Bums.
EM-Qualifikation 2012
-
-
-
Das war natürlich überragend vom Toni. Wow.
-
-
BRUTALES DING
Oh mann, der arme Zieler.
-
Watt fuern Tor!
-
Alter Falter fallen da Tore. Der Zieler tut mir irgendwie leid, aber er kann so was von nichts dafür... die Bude gerade war einfach Weltklasse. Absolutes Traumtor wie das Ding da reinschnibbelt in den Winkel....
-
Jawoll, jetzt zeigen die Türken wieder ihr wahres Gesicht.... Schlechte Verlierer mal wieder
ich glaub ich schau mir mal die Halbzeitanalyse auf der ARD an. Bisher noch kein Tor ausm Spiel Ukraine vs Deutschland gesehen
-
Jawoll, jetzt zeigen die Türken wieder ihr wahres Gesicht.... Schlechte Verlierer mal wieder
Wieso, was is los?
Mir wären die Türken lieber gewesen als die Kroaten -
-
Mir wären die Türken lieber gewesen als die Kroaten
Why?
-
-
Wieso, was is los?
Mir wären die Türken lieber gewesen als die KroatenSabri hat Corluca ins Gesicht gelangt; aber kein Schlag oder so.. böse Blicke und fast Rudelbildung... noch alles im Rahmen :-)) gab gelb für Sabri, hätt aber rot sein müssen
-
Wieso, was is los?
Mir wären die Türken lieber gewesen als die KroatenIch wäre für ein spontanes Autokorso mit Hupkonzert und Kroatienfahne in Berlin-Kreuzberg...
-
Der Schwatte mag den Pispers, hätt ich ja net gedacht.
-
-
Go Simone Go
-
wieso nicht?
So populär isser nun auch nicht ,der Volker,deswegen.
Schürrle kommt, der macht noch ne Bude.
-
Zitat
erinnert mich an unsere spielweise und vorallem unserem defensivverhalten
Hab gerade erst das 2:0 der Ukraine gesehen, das erinnert ja wirklich an das 1:0 für Schalke durch Farfan.
-
Zieler.
-
Meiner Meinung nach stehen sich Götze und Özil nur gegenseitig auf den Füßen rum. Und die Dreierkette ist der größte Quatsch, den man seit langem bei einer DFB-Elf bewundern dürfte. Vor allem mit der Besetzung. Aber wenn es die "Experten" halt fordern....
-
So populär isser nun auch nicht ,der Volker,deswegen.
Schürrle kommt, der macht noch ne Bude.
Naja, ist schon ziemlich bekannt der gute Volker. Macht ja keinen Hehl aus seiner politischen Meinung, gefällt mir der Mann.
Mit dem 3:0 dürften die Kroaten dann weiter sein. Damit hätten dann 2 Werkself-Wunschtrainer es geschafft, mit Erfolg ganz guten Mannschaften kein Gesicht zu geben und zudem noch erfolglos zu sein.
-