langsam muss mal ein tor rausspringen....
22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VFL Wolfsburg 13.2.10 15:30 Bayarena
-
-
-
5te gelbe Karte gegen Hyypiä.
Fehlt somit gegen Bremen. -
Hyypia fehlt gegen Bremen
-
Sami nicht dabei in Bremen
-
der reinartz macht das schon
-
War doch klar, dass das irgendwann passiert... in Bremen gibts die erste Niederlage
-
shhiiiccceeeeeeeeeeeee
-
Zitat
Original von black19235
War doch klar, dass das irgendwann passiert... in Bremen gibts die erste Niederlage#
achso. können wir ja die 2. mannschaft anreisen lassen
-
also ich muss sagen man merkt schon dass vidal nich dabei is... diese teilweise recht genialen pässe sind anscheinend nich so benders ding oda?
-
Denke das wird noch ein ganz wichtiges Spiel heute!
Haut rein Jungs!
-
-
Zitat
Original von Peddamann
also ich muss sagen man merkt schon dass vidal nich dabei is... diese teilweise recht genialen pässe sind anscheinend nich so benders ding oda?ne, er spielt extra schlecht. sonst wäre er hinterher noch so gut wie vidal
-
fast ausgekontert worden...
-
Das hätte ja noch gefehlt ein Konter Gegentor kurz vor der Pause
-
Zitat
Original von Bay_Arena
#
achso. können wir ja die 2. mannschaft anreisen lassen
Nimm nicht alles so bierernst
-
pause
0:0
-
also so schllecht is bender auch wieder nicht
-
Humpelt der Rene?
-
Viel durch die Mitte und zu wenig Tempo. So wird es ganz schwer !
-
Im Radio wird das Spiel ja ganz schöne schlechtgeredet. Laut Kommentare hier oder bie kicker.de stimmt das wohl ja nicht so ganz.
Ich denke, wenn es mit Toren nicht klappt, wird Jupp im Laufe der zweiten Halbzeit Augusto für Bender bringen und auf Raute umstellen. Dazu sind ja noch mit Castro und Helmes Optionen auf einen Wechsel.
-
Zitat
Original von Bay_Arena
ne, er spielt extra schlecht. sonst wäre er hinterher noch so gut wie vidal
das sollte keine kritik sein oO jedenfalls keine bösartige. Ich finde lediglich dass der unterschied der beiden spielstile klar erkennbar is und dassich mir gegen defensiv stark stehende wobber diese pässe schon wünschen würde
-