ZitatOriginal von Eisenacher
Mal schauen wie ich die Zeit totschlagen werde...
ich werde auch um die Zeit rum eintreffen
Tendenz 13.00Uhr
Mal schauen wie ich die Zeit totschlagen werde...
ich werde auch um die Zeit rum eintreffen
Tendenz 13.00Uhr
Fährt denn keiner von Murrhardt (baWü) aus nach Nürnberg mit dem ZUg ??? Es will keiner mit von meinen Kumpels (alle keine bayer 04-fans)..... Alleine im ZUg ist behindert^^
ZitatOriginal von Palle
...
Stimmt.
Wird sich schon die ein oder andere Gelegenheit ergeben, das ein und/oder andere Kaltgetränk zu sich zu nehmen...
Alle nach Nürnberg.
Auftrag: TABELLENFÜHRUNG zurückholen!!!
Alle nach Nürnberg.
Auftrag: TABELLENFÜHRUNG zurückholen!!!
Sprich morgen mal an wenn du mich siehst, weil cih nicht weiß ob ich dich erkenne
Dann heben wir mal einen!
ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Sprich morgen mal an wenn du mich siehst, weil cih nicht weiß ob ich dich erkenne
Dann heben wir mal einen!
Warum wohl...?!
Mach ich Joschka. Wir sehen uns morgen.
^Fahr ich morgen mit dem Auto zur Stelze und hab ein gesichertes Fortkommen nach der Rückfahrt nach Hause oder fahr cih mit dem Bus und dafür mit Bier und ohne Plan wie cih Sonntag/Montag nachts nach Hause komme?
bier!
ZitatOriginal von Alex_aka_Fes
bier!
Weniger Kommunikation,mehr Bier!
ZitatOriginal von BenLech93
Fährt denn keiner von Murrhardt (baWü) aus nach Nürnberg mit dem ZUg ??? Es will keiner mit von meinen Kumpels (alle keine bayer 04-fans)..... Alleine im ZUg ist behindert^^
BenLech allein im Zug, riecht schwer nach Krawall!
Apropos Bier.
Was gibt es eigentlich dort für Bier? Oder soll ich mir was von zu hause mitbringen...
Ich kann mich nicht mehr daran erinnern was es damals beim Abstiegsendspiel in Nbg für Bier gab...??
Apropos Bier.
Was gibt es eigentlich dort für Bier? Oder soll ich mir was von zu hause mitbringen...
Ich kann mich nicht mehr daran erinnern was es damals beim Abstiegsendspiel in Nbg für Bier gab...??
VOLLBIER lt. der Polizei (>>> Erlaubt in Nürnberg oder auch nicht) ... vlt. Kulmbacher, die sind Sponsor
>>> klick
Danke Heinz,
naja... der Durst treibts rein...
Viel wichtiger ist allerdings auf`m Platz!!!
noch mehr Gas geben jetzt morgen !
Apropos Bier.
damals gabs Tucher...fand ich durchaus akzeptabel
wird kulmbacher sein und das ist richtig überragend
ZitatOriginal von Schnute04
BenLech allein im Zug, riecht schwer nach Krawall!
hab jemand gefunden^^
so, auf ins frankenländle
ZitatOriginal von Borsten
wird kulmbacher sein und das ist richtig überragend
mein Bierschiss sagt was anderes zu Kulmbacher