tja, für mich wären es "nur" 2 Stunden Fahrt, hoffentlich gibts noch Tickets an der Tages-Kasse
wil den Bayer doch auch mal wieder unterstützen
Wir rocken Nürnberg am 07.03.2010
-
-
-
es wird mit sicherheit tickets an der tageskasse gebne
-
vorfreude steigt schon, trotz oder gerade nach der nullnummer gegen die ziegen, in nürnberg schließlich alles schon erlebt: fast-meister, fast-absteiger,...
hätte nix gegen ein schönes 4-2 für uns bei scheiß-cristkindles-glühwein-wetter...
remember http://www.fussballdaten.de/bu…/22/nuernberg-leverkusen/Karten wird es vor Ort genug geben, also kein Grund nicht zu kommen
-
Doch.. alleine will ich nicht
-
edit
-
Wieviele Karten wurden übnerhaupt geordert? 2000?
-
Laut Onlineshop 1500, davon 1000 Steher. Sind aber noch über die Hälfte da, man kann also locker vor Ort holen.
Ich frag mich nur was mit Block 23 los ist. Wenn man sich die Bilder des GB anguckt kann ich mir nicht vorstellen, dass da insgesamt (23+25) mehr als 1000 Leute reingehen.
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Laut Onlineshop 1500, davon 1000 Steher. Sind aber noch über die Hälfte da, man kann also locker vor Ort holen.Ich frag mich nur was mit Block 23 los ist. Wenn man sich die Bilder des GB anguckt kann ich mir nicht vorstellen, dass da insgesamt (23+25) mehr als 1000 Leute reingehen.
23 wird doch gar nicht verkauft, oder?
-
Zitat
Original von Eisenacher
23 wird doch gar nicht verkauft, oder?
Eben, das verwundert mich. Denke 23 und 25 sind quasi ein Block, daher wird da (im onlineshop) wohl nicht mehr unterschieden.
Jedenfalls brauch sich wohl niemand sorgen zu machen am Sonntag vor Ort keine Karte mehr zu bekommen.
Wieso jedoch bei solchen Spielen die Steherkarten nur an Clubmitglieder gehen ist mir einfach nur ein Rätsel.
Es soll ja auch Leute geben, die die Karten als Fahrausweise nutzen wollen.
-
Ich vermute ja eher, dass man die Karten für den Block 23 erst gar nicht angefordert hat weil man die beiden Blöcke zusammen eh nicht füllt.
Ist aber nur so eine Vermutung...
-
-
Zitat
Original von Eisenacher
Ich vermute ja eher, dass man die Karten für den Block 23 erst gar nicht angefordert hat weil man die beiden Blöcke zusammen eh nicht füllt.Ist aber nur so eine Vermutung...
Stimmt, wird sich bei Block 23 wohl um Sitzplätze handeln.
Der Plan hat mich etwas verwirrt.
-
Zitat
Original von jmj 66
vorfreude steigt schon, trotz oder gerade nach der nullnummer gegen die ziegen, in nürnberg schließlich alles schon erlebt: fast-meister, fast-absteiger,...
hätte nix gegen ein schönes 4-2 für uns bei scheiß-cristkindles-glühwein-wetter...
remember http://www.fussballdaten.de/bu…/22/nuernberg-leverkusen/Karten wird es vor Ort genug geben, also kein Grund nicht zu kommen
da werd ich wohl mein Ponte Trikot anziehen müssen
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Eben, das verwundert mich. Denke 23 und 25 sind quasi ein Block, daher wird da (im onlineshop) wohl nicht mehr unterschieden.
Jedenfalls brauch sich wohl niemand sorgen zu machen am Sonntag vor Ort keine Karte mehr zu bekommen.
Wieso jedoch bei solchen Spielen die Steherkarten nur an Clubmitglieder gehen ist mir einfach nur ein Rätsel.
Es soll ja auch Leute geben, die die Karten als Fahrausweise nutzen wollen.
Heißt das es gibt am Sonntag vor Ort auch keine Stehplätze für NICHT-ClubMitgliedr ? Oder kann man da alle kaufen..
-
Zitat
Original von BenLech93
Heißt das es gibt am Sonntag vor Ort auch keine Stehplätze für NICHT-ClubMitgliedr ? Oder kann man da alle kaufen..
Da kannst du alle kaufen!
-
bin mal auf morgen gespannt wenn paffi bekannt gibt wie viele karten abgetreten wurden...ich kanns nicht so einschätzen diesmal
-
1000 denk ich
-
800-850 denke ich...
am Spieltag selber rechne ich dann auch mit 1000 -
Ich hoffe auf ne bombige Stimmung..wir müssne ja aufgrund der laufbahn laut sein, sonmst kriegen unsre Jungs nix mit^^...
Apropos Stimmung:
Wann kommen die Stadionverbotler wieder zurück ? erst nächste Saison oder wann ? -
ja next saison
-
Zitat
Original von Chursdorfer'LEV
da werd ich wohl mein Ponte Trikot anziehen müssenGEBONGT
-