Da ich auch aus Sachsen bin und mit 4 Leuten erscheinen will, ärgert es mich übelst das ich wiederholt keine Karten kaufen kann...
kann mir jemand nen Trick verraten, bei Bayer Ticketr bin ich angemeldet aber nix tut sich
Wir rocken Nürnberg am 07.03.2010
-
-
-
du kannst beim fanshop anrufen, da gibts für nicht-mitglieder allerdings nur die sitzplatzkarten für 23€.
weiß einer, wie man schon im vorhinein an steher kommt (bin kein club-mitglied)? -
-
Zitat
Original von buzz_t
Könnte man nicht eine anderes Wort anstatt "rocken" nehmen. Das ham wir doch schon in Bochum. Ist jetzt ja total unkreativWir braten Nürnberg am 07.03.2010
-
Los Jungs, aufstehen für die Schale!!!
ALLE NACH NÜRNBERG
Seutscher Meister wird nur der SVB
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Wir braten Nürnberg am 07.03.2010
düp-düppen
-
Ich bin auch dort! Ist ja quasi das einzige "Heimspiel" für mich
Ich hoffe wir kriegen wenigstens den Stehplatz-Block voll!
Was wollen wir denn mit Karten in Block 34? -
Zitat
Original von Bayer-Benny-GTH
Ich bin auch dort! Ist ja quasi das einzige "Heimspiel" für mich
Ich hoffe wir kriegen wenigstens den Stehplatz-Block voll!
Was wollen wir denn mit Karten in Block 34?Hätte ich das gewusst...
-
Komm doch mit! Ich war auch schon in Bremen
-
Mach ich doch auch. Fahre allerdings mit meinem Nachbar und zurück mit dem Zug. Da habe ich das Zugticket schon bezahlt...
-
-
Einwandfrei! Thüringer Jungs in Nürnberg! Und singen für'n Bayer! Besser gehts nicht
-
Was bedeutet das: "Leider stehen momentan keine Kontingente für Sie zum Verkauf. Bitte wenden Sie sich an das Service Center, den Fan Shop oder die Geschäftsstelle."
Ich brauch meine Nürnberg-Tickets!
-
Zitat
Leider nein, die Stehplatzkarten gehen nur an Club-Mitglieder.. eig schon etwas übertrieben.. zumal ich davon ausgehe, dass die Tickets nicht alle weggehen.
Gibt es ein irgendwen, der sich bereit erklären würde, mir solche Tickets zu bestellen?
Wär echt nice. -
Zitat
Original von <orutra>
Leider nein, die Stehplatzkarten gehen nur an Club-Mitglieder.. eig schon etwas übertrieben.. zumal ich davon ausgehe, dass die Tickets nicht alle weggehen.
Gibt es ein irgendwen, der sich bereit erklären würde, mir solche Tickets zu bestellen?
Wär echt nice.Ja das habe ich mittlerweile auch schon mitbekommen...
Probier es doch mal über die Kartenbörse hier auf W11: http://www.werkself.de/thread.php?threadid=22412&page=93
Bist nicht der einzige mit diesem Problem. Siehe Post über dir... -
Dann holen wir uns eben die Punkte in NÜRNBERG!!!
Auf gehts, ab gehts!!!NUR der SVB!!!
-
Endlich spielt der Bayer mal wieder in meiner Geburts- und Heimatsstadt.
Wir sehen uns dann im Block
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Endlich spielt der Bayer mal wieder in meiner Geburts- und Heimatsstadt.Wir sehen uns dann im Block
Auf jeden Fall mein Freund!!!
Besorgt euch ALLE Karten Leute!!! Und unterstützt den Bayer auf dem Weg nach Europa!!! Diese Saison ist unsere!!!
-
Fährt jemand aus dem Raum Stuttgart oder so nach Nürnberg ?? Leider haben weder meine Eltern, noch irgendwelche Kumpels Lust und Zeit nach Nürnberg zu fahren...
-
bin ja mal gespannt wie viele es da unten werden... bis jetzt knapp 600 Karten weg...
wer legt auch son Spiel aufn Sonntag
-
450 km an einem Sonntag
das nennt man dann fanfreundlichdenke es werden gute 1.000 Leutz werden
-