Geil gemacht vom André
EM-Qualifikation 2012
-
-
-
Sauber der Schürrle und top Vorarbeit von Gomez.
Vor den beiden Toren war es ja ein Elendsspiel...
-
In Leverkusen hätte der Schürrle den Torwart angeschossen, hier hat er es genau richtig gemacht.
-
Freut mich für den Jung,...und für den Prolldolski!
-
Schönes Tor!!!
Weiß jemand, wofür Achim Streich, Dixie Dörner, Loddar , Icke und der Schwatte geehrt wurden?
-
irgendetwas wegen 100 Länderspielen... -
-
Was zählt bei Punktgleichheit? Direkter Vergleich oder Tordifferenz?
Wegen Belgien vs. Türkei... den direkten Vergleich haben die Türken ja gewonnen ( korrigiert mich wenn ich falsch liege...)
Sie wären derzeit punktgleich...ziemlich spannend !
-
Ehrung der "Hunderter"
DANKE!! -
Wegen Belgien vs. Türkei... den direkten Vergleich haben die Türken ja gewonnen ( korrigiert mich wenn ich falsch liege...)
direkter Vergleich -
-
ganz stark!!
-
In Leverkusen hätte der Schürrle den Torwart angeschossen, hier hat er es genau richtig gemacht.
Das denke ich bei jedem Treffer von Schü. Schon krass wie sicher er vorm Tor im DFB-Dress ist und bei uns so nervös. -
Frag mal den Trainer von Südafrika
-
1:0 für die Türkei
-
Frag mal den Trainer von Südafrika
-
-
Yes
Typischer Neuer. Fast so ähnlich wie das Gegentor gegen Aserbaidschan
-
Danke für die Aufklärung, Marco!
Neben Nigeria und Südafrika scheiterten auch Kamerun und Titelverteidiger Ägypten in der Qualifikation für das Turnier im nächsten Jahr."
Auch ganz schön krass, dass so viele afrikanische Topteams sich nicht qualifiziert haben
btt: Griechenland dreht das Spiel in Georgien in der 79. und 85. Minute und führt jetzt 1-2 und wäre direkt qualifziert!!!
-
Uiuiuiii... Der ZDF-Kommentator mag Pyro! Wenn der mal nicht einen auf die Finger bekommen wird wegen der Aussage, ist ja leider so beim ZDF.
-
Bitte
Schöne Aussage vom ZDF Kommentator eben:
"ich persönlich habe ja nichts gegen pyro" (aber man sollte sie vernünftig entsorgen oder so... weil die Belgier die in den Innenbereich warfen)
Endlich mal jemand der nicht runterbetet wie schlimm das ist, sondern die Sache in einem Satz differenzierter betrachtet, als die meisten Medien mit seitenlangen Texten. -