DANKE, KROATIEN!!!!
Führen 0:2 in der Türkei!! zur Halbzeit
EM-Qualifikation 2012
-
-
-
Stark da, der Boateng...
NICHT!
-
Zieh es mir auch rein via "Internetübertragung" (das richtige Wort ist ja anscheinend nicht erlaubt)auf der ARD-Homepage. Die Qualität ist im Zeitalter von HD-Videos im Internet dabei übrigens unter aller Kanone.....
-
Zieh es mir auch rein via "Internetübertragung" (das richtige Wort ist ja anscheinend nicht erlaubt)auf der ARD-Homepage. Die Qualität ist im Zeitalter von HD-Videos im Internet dabei übrigens unter aller Kanone.....
Meinst du das Deutschland-Spiel oder Türkei vs. Kroatien ?
-
Deutschland wird auf ard.de übertragen.
-
Achso.
Türkei gegen Kroatien wird übrigens auf eurosport übertragen
-
Das Trikot ist schon nicht unbedingt hübsch, aber der Flock....kotz....
Das Trikot ist Moppelkotze und der Flock sieht aus wie ausm Hobbykeller...
-
Das türkische Fußballherz liegt blutend auf einem dreckigen Boden!
In Zahlen:
0:3 KROATIEN!
-
GGOOAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
-
Peinlich, Peinlich was die Türken da fabrizieren... Das hat mit Fußball nun aber auch überhaupt nix zu tun!!! Kroatien kann morgen das Hotel in Polen oder in der Ukraine buchen. Und die Türken können sich schämen und den den Hiddink wieder ins Tomatenland schicken...
-
-
-
Geil!
-
GOOOOAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
Der Zieler kann einem aber leid tun.
-
Ein Karnevalsspiel
-
Ist ja ein überragendes System, das der Löw da aufgeboten hat. 8 Defensivspieler auf dem Platz, nach vorne geht nichts - und trotzdem offen wie 3 Scheunentore... geil.
-
erinnert mich an unsere spielweise und vorallem unserem defensivverhalten
-
Peinlich, Peinlich was die Türken da fabrizieren... Das hat mit Fußball nun aber auch überhaupt nix zu tun!!! Kroatien kann morgen das Hotel in Polen oder in der Ukraine buchen. Und die Türken können sich schämen und den den Hiddink wieder ins Tomatenland schicken...
In der Tat. Erschreckend schwacher Auftritt. Dabei hab ich Hiddink immer für nen guten Trainer gehalten, naja.
Bilic nach dem EM-Spiel 2008: " Es wird Jahre dauern, bis wir dieses Spiel vergessen können"
Der Tag ist gekommen!!!!
HRVATSKA !!!!!
-
Zitat
Ich korrigiere:
ZitatPeinlich, Peinlich was die Deutschen da fabrizieren... Das hat mit Fußball nun aber auch überhaupt nix zu tun!!! Ukraine kann morgen das Hotel in Polen oder in der Ukraine buchen. (? xD) Und die Deutschen können sich schämen und den den Löw wieder in die Wüste schicken...
-
Irgendwie erinnert mich die deutsche Nationalmannschaft an Bayer 04.....sind am gegnerischen Strafraum und fangen sind dann die Tore durch Konter ein..
-
Wird Zeit, dass Poldi kommt
-