mal suche im bekannten video portal
Frauenarzt & Marc Manny Hey Das geht ab [ HD ]
mal suche im bekannten video portal
Frauenarzt & Marc Manny Hey Das geht ab [ HD ]
Wo isn hier der Sinn??
hast du dich extra dafür angemeldet?
kannte ich noch gar nicht
Das Lied ist schon seit der Rückrunde in der letzten Saison bekannt.
Und wenn nicht , kennt das bei uns spätestens nach dem Frankfurt-Spiel jeder
Erst reinhören, DANN Vorurteilen
Den Refrain haben die meisten aber eh schon nach dem Freiburgspiel gesungen
ZitatOriginal von Bruno Braunbaer
Ich kenn das Lied mit dieser Version schon richtig lange, freunde von mir die letztes Jahr in der B-Jugend Meister in der Verbandsliga werden konnten, haben dies in der Kabine gehört, dann aber verloren
ZitatOriginal von Bruno Braunbaer
Ist trotzdem schon seit der letzten Rückrunde bekannt. Haben die damals für Hertha umgedichtet.
und der award für die eröffnung des sinnlosesten threads im w11-forum geht an "Sebastian1984" !
sorry doppelpost
ZitatAlles anzeigenOriginal von Pivopete
vorallem ist dieser schreckliche song total peinlich.
fands schon schlimm, als die hertha-I***ten das letzte saison alle getrellert haben, aber bei denen hatte es wenigstens noch bezug, mit ihrer "coolen" atzen hip hop gangsta s****e.
aber bei uns passt das überhaupt nicht. ärgere mich total, dass das bei uns jetzt auch gesungen wird. und nächstes jahr dann in bremen, schalke... gähn!!! diese dumpfbacken mucke hat genausoviel vereinsbezug wie "we are the champions". ganz großes kino.
wir sind der bayer, wir brauchen uns nicht das feiern bei den anderen deppen abgucken, verdammt nochmal!!!
Ich finde diese Dumpfbacken-Mucke im Stadion genau richtig.
Macht riesig Spaß.
ZitatOriginal von Pivopete
genau, wir feiern einfach garnicht
ZitatOriginal von CP_R00T
genau, wir feiern einfach garnicht
Ja eben, wir feiern nicht. Warum auch? Wo auch? Unser Rathaus hat ja eh keinen Balkon!
ZitatOriginal von Sebastian1984
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Sebastian1984: 07-02-2010 12:59.
Gnihihi
ZitatOriginal von Marion
Ich finde diese Dumpfbacken-Mucke im Stadion genau richtig.
Macht riesig Spaß.
mal auf youtube und dann Atzen - Das geht ab ( Bester Remix )eingeben...bessere version und vorallem für autofahrer nen Muss..bass aufdrehen und dann richtig ab
Will das am Samstag wieder hören,und dabei einen betröppelten Kuranyi und Neuer vom Platz schleichen sehen
ZitatOriginal von achim58
ZitatOriginal von Pivopete
Jeder hatt seine eigene Meinung dazu