Achja, der Sensationsmann von der Halbzeitpause
Fotos Vfl Bochum vs. Bayer 04 Leverkusen
-
-
-
nicht nur von der Halbzeitpause,der hat schon ne stunde vor dem spiel den capo gemacht
-
Zitat
Original von gonzo22
[Blockierte Grafik: http://lh3.ggpht.com/_19iM04zmmDY/S23BPHC1FGI/AAAAAAAANRY/P7AVljNid8M/060210_016.JPG]TOOOOOOOOOOOOOOOOR !
Nääääää, zu dem Zeitpunkt hatte das Spiel noch nicht mal angefangen. Ich würde mal eher sagen, bei einer Alkoholkontrolle am Eingang hätte er Probleme gehabt in das Stadion zu gelangen.
-
das hab ich mich mit meinem kumpel auch gefragt.entweder der hat sich da ordentlich zusammengerissen oder der Mann hat sich direkt nach dem eintritt richtig einen weggesoffen
-
Zitat
Original von Rheinland
Nääääää, zu dem Zeitpunkt hatte das Spiel noch nicht mal angefangen. Ich würde mal eher sagen, bei einer Alkoholkontrolle am Eingang hätte er Probleme gehabt in das Stadion zu gelangen.
nene das weiß der gonzo auch... er meint nur, dass der typ immer toooor gerufen hat und gejubelt hat und so.... wir ham ja dann auch irgendwann mitgemacht
-
Auch wenn ich generell wenig davon halte den armen Kerl jetzt einfach so im Internet zu präsentieren, verdammt geile Sau der Typ
-
also ich fands toll,er hat uns ja auch zum Mitmachen animiert und des hat gefunzt Sollte immer Mitkommen der Mann als Animatör zu so Auswärtsfahrten
-
Zitat
Original von SVB-Fan
also ich fands toll,er hat uns ja auch zum Mitmachen animiert und des hat gefunzt Sollte immer Mitkommen der Mann als Animatör zu so AuswärtsfahrtenIch glaube nach BO müsste er dabei wohl noch nichtmal mehr einen Cent in Bier investeiren
-
Zitat
Original von Rheinland
K.U. at it's best...
Ich kenn den Typen schon seit jahren, der ist der knaller
-
Wie gesagt, wir brauchen MEHR davon!
-
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Wie gesagt, wir brauchen MEHR davon!WOOOOOOT ? Nochmehr so alte Säcke wie meinen kumpel und mich ?
-
Zitat
Original von Prost
WOOOOOOT ? Nochmehr so alte Säcke wie meinen kumpel und mich ?
je oller, je doller
-
vll hat der tooor gerufen bei dem aufwärmen ???
hat der ganze steher ja auch gemacht also ich fands geil
-
Zitat
Original von SVBayer1904
vll hat der tooor gerufen bei dem aufwärmen ???hat der ganze steher ja auch gemacht also ich fands geil
Der gute Mann hat das schon weit vorher gemacht.
Und der Aufwärmsupport war riesig, Sebo, Du bist krank -
die spieler fandens auch genial ! man konnt so einige grinsende gesichter sehen
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
Und der Aufwärmsupport war riesig, Sebo, Du bist krankdas war schon 1 std vor dem spiel
da ist der unten am zaun lang gegangen stehn geblieben und hat tooooooor gerufen
sa so aus als würde er ein soundtest machen -
ja,das hab ich auch mitbekommen,als ob er die richtige position für den Torjubel gesucht hat
und ja das Stimmung machen vor dem spiel und den "Torjubel" beim Aufwärmen fand ich klasse.
war eine wirklich schöner nachmittag
-
Zitat
Original von gonzo22
[Blockierte Grafik: http://lh3.ggpht.com/_19iM04zmmDY/S23BPHC1FGI/AAAAAAAANRY/P7AVljNid8M/060210_016.JPG]TOOOOOOOOOOOOOOOOR !
yeah unser neuer capo....zu geil der typ:D -
Zitat
Original von HE-Wuppi
Und der Aufwärmsupport war riesig, Sebo, Du bist krankIch freue mich auf Bremen, Schnucki!
-
Zitat
Original von viva españa
yeah unser neuer capo....zu geil der typ:Dwas das ganze so schön macht sind vor allem die gesichter der anderen anwesenden
-