EM-Qualifikation 2012

  • Meiner Meinung nach stehen sich Götze und Özil nur gegenseitig auf den Füßen rum. Und die Dreierkette ist der größte Quatsch, den man seit langem bei einer DFB-Elf bewundern dürfte. Vor allem mit der Besetzung. Aber wenn es die "Experten" halt fordern....

    Naja dafür sind ja Testspiele da .
    Aktuell wird von einem nicht näher erwähnten Bundesligaverein ja im regulären Spielbetrieb jede Woche etwas neues probiert, dort ist der Erfolg - nun ja - überschaubar.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Meiner Meinung nach stehen sich Götze und Özil nur gegenseitig auf den Füßen rum. Und die Dreierkette ist der größte Quatsch, den man seit langem bei einer DFB-Elf bewundern dürfte. Vor allem mit der Besetzung. Aber wenn es die "Experten" halt fordern....

    Das ist doch nur ein Versuch?!

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Naja, vielleicht liegt es auch daran, dass ich von dieser Taktik rein gar nichts halte. Das mag bei überragend spielstarken Mannschaften klappen, wo der Gegner sich automatisch zurückzieht. Aber als allgemein anwendbare Taktik....naja

  • Naja, ist schon ziemlich bekannt der gute Volker. Macht ja keinen Hehl aus seiner politischen Meinung, gefällt mir der Mann. :LEV6


    Mit dem 3:0 dürften die Kroaten dann weiter sein. Damit hätten dann 2 Werkself-Wunschtrainer es geschafft, mit Erfolg ganz guten Mannschaften kein Gesicht zu geben und zudem noch erfolglos zu sein.

    Ja, ist recht offen linksradikal, der Pispers. Wems gefällt... mir gefallen Leute mit demokratischer Gesinnung besser, als welche, die offen die SED-Nachfolgepartei als einzig wählbare Partei bezeichnen (Pispers vor 2-3 Jahren in Düsseldorf). Aber hey: Keine Politik.


    Zurück zum Spiel: Gefällt mir jetzt deutlich besser. Zieler endlich mit ner Parade. ( :LEV18 )
    Was aber gar nicht geht: Die elende Theatralik und das ständige Reklamiern von Kroos. Schon das 2. Mal in der 2. Hälfte dass er anhaltend und demonstrativ das Spielen einstellt. Hat sich so langsam ne gelbe Karte verdient.

  • Aber als allgemein anwendbare Taktik....naja

    Wer ,wann,wo hat das behauptet? Das ist evtl die Löwsche Taktik beim einem K.O Spiel, falls man zurückliegen sollte.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Der Rolfes :LEV14


    Aber wirklich, die sind ja konteranfälliger als wir diese Saison, das mit der dreierkette funktioniert in der Form zumindest garnicht.

    "In Mexiko liegt kein Schnee, aber trotzdem sind die Brasilianer Slalomstangen!"

  • Kommt es nur mir so vor oder spielt Rolfes solider als zuletzt in lerverkusen??
    Mal abgesehen vomTor. Gewinnt Zweikämpfe, Pässe kommen beim Mitspieler an, Verteilt die Bälle, oft anspiel bereit...


    Spricht das jetzt fuer ihn, oder gegen ihn? Wuerde mir wuenschen das er das mit bringt nach Leverkusen. Aber allein mir fehlt der Glaube.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Kommt es nur mir so vor oder spielt Rolfes solider als zuletzt in leverkusen??
    Mal abgesehen vom Tor. Gewinnt Zweikämpfe, Pässe kommen beim Mitspieler an, verteilt die Bälle, oft anspiel bereit...


    Spielt genauso finde ich. Es kommt ihm halt entgegen wenn der Gegner kein Pressing spielt.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba