Karneval beim bayer!
die hütte muss brennen und ein klarer sieg als antwort auf das spiel gestern!!!
3:0
Karneval beim bayer!
die hütte muss brennen und ein klarer sieg als antwort auf das spiel gestern!!!
3:0
Hasebe fehlt wegen der 5.Gelben Karte, wie leider der Arturo auch.
ZitatOriginal von Marion
Hasebe fehlt wegen der 5.Gelben Karte, wie leider der Arturo auch.
zeit für den maskenmann, zeit für karneval beim bayer
castro verkleidet sich mit maske und macht ausm DM sein tor zum 3:0 endstand
Was soll ich sagen?
Wolfsburg war erbärmlich zuletzt.
Musst du gewinnen.
Ende.
das gewinnen wir!wenn ich schonmal im stadion bin.tippe auf ein 2:0.
würde folgendermaßen aufstellen
Adle
Kadlec,Friedrich,Hyypiä,Schwaab
Castro,Reinartz,Barnetta,Kroos
Kießling,Derdiyok(Helmes)
Könnte mir auch vorstellen castro in der verteidigung zu bringen,kadlec rauszunehmen und dafür renato von anfang an zu bringen ähnlich wie in mainz am 1.spieltag
ZitatOriginal von Vollborn4EVER
Könnte mir auch vorstellen castro in der verteidigung zu bringen,kadlec rauszunehmen und dafür renato von anfang an zu bringen ähnlich wie in mainz am 1.spieltag
das wäre wohl zu offensiv...
------------------------Adler-----------------------------
----Schwaab----Friedrich-----Hyypiä---Castro---
------------------------Reinartz------------------------
---Augusto---------Kroos--------------Barnetta---
---------------Kießling-----Derdiyok----------------
Hoffe auf nen Einsatz von Eren. Helmes ist leider nicht in der Form, als dass er uns gegen die Wolfsburger helfen könnte.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bplay
------------------------Adler-----------------------------
----Schwaab----Friedrich-----Hyypiä---Castro---
------------------------Reinartz------------------------
---Augusto---------Kroos--------------Barnetta---
---------------Kießling-----Derdiyok----------------
Hoffe auf nen Einsatz von Eren. Helmes ist leider nicht in der Form, als dass er uns gegen die Wolfsburger helfen könnte.
Im Moment würde ich -wenn überhaupt- eher tippen, dass Kieß aus der Startelf fliegt. Eren hat ja in der Rückrunde schon 3 mal getroffen...
Vielleicht garnicht mal schlecht, dass Vidal nicht spielen kann, so hat sich ein Problem schon von alleine gelöst -> Renato könnte wieder in der Startelf sein...
ZitatOriginal von Fülöp
Im Moment würde ich -wenn überhaupt- eher tippen, dass Kieß aus der Startelf fliegt. Eren hat ja in der Rückrunde schon 3 mal getroffen...
Vielleicht garnicht mal schlecht, dass Vidal nicht spielen kann, so hat sich ein Problem schon von alleine gelöst -> Renato könnte wieder in der Startelf sein...
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
ZitatOriginal von Fülöp
hast du irgendwas falsches gegessen?!
Köstner soll bis Saisonende Wolfsburgs Trainer bleiben
Trotz des weiter ungebremsten sportlichen Absturzes will der VfL Wolfsburg die Saison mit Interimstrainer Lorenz-Günther Köstner beenden. Ein endgültiger Nachfolger für den im Januar beurlaubten Armin Veh soll erst zur neuen Spielzeit kommen. "Es ist vorgesehen, dass wir mit Köstner die Saison zu Ende bringen. Das ist unser Ziel", bekräftigte Manager Dieter Hoeneß im DSF-Doppelpass.
Quelle: sportal.de
ZitatOriginal von Fülöp
Schmerz lass nach! BITTE!!!
Das zu hören tut richtig weh. Helmes ist bei weitem noch nicht soweit, das er Eren geschweige denn Kieß aus der ersten 11 rauskegelt
ZitatOriginal von Predator
Schmerz lass nach! BITTE!!!
Da steht ja auch "wenn überhaupt". Wahrscheinlich wusste Fülöp nicht, dass Eren sich verletzt hat und war deshalb verwundert über die Aussage "Hoffe auf nen Einsatz von Eren"
ZitatOriginal von buzz_t
Da steht ja auch "wenn überhaupt". Wahrscheinlich wusste Fülöp nicht, dass Eren sich verletzt hat und war deshalb verwundert über die Aussage "Hoffe auf nen Einsatz von Eren"
Allein darüber nachzudenken ist schon sehr schmerzhaft!
Mund abwischen und weiter machen, das muss das Motto gegen Wolfsburg sein!!
Und ich denke das wird die Mannschaft auch machen, daher mein Tipp 2:0 fürn Bayer!!!
Tore von Kieß und Sami!!!
Ich bin eher für Castro links hinten und Bender im DM.
Ich glaube wir gewinnen das ganz locker.
4:2
Da Jupp kein großer Freund von Änderungen ist, wird wohl Castro für Vidal spielen und Helmes für Derdiyok,da ich bei unserer tollen medizinischen Abteilung meine Zweifel habe, dass Derdiyok am Samstag spielen kann.