Hey, das geht ab...

  • hast du dich extra dafür angemeldet?

    User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Das Lied ist schon seit der Rückrunde in der letzten Saison bekannt.
    Und wenn nicht , kennt das bei uns spätestens nach dem Frankfurt-Spiel jeder :D

  • Erst reinhören, DANN Vorurteilen :levz1


    Den Refrain haben die meisten aber eh schon nach dem Freiburgspiel gesungen :)

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Zitat

    Original von Bruno Braunbaer
    Erst reinhören, DANN Vorurteilen :levz1


    Den Refrain haben die meisten aber eh schon nach dem Freiburgspiel gesungen :)



    Ich kenn das Lied mit dieser Version schon richtig lange, freunde von mir die letztes Jahr in der B-Jugend Meister in der Verbandsliga werden konnten, haben dies in der Kabine gehört, dann aber verloren :LEV14

  • Zitat

    Original von Bruno Braunbaer
    Erst reinhören, DANN Vorurteilen :levz1


    Den Refrain haben die meisten aber eh schon nach dem Freiburgspiel gesungen :)


    Ist trotzdem schon seit der letzten Rückrunde bekannt. Haben die damals für Hertha umgedichtet.

  • Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von CP_R00T


    genau, wir feiern einfach garnicht :LEV2


    Ja eben, wir feiern nicht. Warum auch? Wo auch? Unser Rathaus hat ja eh keinen Balkon! :LEV14 :LEV14 :LEV14

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Will das am Samstag wieder hören,und dabei einen betröppelten Kuranyi und Neuer vom Platz schleichen sehen :D

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

    Einmal editiert, zuletzt von johny04 ()

  • Zitat

    Original von Pivopete



    Jeder hatt seine eigene Meinung dazu :levz1

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!