22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VFL Wolfsburg 13.2.10 15:30 Bayarena

  • Zitat

    Original von turtle 04



    ...


    Zitat

    Kuwin: Ja ne is klar, wir sind in der Tabelle 2. aber die "Tendenz" zeigt natürlich völlig nach unten.......


    Äääähm, also jeder ist für seine eigenen Interpretationen verantwortlich :LEV18. Denn eigentlich sage ich ja nur, "wo die Tendenz mal wieder hingeht". Nicht dramat isch nach unten: "Mal wieder" sollte heissen mal wieder VIZE.
    Und zum Zweiten wollt ich wirklich Wolfsburg zu dem machen, was es momentan ist: Ein MUSS-3er! Wir werden schon noch Punkte gegen Bayern, Bremen oder vielleicht in Dortmund liegen lassen, da muss ein 4-Punkte-Team einfach geputzt werden.
    Und Bayern lässt eben einfach konstant keine Punkte liegen. Die haben 6 Punkte auf uns gut gemacht seit November.


    Aber am Ende ist die Tabelle die Summe der GESAMTEN Saison und nicht einer Tendenz. Und da kann man diese 10-Spieltagstabelle auch so interpretieren:


    Obwohl Bayern jetzt 9 der letzten 10 Spiele gewonnen hat, sind sie TROTZDEM noch immer HINTER uns. Mein Gott, sind wir gut!

  • In der 90. Minute


    Toooooooooooooooooooooooooooooooor für die



    W E R K S E L F



    der Torschütze ist der Spieler mit der Nr. 11


    Stefan


    K I E S S L I N G



    1:0 fürn Bayer




    Man, bin ich nervös. Am liebsten würde ich jetzt schon losgehen und ein bisschen rumgröhlen.



    Morgen muss die Bude brennen :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Normalerweise sollte das ein souveräner Sieg werden.
    Wir müssen einach die schlechte Wolfsburger-Phase ausnutzen, vor allem in der Abwehr sind die ja schwach wie nie.
    Grafite trifft nichts, heisst für Sami und Manu gut auf Dzeko aufpassen..
    Aber ich denke, wenn wir Dzeko und Misimovic in den Griff bekommen, haben die Wolfsburger keine Chance.
    Auch wenn bei uns, der vielleicht beste Spieler der letzten Spiele fehlt..
    Bin dennoch sehr zuversichtlich und hoffe+denke wir werden das Spiel mehr oder weniger klar gewinnen! :LEV2


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Lenz geht von einem Einsatz gegen Bayer aus


    VfL-Keeper absolviert heute letzten Härtetest, auch Köstner ist positiv gestimmt


    Bei Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg steigt die Hoffnung, dass Torhüter André Lenz am Samstag bei Spitzenreiter Bayer Leverkusen im VfL-Tor stehen kann.


    Nachdem der Ersatz des verletzten Stammtorhüters Diego Benaglio am Dienstag ohne Fremdeinwirkung im Training umgeknickt war und sich eine Kapselverletzung zugezogen hatte, stand er gestern erstmals wieder auf dem Trainingsrasen. Mit Torwarttrainer Andreas Hilfiker absolvierte er eine einstündige Einheit und setzte dabei den verletzten rechten Fuß einer ersten Belastungsprobe aus.


    Mit dem Ergebnis war der Routinier hinterher mehr als zufrieden. "Ich bin sehr positiv gestimmt. Ich konnte alle Übungen voll durchziehen und auch den rechten Fuß belasten", erklärt Lenz, der von einem Einsatz am Samstag ausgeht. Zuvor wird er allerdings die heutige Trainingseinheit als letzten, richtigen Härtetest bestehen müssen. Die Zeichen dafür stehen gut, denn die Probleme sind nicht mehr so stark, dass der 36-Jährige auf schmerzlindernde Spritzen zurückgreifen müsste. "Es ist ein gut zu kontrollierender Schmerz", sagt Lenz, der froh ist, dass das Missgeschick am Anfang der Woche passierte und so genug Zeit zur Regeneration war.


    Auch sein Trainer geht von einem Einsatz des Benaglio-Stellvertreters in Leverkusen aus. "André kann mit dem Schmerz umgehen und weiß, dass er gebraucht wird", ist Lorenz-Günther Köstner optimistisch.


    http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/11703527

  • Wüsste nicht, wieso der Daumen über dem Post notwendig wäre.
    Scheiß doch drauf, ob der Ersatzkeeper des Gegners ausfällt, wir sind ja wohl stark genug, um die auch so zu besiegen. Schaut doch nicht immer so viel auf solche Kleinigkeiten, im Mittelpunkt steht UNSER Team.

  • Besonders gut gefällt mir:


    "Sollte diese Serie auch gegen die Wölfe anhalten, stehen die Chancen auf den Titel gut: Alle drei Teams, die innerhalb einer Saison 22 Mal in Folge ungeschlagen blieben, wurden am Ende auch Meister."


    3-1 (1:1) für den Bayer!

  • Zitat

    Original von oxyd
    Besonders gut gefällt mir:


    "Sollte diese Serie auch gegen die Wölfe anhalten, stehen die Chancen auf den Titel gut: Alle drei Teams, die innerhalb einer Saison 22 Mal in Folge ungeschlagen blieben, wurden am Ende auch Meister."


    3-1 (1:1) für den Bayer!


    Bei uns heißt dass nichts :LEV19


  • Ach wären doch mehr Levs so positiv bekloppt wie Du !!!


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV19


  • Das wäre echt ein Traum. :bayerapplaus