22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VFL Wolfsburg 13.2.10 15:30 Bayarena

  • ich würde mir wünschen, dass wir wieder richtig überlegen agieren.
    direkt in der ersten halbzeit 2:0 führen und das ding locker nach hause fahren mit nem 3:0 oder so..


    wenn jetzt echt nen "90 Minute Siegtreffer" kommt, dann wirds in den Medien als "Bayer stolpert sich zu 3 Punkten", und da hab ich keinen Bock drauf.

  • Zitat

    Original von thepache
    ich würde mir wünschen, dass wir wieder richtig überlegen agieren.
    direkt in der ersten halbzeit 2:0 führen und das ding locker nach hause fahren mit nem 3:0 oder so..


    wenn jetzt echt nen "90 Minute Siegtreffer" kommt, dann wirds in den Medien als "Bayer stolpert sich zu 3 Punkten", und da hab ich keinen Bock drauf.


    Ist doch egal was die Medien schreiben, wenn der Siegtreffer erst in der 93.min fällt isses auch gut.....

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Mir ist es auch wurscht, wann der Siegtreffer fällt, Hauptsache, er fällt. Für die Nerven wäre aber ein von Anfang an souveräner Auftritt was Feines :levz1


    Ein Sieg ist auf jeden Fall Pflicht, auch unter Köstner spielen die Wolfsburger nicht gerade überzeugend. Wäre zwar irgendwie typisch, wenn sich das ausgerechnet morgen ändert, aber mal schauen. Lediglich Dzeko und, wenn er spielt, Misimovic sind jederzeit für gefährliche Aktionen gut.


    Ich tippe auf ein 2:0

  • Naja, hatte mir die Wolfsburger zuletzt was angesehen, und seit sie wieder kontern sind sie auf jeden Fall wieder gefährlicher als unter Veh wo sie ein Spiel machen sollten.
    Glaube zwar wir sind trotzdem zu stark, aber dennoch - Wolfsburg ist trotz der Ergebnisse jetzt wieder gefährlicher finde ich.

  • Ich zitiere mal aus dem Wolfsburg-Forum auf tm.de


  • werden gegen wolfsburg die kleinen fahnen zum einsatz kommen die wir


    gegen bochum vergeblich versucht haben ins stadion zu bekommen?


    fänd ich ganz angebracht wenn sonst nix geplant ist. Oder den ganzen


    Oberrang in der nordkurve mit "abtropfdeckchen von biergläsern" austatten


    und den unterrang mit den fahnen und doppelhaltern :LEV18


  • Ich glaube gehört zu haben das die Fahnen für Dortmund aufbewart werden..

  • Zitat

    Original von Risse1904


    Ich glaube gehört zu haben das die Fahnen für Dortmund aufbewart werden..


    naja, man hätte sie ja auch gleich gegen WOB "weiterverwenden" können ... ansonsten als nächstes gegen K*** (aber da ist bestimmt - hoffentlich! - was anderes, weitaus geileres geplant ... :LEV18 ... nun ja, gegen die gelb schwarzen doofmunder mit extremem rot-schwarz aufzuwarten ist natürlich auch nicht übel :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von thepache
    ich würde mir wünschen, dass wir wieder richtig überlegen agieren.
    direkt in der ersten halbzeit 2:0 führen und das ding locker nach hause fahren mit nem 3:0 oder so..


    wenn jetzt echt nen "90 Minute Siegtreffer" kommt, dann wirds in den Medien als "Bayer stolpert sich zu 3 Punkten", und da hab ich keinen Bock drauf.


    Warum sollte das morgen ein lockerer Selbstläufer für Bayer werden?