EM-Qualifikation 2012

  • Respekt an die belgischen Fans! Außer den nervenden Dauergesängen, haben die gut Stimmung gemacht! Sowas gibt's von uns Deutschen gar nicht. Und schon gar nicht bei nem Heimspiel. Und schon absolut gar nicht in bei den Schnöseln in Düsseldorf! :D Was hab ich mich geschämt im Stadion :LEV16



    Dann fahr mal bei nem Deutschland Spiel Auswärts :levz1

  • Wie man die Problemfans der Nationalmannschaft resozialisieren könnte


    Ein Fanprojekt für Deutschlanddeppen


    Die einzige Wehrmutstropfen beim gestrigen Gala-Auftritt der deutschen Nationalmannschaft waren leider mal wieder die Fans. Doch anstatt sich wenigstens daneben zu benehmen, machten die Schlandfans gar nichts. Eine Empörung.


    Nach 8:32 Minuten war der neue Rekord gebrochen, denn just in diesem Moment begannen die deutschen Zuschauer im Stadion von Düsseldorf zaghaft mit etwas, das man mit etwas gutem Willen »rhythmisches Klatschen« nennen könnte. Erleichterung machte sich breit, sie waren also nicht tot.


    Achteinhalb Minuten Schweigen bei einem Fußballspiel kann nämlich eine verdammt lange Zeit sein, wenn der Gegner sich mit Enthusiasmus aufs eigene Team stürzt und dessen Fans in der Kurve dazu begeistert ausrasten. Blöd war beim Länderspiel zwischen Deutschland und Belgien in Düsseldorf nur, dass der Schweigerekord der heimischen Zuschauer gar nicht als solcher gemeint war. Es ging auch nicht darum, durchs Maulhalten seinem Protest gegen irgendwas Ausdruck zu geben, die so genannten deutschen Fans saßen da einfach nur rum und machten nichts.


    bitte weiterlesen >>> 11freunde.de

  • Playoffs:


    Kroatien-Türkei


    Irland-Estland


    Portugal-Bosnien


    Montenegro-Tschechien

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Kroatien - Türkei :LEV5
    Portugal - Bosnien :LEV5 :LEV5


    Für Irland freuts mich :bayerapplaus Müssten die eigentlich schaffen !


    Tschechien ebenso!

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Go Kroatien Go! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Super spiel Kroatien-Türkei...
    Ich freu mich, Irland!

    Nur für dich singen wir dieses Lied,
    damit es auch der letzte sieht
    du bist das beste was es gibnt
    wir sind in SVB verliebt...


    Gebt mir ein, BOAH IST DAS GEIL!

  • Wenn Bosnien so auftritt wie in Paris und Portugal wie in Kopenhagen halte ich eine Überraschung für durchaus realistisch! Bei der Türkei und Kroatien könnte der Heimvorteil ausschlaggebend sein und bei den anderen beiden Partien sollten sich die Tschechen sowie die Iren souverän durchsetzen!

  • geile quali lose!
    KROATIEN vs. TÜRKEI .... jetzt können sie Revanche nehmen für die Viertelfinalpleite im Elferschießen bei der Euro 2008. Bilic sagte nach dem Spiel " Es wird Jahre dauern, bis wir dieses Spiel verdaut haben" Nun ist die Zeit gekommen. Auf gehts, Hrvatska! :LEV3

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Bosnien sehe ich keineswegs als Außenseiter. Die Portugiesen haben keine Mannschaft, nur ein paar Individualisten, denen ihre Frisur wichtiger ist als die Mannschaftsleistung.


    Daher wäre ich auch für Bosnien, Türkei, Tschechien und joah Irland, obwohl Estland schon unfassbar geil wäre.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Und das ist auch komplett richtig so. :LEV18


    :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Dutt: "Die gleiche Kritik, die ich vielleicht bei einem anderen Spieler im Training laut äußern würde, sage ich dem Michael unter vier Augen. Damit die Kamerateams, die hier stundenlang ausgeharrt haben, nicht nach Hause fahren und denken, sie hätten jetzt ein großes Thema, das eigentlich gar kein Thema ist."