Uiuiuiii... Der ZDF-Kommentator mag Pyro! Wenn der mal nicht einen auf die Finger bekommen wird wegen der Aussage, ist ja leider so beim ZDF.
Ich dachte ich hätte mich verhört...
der bekommt bestimmt Ärger...
Uiuiuiii... Der ZDF-Kommentator mag Pyro! Wenn der mal nicht einen auf die Finger bekommen wird wegen der Aussage, ist ja leider so beim ZDF.
Ich dachte ich hätte mich verhört...
der bekommt bestimmt Ärger...
Aber er hat auch kurz überlegt ob er das nu wirklich so sagen kann
Der repoerter ist eh cool:
Über Neuer:
"Da muss er sie beide entsorgen..."
Über Özi:
"Mit dem Linken hat er ihn reingebrettert..."
Über pyro:
"ich persönlich habe nichts gegen Pyro..."
und Recht hat er. Torwartfehler.
Der repoerter ist eh cool:
Über Neuer:
"Da muss er sie beide entsorgen..."
[...]
Vor allem der Nachsatz: "... ein Kahn hätte das sicherlich getan"
Wer ist Reporter?
Oliver Schmidt
Die Tschechen fuehren 3:0 in Litauen.
Katsche wieder mit einem Elfmetertor (zum 1:0)
Auch Derdiyok hat den Fuehrungstreffer fuer die Schweiz erzielt (im Moment 2:0 gegen Montenegro)
Portugal und Frankreich im Moment nur 2ter
Schweden als bester Gruppenzweiter wohl ebenfalls durch.
Und Estland im Moment auch in den Playoffs
Mein Team für die EM (IM MOMENT):
- Neuer, Wiese, Zieler
- Hummels, Mertesacker, Boateng, Badstuber, Höwedes, Lahm, Castro,
- Schweinsteiger, Özil, Kroos, Götze, Reus, S.Bender, L.Bender, Khedira
- Klose, Gomez, Schürrle, Podolski, Müller
Voronin bist Du die Bild Zeitung?
-
Kroatien - Türkei
Portugal - Bosnien und Herzegowina
Irland - Montenegro
Tschechien - Estland
Schweden ist direkt qualifiziert, als bester Gruppenzweite.
Die dämlichen Franzeköppe haben sich durch ein Elfertor in der 75. gegen Bosnien qualifiziert.
Ich bin für Kroatien, Bosnien, Irland und Estland!
Allez les Bleus!!!
@Vita-Cola:
Das sind nicht die Spiele. Die Auslosung ist erst Freitag. Auf der einen Seite die gesetzten, auf der anderen die Ungesetzten
@Vita-Cola:
Das sind nicht die Spiele. Die Auslosung ist erst Freitag. Auf der einen Seite die gesetzten, auf der anderen die Ungesetzten
Donnerstag
Respekt an die belgischen Fans! Außer den nervenden Dauergesängen, haben die gut Stimmung gemacht! Sowas gibt's von uns Deutschen gar nicht. Und schon gar nicht bei nem Heimspiel. Und schon absolut gar nicht in bei den Schnöseln in Düsseldorf! Was hab ich mich geschämt im Stadion
Mir sind etliche deutsche " Fans " gestern bei meiner Fahrt nach Hause begegnet. Es lebe die neue deutsche Fussballkultur. Da haben sich Mannschaft und Anhängerschar offenbar gesucht und gefunden.
Habe passenderweise rechtzeitig zu Neuers Patzer und für die netten Interviews nach dem Match eingeschaltet. Die phantastische Unterstützung der Belgier nach dem Anschluß war aber wirklich klasse. Wissen wir, was uns in Genk erwarten dürfte...