überträgt radio leverkusen das ganze spiel live?
22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VFL Wolfsburg 13.2.10 15:30 Bayarena
-
-
-
13.02.2010 - 13:48 UHR
Wolfsburgs Abwehr-Chef fehlt in Leverkusen
Barzagli wird Papa! Blitz-Flug nach Florenz
Vater-Freuden im Hause Barzagli!
Wolfsburgs Abwehr-Chef Andrea Barzagli (28) steht kurz davor, zum ersten Mal Papa zu werden. Am Samstagvormittag flog der italienische Weltmeister direkt aus dem VfL-Mannschaftshotel in seine Heimat.
Dort erwartet Frau Maddalena das erste gemeinsame Kind. Barzagli erfuhr kurz vor dem Auswärtsspiel bei Tabellenführer Bayer Leverkusen, dass bereits die Fruchtblase seiner schwangeren Gattin geplatzt sei. Er wurde zur Geburt sofort freigestellt.
Barzaglis Fehlen trifft den VfL in Leverkusen trotzdem hart: Hasebe fehlt gesperrt, außerdem geht Torhüter André Lenz angeschlagen in die Partie.
http://www.bild.de/BILD/sport/…nach-florenz-kind-da.html
SUPER!!! Ich hatte so ein schlechtes Gefühl heute morgen (es wird zuviel bei Bayer über die Zukunft gelabert), jetzt gehts einigermassen wieder!!
-
Das ist so albern, sich zu freuen,wenn der Gegner "geschwächt" ist. Wenn wir weiterhin oben mitspielen wollen, sollten wir jeden schlagen, egal wer da jetzt mitspielt.
-
Zitat
Original von xNaipa
Das ist so albern, sich zu freuen,wenn der Gegner "geschwächt" ist. Wenn wir weiterhin oben mitspielen wollen, sollten wir jeden schlagen, egal wer da jetzt mitspielt.Ich freue mich ja nicht über eine Verletzung wohlgemerkt!!
-
Und warum haste in nem Artikel den Daumen nach unten gewählt, als bekannt wurde, dass Lenz doch spielen kann?
-
Zitat
Original von xNaipa
Das ist so albern, sich zu freuen,wenn der Gegner "geschwächt" ist. Wenn wir weiterhin oben mitspielen wollen, sollten wir jeden schlagen, egal wer da jetzt mitspielt.Wärst du nicht erleichtert, wenn Ribery und Robben gegen uns ausfallen würden?
Du würdest dich bestimmt freuen, wenn sie gegen uns spielen, oder?
-
Zitat
Original von xNaipa
Und warum haste in nem Artikel den Daumen nach unten gewählt, als bekannt wurde, dass Lenz doch spielen kann?Weil er zuerst als Ausfall da stand, und jetzt doch zur Verfügung da steht. Das ist halt eine positive Nachricht für Wolfsburg und eine schlechte für uns. Mehr auch nicht!
Von mir kannst du einiges erwarten, aber das ich in einem Spiel eine Verletzung vom Gegner zelebriere wird nie passieren.
-
@ Masta
Ja,das würde ich. Wenn wir schon um die Champions-League spielen, dann werden wir, wenn wir einen Cl-Platz erreichen, wohl gegen noch stärkere Spieler antreten müssen.
Und dann schon gegen solche wie Ribery und Robben zu spielen wäre sicherlich nicht verkehrt. Und gegen Ribery haben wir doch schon gut ausgesehen (DFB-Pokal).Naja, falsches Thema und so.
-
Aufstellung lt. Bundesliga.de:
Adler - Schwaab, Friedrich, Hyypiä, Kadlec - Bender, Reinartz, Kroos, Barnetta - Kießling, DerdiyokBank: Giefer, Augusto, Sarpei, Helmes, Sinkiewicz, Kaplan, Castro
-
Also doch Bender. Mal sehen, wie er sich so macht.
-
-
Zitat
Original von Haggui92
Aufstellung lt. Bundesliga.de:
Adler - Schwaab, Friedrich, Hyypiä, Kadlec - Bender, Reinartz, Kroos, Barnetta - Kießling, DerdiyokBank: Giefer, Augusto, Sarpei, Helmes, Sinkiewicz, Kaplan, Castro
WOB: Lenz - Riether , Madlung , Simunek , M. Schäfer - Josué - Schindzielorz , Gentner - Misimovic - Grafite , Dzeko
Bank: Hitz (Tor),Pekarik,Johnson,Dejagah,Santana,Ziani,Kahlenberg
-
Zitat
Original von bigbosscalli
SUPER!!! Ich hatte so ein schlechtes Gefühl heute morgen (es wird zuviel bei Bayer über die Zukunft gelabert), jetzt gehts einigermassen wieder!!
Ja, fantastisch, das reißts jetzt natürlich raus, vor allem weil Barzagli eine so überragende Saison spielt...
-
achja, wir stehen seit dem ersten spieltag auf platz 1?
is mir neu
ach du schise. TuT kommentiert
-
Zitat
Original von turtle 04
Ja, fantastisch, das reißts jetzt natürlich raus, vor allem weil Barzagli eine so überragende Saison spielt...
In den letzten Spielen hat er sich wieder gefangen, wer spielt den bei WOB ne überragende Saison?
Ach egal
-
Mal sehen wie`s läuft !
AUF GEHTS BAYER KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!
-
schönes spiel bis jetzt....
-
könnten auch mal ne chance nutzen
-
Sehr gute Chance von Kroos und Kadlec
Wir erhöhen die DrehzahlSehr geordnetes Spiel bis jetzt Weiter so Jungs
EDIT: Adler rettet uff Glück gehabt
-
Habe irgendwie nen schlechtes Gefühl...
-
Da steht eine Mannschaft auf dem Platz die Meister werden will!
-