EM-Qualifikation 2012

• Ja klar, wenn Neuer am Ball vorbeigreift, war es schwer für ihn, wenn er rausläuft, macht er es besser als Volcan. Keine Frage, dass Neuer gut spielt, aber die mangelnde Objektivität ist schon eklatant.

er wird bei jedem Reporter in den Himmel gelobt. Ich finde ihn auch sehr sehr gut aber das Hochloben geht einem echt auf den Zwirn.
    Die Spieleröffnung von ihm, da sollten sich so einige Torhüter mal ein 90 minütiges Video von ansehen.

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• Das war zeitweise schon eine Demonstration. Von der individuellen Klasse her ist unsere Nationalmannschaft den Türken haushoch überlegen. Bei so vielen exzellenten Fußballern brauchst du irgendwann auch kein taktisches Konzept mehr, die Jungs machen das schon irgendwie.

Spieler wie Mario Gomez, Mario Götze, Bastian Schweinsteiger, Manuel Neuer oder auch Thomas Müller gehören einfach zur Weltklasse. Fantastische Fußballspieler.

• Oha,...nun ist der Daum schon beim Waldi gelandet.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• So :D
    Christoph Daum glaubt nicht, dass es für den Löw entscheidend ist von welchem Verein ein Spieler kommt...:LEV14
    :LEV5
    der hat doch schon wieder die Nase voll, anders kann cih mir das nich erklären :LEV14

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• So :D
    Christoph Daum glaubt nicht, dass es für den Löw entscheidend ist von welchem Verein ein Spieler kommt...:LEV14
    :LEV5
    der hat doch schon wieder die Nase voll, anders kann cih mir das nich erklären :LEV14

Und sich noch eben dezent als Hiddink-Nachfolger anbieten. :LEV18
    Achja, Poldi hat den Gegner für Schürrle quasi kaputt gelaufen... :LEV18

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

• herrlich der typ :D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• herrlich der typ :D

Ich glaub der Christoph wusste nicht so recht wo er gelandet ist... :LEV8

• Ich glaub der Christoph wusste nicht so recht wo er gelandet ist... :LEV8

-diese Show ist mir zu plakativ, da bin ich der falsche Mann für!
    -Joah, das is aber das Bild dieser Sendung :D

genial^^

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Die Nationalmannschaft spielt zweifellos einen tollen Fußball. Man stelle sich mal vor man hätte diese Mannschaft 2006 schon gehabt...

Dennoch ist mir der Laden mittlerweile völlig egal. Die Gründe sind hinlänglich bekannt. Habe mir das Spiel angesehen aber emotional etwa auf dem Niveau, als ob da gerade Wolfsburg gegen Augsburg spielt.

• Die Nationalmannschaft spielt zweifellos einen tollen Fußball. Man stelle sich mal vor man hätte diese Mannschaft 2006 schon gehabt...

Dennoch ist mir der Laden mittlerweile völlig egal. Die Gründe sind hinlänglich bekannt. Habe mir das Spiel angesehen aber emotional etwa auf dem Niveau, als ob da gerade Wolfsburg gegen Augsburg spielt.

So gehts mir nämlich auch. Dazu dann noch einen Müller, der wirklich jede Situation ausnutz und versucht, einen Elfer zu schinden und der sich danach immer grinsend vor die Mikros stellt mit seinem Müller-Milch Lächeln und dann anfängt zu hadern, dass man den Gegner nicht auseinander genommen hat. Dazu halt die alt bekannten Selbstdarsteller Lahm und Löw zusammen mit Milchbubi-Weltklasse Neuer, das nervt einfach nur noch!

• Was passieren muss damit ich mich über ein Sieg von Jogi Löw und seiner Mimosentruppe freue? Einiges! Zuerst einmal müsste der Herr Löw seinen Hut nehmen, wenn er sich freut steigen bei mir die Aggressionen hoch und wenn unsere Nationalmannschaft gewinnt dann freut er sich nun einmal, also kann ich mich auch nicht freuen. Zweiter Punkt, die Mannschaft. Ein Haufen von Mimosen und Hinfallern die wenn es ernst wird den Schwanz einkneipfen und versagen. Dritter Punkt, der ganze Verband an sich sowie dieses ganze Sensationsgehabe bei den großen Turnieren. Das kotzt mich einfach alles nur noch an und hat mit Fußball überhaupt nichts mehr zu tun! Keine Ahnung ob sich das anders äußern würde wenn beispielsweise ein Löw oder ein Bierhoff nicht mehr führende Personen beim DfB inne hätten, aber derzeit schaue ich lieber Dart als Türkei - Deutschland.

• Selbst bei einem Sieg in der Türkei motzt ihr :LEV11

Was soll denn noch passieren :LEV9

Solang Löw noch Bundestrainer ist, verfolge ich kein Spiel der Nationalmannschaft. Von mir aus können die bei EM in der Vorrunde ausscheiden, das geht mir am Allerwertesten vorbei. Seit Löw Trainer ist habe ich einfach keine Bindung mehr zum Team.