Blockstars - Neuer Song, passend zum Derby
-
-
-
Vielen <3lichen Dank
-
Zitat
Original von Palle
Vielen <3lichen Dankmusste jetz die texte extra für dich in den verschollenen tiefen meines rechners wieder aufgabeln und reinkopieren
-
Das is wie gesagt sehr lieb und dass du die Rechtschreib- und Grammatikfehler drin gelassen hast find ich auch sehr lobenswert
aber jetzt kann ich auch mitsingen und versteh 100% vom Text, danke^^
-
Zitat
Original von Palle
Das is wie gesagt sehr lieb und dass du die Rechtschreib- und Grammatikfehler drin gelassen hast find ich auch sehr lobenswertaber jetzt kann ich auch mitsingen und versteh 100% vom Text, danke^^
-.-
-
Ich habe ja wirklich noch NIE mehr falsche, hässliche und unreine Reime auf einem Haufen gesehen....aber am Ende kommt der FC hier nicht gut weg also...öhm.... ?!....
-
Das ist auch kein Gedicht, ich finde es hört sich stimmt an, DARAUF kommt es an, du sollst hier nicht den Text lesen , sonder den Song hören.
Wenn es nicht dein Geschmack ist, ist das oke, aber dann nicht am Thema vorbei kritisieren. -
der Karstadt Vergleich ist weltklasse... und wenn die so weitermachen, lässt sich das auf die Zahlungsfähigkeit der beiden erweitern....
-
Zitat
Original von Rayzeel
Ich habe ja wirklich noch NIE mehr falsche, hässliche und unreine Reime auf einem Haufen gesehen....aber am Ende kommt der FC hier nicht gut weg also...öhm.... ?!....sowas nennt man auch unsaubere reime du depp!!!
reichen die selbstlaute in einem wortwenn man keine ahnung hat, sollte man still sein!!!!!
-
Teilweise schön Punchline an Punchline.
-
-
Ich finde den Text einfach nur peinlich
Ich dachte immer, wir hätten mehr Niveau als die Ziegen -
Zitat
Original von Kaktusblüte
Ich dachte immer, wir hätten mehr Niveau als die Ziegenmachs besser
-
Ihr macht wirklich einen klasse Job
Finde das lied super, genau wie eure anderen Song!!!Hab richtig bock auf das Derby!!
Weiter so...
-
Zitat
Original von Kaktusblüte
Ich dachte immer, wir hätten mehr Niveau als die ZiegenIch finde solche Beiträge peinlich
-
Zitat
Original von BayerVon1904
machs besser
Viel schlimmer als das geht ja eigentlich nicht mehr ...
ist halt meine Meinung -
Blüte, wenn sidr helfen kann, dann versuch das so aufzufassen, dass ma wen erst dann beleidigen kann, wenn man seine Sprache spricht
-
Zitat
Original von Kaktusblüte
Viel schlimmer als das geht ja eigentlich nicht mehr ...
ist halt meine Meinungwie ich leute wie dich hasse......
da krieg ich wieder pest an hals......
man man man -
Zitat
wie ich leute wie dich hasse......
man man mankann mich da nur anschließen!
-
Zitat
man man man
Einen Künstler zeichnet es bekanntlich aus, auch mit der schlimmsten Kritik leben zu können/müssen.
Wenn der Inhalt als ziemlich peinlich bezeichnet wird, why not?
Wenn das Niveau bemängelt wird, wieso nicht auch darüber reden?Wie gesagt...einen Künster...
-
Zitat
man man manMan muss auch mit Kritik leben können, auch wenns nicht sehr konstruktiv ist.
Ist halt nicht jedermanns Geschmack...
Ich bin jedenfalls mal auf den 26. gespannt
-