Gladbach doch nicht ausverkauft, Restkarten in Block 8 und 4!

• Hey auch wenn jetzt wieder einige fluchen, warum man extra nen Thread eröffnet. Dieser Thread hier kann gerne sofort wieder geschlossen werden. Möchte nur den Leuten helfen, die noch keine Karte haben und denken es wäre ausverkauft!!!

Hab zwar auch im Gladbach-Fred gepostet, aber vielleicht schauen viele da gar nicht mehr rein...Also los, bringt die letzten Karten in Block 4 und 8 in Bayerhand!

"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

Einmal editiert, zuletzt von Renato13 ()

• Zitat

Original von Vidal23
    dieser thread ist nun wirklich total unnötig :LEV16
    sorry,aber im anderen gladbach-thread hätte völlig gereicht! :LEV18

Ja ja bla bla.....der thread ist so unnötig, dass du selbst aber noch schnell deinen Post hier reindonnern musst......Bist ein Held.....Wollte nur helfen, da ich dachte, dass es vielleicht Leute gibt, die denken, dass es restlos ausverkauft ist und in den Gladbach-Thread nicht mehr reinschauen.....

Also bevor wieder einige Selbstgerechte hier auftauchen und so tun, als hätte ich ein Verbrechen begangen...Bitte schließen....

• Also früher hat mich ja hier die ganze Meckerei immer ziemlich genervt, aber inzwischen nervt hier einfach nur, wie dünnhäutig manche geworden sind :LEV18

Ohh...Sami, Sami...Sami, Sami, Sami, Sami Hyypiä...

Einmal editiert, zuletzt von buzz_t ()

• Zitat

Original von Renato13

Ja ja bla bla.....der thread ist so unnötig, dass du selbst aber noch schnell deinen Post hier reindonnern musst......Bist ein Held.....Wollte nur helfen, da ich dachte, dass es vielleicht Leute gibt, die denken, dass es restlos ausverkauft ist und in den Gladbach-Thread nicht mehr reinschauen.....

Also bevor wieder einige Selbstgerechte hier auftauchen und so tun, als hätte ich ein Verbrechen begangen...Bitte schließen....

warum springst du gleich so an die decke?Wofür machst du einen thread auf,wenn man nichts reinposten soll?Ausserdem sollte es kein angriff auf dich sein,sondern lediglich ein Hinweis,den du aber wahrscheinlich selbst schon gecheckt hast.also,hör auf hier jetzt leute,wie z.b.mich gerade ironisch als held dahinzustellen.okey du held? :levz1

• Zitat

Original von Vidal23

warum springst du gleich so an die decke?Wofür machst du einen thread auf,wenn man nichts reinposten soll?Ausserdem sollte es kein angriff auf dich sein,sondern lediglich ein Hinweis,den du aber wahrscheinlich selbst schon gecheckt hast.also,hör auf hier jetzt leute,wie z.b.mich gerade ironisch als held dahinzustellen.okey du held? :levz1

Ne Nachricht an Viererkette hätte es auch getan, er ändert gerne den Namen des Fred für diese Aktion :levz1

• Ok Asche auf mein Haupt...War halt nur gut gemeint....

@Vidal: Sorry war nicht so gemeint...Bin vielleicht wirklich etwas dünnhäutig geworden, weil hier oft alles schnell kritisiert wird...So und jetzt sollte dieser "heldenhafte" Thread geschlossen werden :LEV19 :levz1

• Zitat

Original von Renato13
    Ok Asche auf mein Haupt...War halt nur gut gemeint....

@Vidal: Sorry war nicht so gemeint...Bin vielleicht wirklich etwas dünnhäutig geworden, weil hier oft alles schnell kritisiert wird...So und jetzt sollte dieser "heldenhafte" Thread geschlossen werden :LEV19 :levz1

Das ist mir schon klar das es nur gut gemeint war mit den Thread! :LEV19
    Kein Ding!