22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VFL Wolfsburg 13.2.10 15:30 Bayarena

  • Problematisch ist einfach, dass wir in zu vielen Spielen hoch überlegen sind, mit 2 Toren führen und dann nachlassen und am Ende noch zittern. Bisher ist das immer gut gegangen, nur wird das nicht jedes mal funktionieren. Der Ausgleich hätte gestern noch fallen können und dann hätten wir uns alle tierisch aufgeregt. Wir müssen mal zusehen, dass wir in solchen Phasen das 3:0 machen und das Spiel entscheiden.

  • Zitat

    Original von Leverkusenerking
    Problematisch ist einfach, dass wir in zu vielen Spielen hoch überlegen sind, mit 2 Toren führen und dann nachlassen und am Ende noch zittern. Bisher ist das immer gut gegangen, nur wird das nicht jedes mal funktionieren. Der Ausgleich hätte gestern noch fallen können und dann hätten wir uns alle tierisch aufgeregt. Wir müssen mal zusehen, dass wir in solchen Phasen das 3:0 machen und das Spiel entscheiden.


    Richtig das 3:0 muß fallen dann ist ruhe.Ich finde gestern hat man wieder eine alte Krankheit gesehen wir führen haben das Spiel zu 100% im griff und machen dann durch zu lockere Spielweise und unnötige fehler den gegner selber stark!Aber is ja zum glück gut gegangen.

  • Zitat

    Original von StäV.Westerwald
    Richtig das 3:0 muß fallen dann ist ruhe.Ich finde gestern hat man wieder eine alte Krankheit gesehen wir führen haben das Spiel zu 100% im griff und machen dann durch zu lockere Spielweise und unnötige fehler den gegner selber stark!Aber is ja zum glück gut gegangen.


    Nun, nach jedem Spiel wo diese Krankheit aufgetaucht ist
    soll dieses ja angesprochen werden.
    Dennoch kommt es immer wieder vor - nahezu in jedem Spiel
    und nicht immer geht es gut.
    Gestern war der Wechsel m.E. früher fällig.
    Castro, Renato gfs. Kaplan hätte ich spätestens zur 70. gebracht.
    Die Wölfe hätten verdient mit einem 4:1 nach Hause fahren müssen...
    Das war kein schwerer Gegner und bequemer zu spielen als Bochum!

  • Es war wieder mal erschreckend anzusehen,das nach dem 2:0 wieder zwei Gänge zurück geschaltet werden,anstatt noch ein paar Tore nachzulegen.
    Der Gegner wird wieder stark gemacht und wie schon oft in letzter Zeit bringen wir uns durch ein unnötiges Gegentor wieder selbst in Gefahr.
    Die Chancenverwertung hätte auch besser sein können,vorallem das Ding von Kieß in der Nachspielzeit.

  • Komisch. Hätten die Wolfsburger nich noch verkürzt, hätten hier wieder alle die effiziente, kraftsparende Spielweise nach dem 2:0 gelobt :LEV18


    Aber klar muss man dabei die Konzentration aufrecht halten, damit man einen schwachen Gegner nicht zurück ins Spiel bringt.

  • Wenn es auf bundesliga.de mit 2:2 gewertet wird, dann können wir nichts machen. Ist immerhin die offiziele Seite von der DFL, und die tragen nunmal die Ergebnisse ein :/

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von bigbosscalli


    Bei den Tulpen, ist PSV Eindhoven noch ungeschlagen :levz1


    frechheit!! da hat mal wieder irgend ne zeitng käse erzählt. naja schlechter journalismus scheint ja heutzutage standard zu sein :LEV16

  • kicker-noten :


    Adler (2,5) - Schwaab (3), M. Friedrich (3,5), Hyypiä (1,5), Kadlec (5) - L. Bender (3,5), Reinartz (3) - Barnetta (2), Kroos (3) - Kießling (2,5), Derdiyok (2)


    Spieler des Spiels : Sami Hyypiä
    Herausragender Abwehrchef mit tollem Stellungsspiel, starkem Spielaufbau und einem faszinierenden Zweikampfverhalten.


    in der kicker-ELF DES TAGES :
    Hyypiä(7.x), Barnetta (2.x.), Derdiyok (3.x)

  • Die Medien sind wahrscheinlich so verwirrt, dass der Bayer nicht einbricht...Ein Fersehkommentator hat sogar M. Neuer bei uns im Tor gesehen..


    Leute, wir spielen halt in einer anderen Liga :bayerapplaus

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)