wenn er sagt nich sein fall, gerne.
aber wenn er nochmal draufhaut indem er sagt, dass es peinlicher nicht mehr geht,
kriege ich wie gesagt, die bekannte pest an den hals -.-
aber wenn er nochmal draufhaut indem er sagt, dass es peinlicher nicht mehr geht,
gehören zur ner vernünftigen kritik nicht auch verbesserungsvorschläge?
ZitatOriginal von BayerVon1904
er ist eine frau
ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Man muss auch mit Kritik leben können, auch wenns nicht sehr konstruktiv ist.
Wieso nicht konstruktiv? Wenn man das Niveau kritisiert äußert man doch sogar was einen stört. Es heißt ja nicht nur: Das Lied ist scheiße.
ZitatOriginal von BayerVon1904
wie ich leute wie dich hasse......
da krieg ich wieder pest an hals......
man man man
Was? Du hasst Leute mit Niveau, die fähig sind Kritik zu äußern?
In Zukunft bitte nicht so dünnhäutig. Gibt zu allem zwei Meinungen und dann muss man halt auch die andere akzeptieren. Im Übrigen bin ich da der gleichen Meinung wie Blüte
Trotzdem Respekt, dass ihr überhaupt sowas auf die Beine stellt
ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
er ist eine frau
...
Na und? Lass es doch ihre Meinung sein!?
Ihr macht das für die breite Masse in LEV über W11 publik, dass es bei dem ein oder anderen so peinlich und Niveaulos rüberkommt, kann ich da locker verstehen.
Es kennt kaum einer "besungene" Internas, hat vielleicht auch nicht so einen Hass auf die Deppen auf der anderen Rheinseite.
Wenn ihr das zeug so öffentlich hier reinstellt, müsst ihr euch auch solch Kritik gefallen lassen.
Und wenn Dir das zu viel ist, streu es in der Szene bei den bekannten Leuten, die es lieben und gut.
ZitatOriginal von Mahqz
Wieso nicht konstruktiv? Wenn man das Niveau kritisiert äußert man doch sogar was einen stört. Es heißt ja nicht nur: Das Lied ist s****e.
Was auch immer
jaa is gut jetz^^
ZitatOriginal von HE-Wuppi
Wenn ihr das zeug so öffentlich hier reinstellt, müsst ihr euch auch solch Kritik gefallen lassen.
Danke. Das gehört dazu.
Bisher habe ich immer nur gedacht "okay, das is einfach nicht meine Musikrichtung". Aber dieser Text ist so derbe niveaulos, das ist echt erschreckend, sorry. Ja, sind n paar nette Sachen drin wie der Karstadt-Vergleich. Aber da ist soviel nievauloser Scheiß drin, ich kann die Blüte sehr gut verstehen.
fand eure songs vom album teilweise sehr geil, teilweise aber auch noch verbesserungswürdig..
Euer neues Lied ist aber top!
Weiter so!
Ich find den Text einfach nur Weltklasse
Danke Jungs
ZitatOriginal von Manni-LB
Ich find den Text einfach nur Weltklasse
Danke Jungs
schließ mich nochmal an!
und ich find den Text einfach nur niveaulos und erschreckend peinlich - SCHLIMM
ZitatOriginal von Grimaudino
und ich find den Text einfach nur niveaulos und erschreckend peinlich - SCHLIMM
erklärung, bitte!
Erklärung??
Lies dir den Text durch, da findeste Massen von Erklärungen
ZitatOriginal von Nicco
erklärung, bitte!
waxs gibt es da noch zu erklären .. lesen reicht doch
Nicco, die gibts gerne am Samstag an der Fankiste persönlich von mir, möchte hier jetzt nicht noch weiter unnötig schrotten
ZitatOriginal von Nicco
erklärung, bitte!
Da brauchst du noch eine Erklärung für ? Normalerweise würden da einige Begriffe zensiert werden
Dem einen gefällts, dem Anderen halt nicht. Ist doch Laterne.