Wir rocken Nürnberg am 07.03.2010

• Hallo Zusammen
    für das Nürnberg Spiel haben wir insgesamt 645 Karten verkauft.
    Davon sind es 442 Stehplätze und 203 Sitzplätze.
    Wir haben noch 871 Karten zurückgeschickt.
    Die Restkarten werden am Sonntag
    2 Stunden vor dem Spiel am Gästeblock von uns noch verkauft.

Wir haben sehr viel Platz zum ROCKEN!!!!

Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….

• Wenn das so aussieht, werde ich mich am Sonntag auf alle Fälle auf den Weg nach Nürnberg machen!

Is ein Katzensprung für mich, und wenn ich alleine mitm Zug fahr, ich MUSS den BAYER jetzt endlich mal wieder SUPPORTEN! Gerade in dieser Spielzeit, in der echt alles möglich ist.

AUF GEHT'S BAYER, KÄMPFEN UND SIEGEN! :LEV3

Wie viel wird die Stehplatzkarte kosten?

PS: Es scheint ja doch einige Bayer- Fans im thüringisch- fränkischen Raum zu geben. :LEV19

• Tut mir leid aber wenn ich die Mail aus Nürnberg lese krieg ich nen Hals :LEV17

wir benutzen oft Pyro ?
    unglaublich aber naja ....wurde hier schon diskutiert !
    achja es gab nochmal einen einsatz außer in Bremen und davor in Aachen !
    im Oktober in Hamburg wurden rauchbomben auf dem Klo gezündet ! aber ob das zählt weiß ich nicht !

• Zitat

Original von bayer04571
    Tut mir leid aber wenn ich die Mail aus Nürnberg lese krieg ich nen Hals :LEV17

wir benutzen oft Pyro ?
    unglaublich aber naja ....wurde hier schon diskutiert !
    achja es gab nochmal einen einsatz außer in Bremen und davor in Aachen !
    im Oktober in Hamburg wurden rauchbomben auf dem Klo gezündet ! aber ob das zählt weiß ich nicht !

die rauchbombe, in hamburg, wurde nicht auf dem klo gezündet sondern von einer sicherheitskraft in die toillettenräume geschossen :D

da hatten wohl einige ziemlich gute schläusche hat man sich wohl gedacht :LEV14

Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

• Zitat

Original von mAK47rio

...bzw 6. Ich komm aus Heilbronn :LEV18

bzw. 7 komm aus meinem Heidenheimer Exil... :LEV18

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

• Zitat

Original von lev1989

bzw. 7 komm aus meinem Heidenheimer Exil... :LEV18

Fährt zufällig jemand von euch mit dem zug von "Murrhardt" aus ?? Der würde nämlich ohne Zwischenstops durchfahren. Dann wäre das Zugticket nicht so teuer..

• Zitat

Original von eska
    Heidenheimer Exil?

Sind ebenfalls 2-3 Heidenheimer ;)

joa bin zum Studium hier unterm Schloss Hellenstein verdammt ... :LEV18

mein geliebtes Rheinland is halt was anderes als diese Stadt hier

fahr Sonntag mit nem Studienkollegen(leider FC N Fan) per Zug nach Nürnberg...

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Einmal editiert, zuletzt von lev1989 ()

• Is doch schön hier ;) und Samstags gibts guten Fußball direkt vor der Tür..
    Kannst ja mal per mail schreiben welche Verbindungen ihr nehmt..
    Evtl habt ihr dann Geselschaft..

• Zitat

Original von ScheissHSV
    Ausnahmsweise ICE-Tour (Samstag auf Sonntag) und Sitzplatz statt Auto und Steher - voll spießig :LEV16
    Hauptsache dabei.
    :LEV3

Ich werde mich auch in ca. 1 Std. auf den Weg ins Frankenland machen! Fahre aber mit dem Auto! Hoffe mal das Sonntag bei der Rückfahrt 3 Punkte im Gepäck sind!

Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

• Dadurch dass ich am Sonntag eine Mitfahrgelegenheit (Nachbar) habe, bin ich wohl schon ziemlich früh in Nürnberg. Ich denke mal so gegen 11-12 Uhr lass ich mich am Stadion rausschmeißen.

Mal schauen wie ich die Zeit totschlagen werde...

• Zitat

Original von Eisenacher
    Mal schauen wie ich die Zeit totschlagen werde...

:LEV6
    ... :LEV18

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt