EM-Qualifikation 2012

• Hier laufen se rum....

ich habe auch keine Bindung zu unseren Nationalmannschaftsteam im Basketball, Eishockey und Handball. Trotzdem bin ich bei EMs oder WMs für die deutschen Teams! Scheiss egal, wer Trainer ist oder wie viele Spieler vom Bayer da mitspielen!

• Genauso nervig wie Seidenschal-Jogi und 3-Wetter-Taft Oli, sind die ganzen Nationalmannschaft-Hater. Es ist doch mittlerweile "schick" und "hipp" sich von der deutschen Elf zu distanzieren und zu jedem Spiel runterzubeten wie egal einem die Mannschaft doch ist.... Besonders hier. Ich will hier keinen persönlich ansprechen, sicher gibt es Leute, die das aus Überzeugung machen, aber viele schwimmen nur mit dem Strom und gucken zu Hause im stillen Kämmerlein doch alle Spiele.... :LEV7

Vor allem verstehe ich die hier immer wieder aufkeimende Diskussion nicht. Wer keinen Bock auf die Nationalmannschaft hat, braucht den Thread nicht zu besuchen....

• Genauso nervig wie Seidenschal-Jogi und 3-Wetter-Taft Oli, sind die ganzen Nationalmannschaft-Hater. Es ist doch mittlerweile "schick" und "hipp" sich von der deutschen Elf zu distanzieren und zu jedem Spiel runterzubeten wie egal einem die Mannschaft doch ist.... Besonders hier. Ich will hier keinen persönlich ansprechen, sicher gibt es Leute, die das aus Überzeugung machen, aber viele schwimmen nur mit dem Strom und gucken zu Hause im stillen Kämmerlein doch alle Spiele.... :LEV7

Vor allem verstehe ich die hier immer wieder aufkeimende Diskussion nicht. Wer keinen Bock auf die Nationalmannschaft hat, braucht den Thread nicht zu besuchen....

Ja Anti-Nationalelf zu sein ist auf W11 chic. Hat wahrscheinlich was rebellisches. Ich stimme Dir zu Renato. Und ich stehe natürlich zu unserer Elf.

• Mal abgesehen von meinem persönlichen Desinteresse am "Erfolg" der deutschen Nelf und diversen Personalien, ist die Quali durch die inzwischen gefühlten 500 Teilnehmer incl. Kleinststaaten sportlich so interessant, wie es vor einigen Jahren die in Mode gekommenen, winterlichen Türkei-Cups waren...

• Ja Anti-Nationalelf zu sein ist auf W11 chic. Hat wahrscheinlich was rebellisches. Ich stimme Dir zu Renato. Und ich stehe natürlich zu unserer Elf.

Ist doch ok, wenn es Leute wie Euch gibt, die sich über Erfolge der N11 freuen. Akzeptiert es aber doch auch einfach, dass es andee Meinungen gibt und mir z.B. ist es egal, wie sie spielen.

Und gerade Du Bird, bist einer der hier oft auf W11 alles schlecht macht und regst Dich dann über negative Stimmung gegen über der N11 auf, lächerlich.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Und gerade Du Bird, bist einer der hier oft auf W11 alles schlecht macht und regst Dich dann über negative Stimmung gegen über der N11 auf, lächerlich.

Ich mache beim besten Willen nicht alles schlecht. Das ist mir zu pauschal jetzt. Natürlich gehe ich oft recht kritisch um. Aber warum denn? Weil ich als Fan von Bayer 04 will, das mein Verein das Optimum rausholt.

Ich mag einfach nicht immer Hurra rufen, wenn kein Hurra auf dem Platz zu sehen ist. Und ich weiß nicht ob Du es nachvollziehen kannst, Ralli, aber als Fan weitab vom Geschehen besteht meine einzige Möglichkeit zur kritischen Diskussion hier im Forum. Vlt. kann man mir das ein wenig nachsehen.

• Ich mache beim besten Willen nicht alles schlecht. Das ist mir zu pauschal jetzt. Natürlich gehe ich oft recht kritisch um. Aber warum denn? Weil ich als Fan von Bayer 04 will, das mein Verein das Optimum rausholt.

Ich mag einfach nicht immer Hurra rufen, wenn kein Hurra auf dem Platz zu sehen ist. Und ich weiß nicht ob Du es nachvollziehen kannst, Ralli, aber als Fan weitab vom Geschehen besteht meine einzige Möglichkeit zur kritischen Diskussion hier im Forum. Vlt. kann man mir das ein wenig nachsehen.

Bird, es steht Dir gewiss zu kritisch zu sein, mir gefällt hier auch nicht alles. Du bist mir z.B. haften geblieben, der vieles hier schlecht redet. Dutt hatte schon vor Beginn seiner Tätigkeit hier, bei Dir keine Chanche. Ein Beispiel was mir hängen geblieben ist, oder die Ballack Sache.

Mich stört bei N11 einiges, halte mich aber in der Regel bei dem Thema zurück. Im Augenblick schaue ich mir auch nur selten Spiele von denen an. Fängt mit Löw an und setzt sich über Lahm fort. Aber mehr möchte ich dazu ja nichts sagen....

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Bird, es steht Dir gewiss zu kritisch zu sein, mir gefällt hier auch nicht alles. Du bist mir z.B. haften geblieben, der vieles hier schlecht redet. Dutt hatte schon vor Beginn seiner Tätigkeit hier, bei Dir keine Chanche. Ein Beispiel was mir hängen geblieben ist, oder die Ballack Sache.

Ich hatte bis vor Kurzem wirklich den Eindruck, Dutt und Bayer das wird nichts. Da mache ich aus meinem Herzen auch keine Mördergrube. Mittlerweile hat sich mein bild dahingehend relativiert. Ich hab wieder Hoffnung, das es doch gehen könnte.

Und beim Micha hab ich mir nur gewünscht, das sein "Abschied" aus der N11 entsprechend seiner Verdienste abgelaufen wäre. Meine Sorge damals war nur die, das er sich um Kopf & Kragen redet. Aber er hat es ja letztendlich mit erhobenem Kopf hinbekommen.

Mir wäre hier wohler, wenn nicht andauernd die kleinen Grabenkämpfe der Fans untereinander stattfinden würden. Wenn mehr Zusammenhalt, Verständnis und Konstruktivität herrschen würden.

In diesem Sinne, Ralli, werde ich vlt. in Zukunft erstmal drüber schlafen, ehe ich mich äußere.

• Mal abgesehen von meinem persönlichen Desinteresse am "Erfolg" der deutschen Nelf und diversen Personalien, ist die Quali durch die inzwischen gefühlten 500 Teilnehmer incl. Kleinststaaten sportlich so interessant, wie es vor einigen Jahren die in Mode gekommenen, winterlichen Türkei-Cups waren...

Gerade diese kleinen Länder, sind für mich das Salz in der Suppe. Wenn Länder wie Malta, Färör, Luxemburg, Andorra usw. überraschungen gegen große Fußballnationen gelingen, schlägt mein Herz höher.

Ich bin immer schon für kleine Fußballnationen gewesen. Und zur Weiterentwicklung in diesen Ländern ist es notwendig, dass sie die Chance im Wettbewerb gegen die großen Nationen, nennen wir sie England, Frankreich, Italien, Spanien oder Deutschland bekommen.

Früher war auch der Europapokal gerechter. Der Maltesische Meister FC Valetta hätte durchaus die Chance gehabt in der ersten Runde Real Madrid zugelost zu bekommen. Das ist nach der Reform nicht mehr möglich. Die Meister von San Marino, Andorra, Malta usw. werfen sich in den ersten 2 Vorqualirunden gegenseitig raus. Das finde ich mies!!!

• Früher war auch der Europapokal gerechter. Der Maltesische Meister FC Valetta hätte durchaus die Chance gehabt in der ersten Runde Real Madrid zugelost zu bekommen. Das ist nach der Reform nicht mehr möglich. Die Meister von San Marino, Andorra, Malta usw. werfen sich in den ersten 2 Vorqualirunden gegenseitig raus. Das finde ich mies!!!

Wieso mies? Der neue Modus ermöglicht es immerhin kleinen Verein sich für die CL zu qualifizieren. Ist dir das noch nicht aufgefallen?
    Und was bringt es Valetta wenn sie in der ersten Runde gegen Real Madrid rausfliegen? Sorry, aber etwas schräge Sichtweise - schließlich wurde der Modus ja extra für die kleinen Clubs gemacht, damit auch diese sich mehr für die CL qualifizieren :levz1

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Was bringt es einem 5.Ligisten im DFB-Pokal in der ersten Runde den FC Bayern zugelost zu bekommen?
    Richtig!
    Ein HAppening sonder gleichen und nen Sack voll Geld

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Was bringt es einem 5.Ligisten im DFB-Pokal in der ersten Runde den FC Bayern zugelost zu bekommen?
    Richtig!
    Ein HAppening sonder gleichen und nen Sack voll Geld

In der CL ist es aber etwas anders. Klar würde der FC Valetta in der 1. Runde gegen Real Madrid bißchen Geld verdienen, aber wenn sich der FC Valetta für die CL qualifiziert, was durch diesen Modus möglich wird, dann verdient er einen noch viel viel größeren Sack voll Geld :levz1

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez