22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VFL Wolfsburg 13.2.10 15:30 Bayarena

  • Wie gehabt:
    Ich bin nervös, ich bin nervös, ich bin nervös......


    Der Bochum-"Schock" ist überwunden, die Tournee geht weiter.
    Eigentlich ist es auch gar kein Bochum-Schock gewesen, sondern vielmehr ein Bayern-Schock. Ist ja pervers, wie die in letzter Zeit spielen......

  • Wir müssen jetzt ein Signal setzen, denn die aktuelle Tabelle verzerrt
    a) wohin unsere Tendenz seit Ende November mal wieder geht ...und
    b) wie schlecht Wolsfsburg drauf ist und wie unbedingt wir die schlagen MÜSSEN.


    Zur Verdeutlichung habe ich mal die TABELLE DER LETZTEN 10 SPIELTAGE errechnet:


    1. Bayern ---- 28 Pt
    2. Bayer 04 - 22 Pt.
    3. Schalke --- 20 Pt
    BVB -------- 20 Pt
    5. Stuttgart - 19 Pt.
    6. HSV -------- 16 Pt.
    7. Frankfurt - 15 Pt.
    - - - - - - - - - - - - - -
    15. Wolfsburg 4 Pt.

  • Zitat

    Original von kuwin
    Ja ne is klar, wir sind in der Tabelle 2. aber die "Tendenz" zeigt natürlich völlig nach unten.......


    Wollte ich auch gerade sagen. Katastrophale 22 Punkte aus 10 Spielen und vor allem nur 13 Punkte aus den letzten 5 Spielen.

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Wollte ich auch gerade sagen. Katastrophale 22 Punkte aus 10 Spielen und vor allem nur 13 Punkte aus den letzten 5 Spielen.


    Skandal! Das hätts unter Labbadia nicht gegeben...

  • Zitat

    Original von Niemalsmeister
    Na ja, vielleicht wollte Kirsten4Ever hauptsächlich deutlich machen, wie schwach die Schrauben (4 Punkte) tatsächlich sind...


    Zitat

    Wir müssen jetzt ein Signal setzen, denn die aktuelle Tabelle verzerrt a) wohin unsere Tendenz seit Ende November mal wieder geht


    ...

  • Wenn man die Zahlen so sieht, spielen wir echt ne ausgeglichene Saison bisher. 22 Punkte aus den letzten 10 Spielen und 23 aus den 11 davor. Wenn die Quote bleibt, haben wir am Ende 71 oder 72 Punkte. Das dürfte dann auf jeden Fall für die Championsleague reichen. Also: Auf gehts! :LEV2

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Schiedsrichterteam der Partie:


    Thorsten Kinhöfer, Tobias Welz, Stefan Lupp, Torsten Bauer


    den kennen die Ziegen aus Augsburg nur allzu gut :LEV14.......hoffe unsere Jungs bleiben ruhig

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau


  • Er wollte doch nur sagen wie schwach WOB ist, und wieviel Punkte wir in den letzen 10 Spielen auf die Bayern verloren haben.


    Erstmal danke für die Statistik.


    Ob das für einen OK ist ist, ob das eine schwache Leistung wiederspiegelt oder sonst was, soll jeder für sich selbst entscheiden.


    Zitat

    Original von achim58
    Beim Spiel Augsburg - Köln hat der mir aber gut gefallen !


    Ich würde auch gerne drei WOBer fliegen sehen. xDD


    Gruß Chris

    Das Leben ist so schön, wenn ich Bayer-Spiel wieder seh... =D

    Einmal editiert, zuletzt von CresTheBest ()

  • Zitat

    Original von LEHolger
    Schiedsrichterteam der Partie:


    Thorsten Kinhöfer, Tobias Welz, Stefan Lupp, Torsten Bauer


    den kennen die Ziegen aus Augsburg nur allzu gut :LEV14.......hoffe unsere Jungs bleiben ruhig


    :LEV14 :LEV14


    naja ... Arturo ist nicht dabei .... also Manu .. aufgepasst :D

  • Zitat

    Original von Duschlampe
    Och neeeee...das ist so ein arroganter Schnösel. Das ist doch blöd!


    Wie du gerade bei Kinhöfer auf Arroganz kommst ist mir echt ein Rätsel.
    Er ist in meinen Augen einer der besten Schiris der Bundesliga, der zudem äußerst selbstkritisch ist. Ich erinnere an das Rückspiel in München in der letzten Saison, wo er uns leider 2 Elfer versagte, im Nachhinein aber immerhin seine Fehler eingestanden hat.
    Dass auch Schiris mal daneben liegen können ist normal, das passiert jedem unabhängig von seinen Fähigkeiten. Kinhöfer macht diese auch, ist aber insgesamt ein guter Mann, der seine eigene Linie hat und konsequent ist!
    Auch in Augsburg gab es ein paar strittige Aktionen, wo er vielleicht auch nicht optimal entschieden hat, allerdings hatte er das Spiel voll unter Kontrolle und verpfiffen war das Ding nun wirklich nicht...


    Naja, Schiris verteidigen: das habe ich nun 1-2 Mal vor einem Spiel von uns gemacht und immer ist es in die Hose gegangen :D


    Bei so Leuten wie Rafati oder Wagner hingegen werde ich sicher nicht abstreiten, dass diese besonders , sagen wir ungewöhnlich pfeifen.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Die Bilanz der letzten Spiele sagt aber nichts über die wahre Leistungsfähigkeit der Wolfsburger aus. Ich denke, die haben kapiert, dass sie mehr kämpfen müssen, und das macht sie für Samstag gefährlich. Früher war das ein klassischer Gegner zur Krisenhilfe, diese Saison ist das glücklicherweise noch nicht vorgekommen.

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Ich erinnere an das Rückspiel in München in der letzten Saison, wo er uns leider 2 Elfer versagte, im Nachhinein aber immerhin seine Fehler eingestanden hat.



    Samstag schenkt er uns zwei Elfmeter - dann ist München vergeben! :D


    Aber im Ernst: ich habe gar kein so gutes Gefühl für Samstag...