 8 € und Bremen 9 €) wäre ich auch nicht dabei !

    Wir sind immer breit, ob nah oder weit, bis in die Ewigkeit !

  • Ich möchte jetzt hier nicht mitmischen, aber ihr wisst schon, dass nur 1.799 Karten verkauft wurden. Warum sollten plötzlich 1.201 Fans bewusst geworden sein, dass sie doch nach Bochum wollen. :levz1 Etwas unrealistisch.


    Es werden maximal 2.500 und das wäre schon top. Ich rechne mit 2.200 Fans. :levz1 :LEV18

  • Zitat

    Original von SVB-1904
    Ich möchte jetzt hier nicht mitmischen, aber ihr wisst schon, dass nur 1.799 Karten verkauft wurden. Warum sollten plötzlich 1.201 Fans bewusst geworden sein, dass sie doch nach Bochum wollen. :levz1 Etwas unrealistisch.


    Es werden maximal 2.500 und das wäre schon top. Ich rechne mit 2.200 Fans. :levz1 :LEV18


    ...weil 1200 Fans überhaupt nicht in diesem Forum lesen, wirst sehen, das wird morgen gut voll, wenn nicht, müßen wir halt doppelt so laut sein UND DAS SCHAFFEN WIR!