Blockstars - Neuer Song, passend zum Derby

  • Also ICH finde den Text und den Song sehr gelungen! :bayerapplaus


    @Die Leute die jetzt hier etwas von niveaulos etc. schreiben...


    Wenn es nicht eure Musikrichtung bzw. vom Text her nicht eure Meinung / Einstellung wiederspiegelt dann ist es ja okay und euer gutes Recht!


    Kritik ist meiner Meinung nach auch nicht schlecht sondern ich denk mal das kritik den Jungs sogar Fehler offenbart die verbessert werden können...


    aber in SO einer Form über soviel Arbeit so schreiben finde ICH niveaulos! :LEV19

  • Aber faktisch kann man sagen, fern ab jetzt von persönlichen Preferenzen, dass es diesem Text an "etwas" Niveau fehlt, allein von der Wortwhal her. Was ich in diesem Fall aber ganz und gar nicht shclimm finde

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

    Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

  • Zitat

    Original von Palle
    Aber faktisch kann man sagen, fern ab jetzt von persönlichen Preferenzen, dass es diesem Text an "etwas" Niveau fehlt. Was ich in diesem Fall aber ganz und gar nicht shclimm finde


    natürlich, ist doch auch hip hop...da fehlt in 90% der fälle niveau, und das en masse.
    aber genau das macht eben auch einen großen teil dieser musikrichtung so genial. wir reden hier nicht von hip hop wie ihn leute wie curse usw. machen. das hier ist was anderes.

  • Zitat

    Original von 1904er


    aber in SO einer Form über soviel Arbeit so schreiben finde ICH niveaulos! :LEV19



    in was für einer form denn????
    alle die das lied schei.ße finden, haben ihren grund gesagt: weil der text niveaulos ist.
    ist deren meinung... die darf hier geäußert werden....
    weiß nicht wo dein problem ist :levz1

  • Wir können ja ne Liste starten, wer das Lied mag und wers niveaulos findet :D

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Eben, wenn einer nen Haufen Scheiße hinlegt, kannste nicht von den Leuten verlangen, dass sie sich hinstellen und sagen "Oh das ist aber lecker Schokopudding" auch wenn es noch so viel Arbeit war (die zweifelsohne zu respektieren ist, auch wenn das Ziel völlig daneben ist).

  • @ Scream:


    Zitat

    Original von Grimaudino
    und ich find den Text einfach nur niveaulos und erschreckend peinlich - SCHLIMM :LEV17


    sowas meine ich.. klar da ist von niveaulosigkeit die rede aber Worte wie erschreckend peinlich und schlimm finde ich überflüssig!

  • Zitat

    Original von Professor
    (die zweifelsohne zu respektieren ist, auch wenn das Ziel völlig daneben ist).


    das erwähnt hier aber ausser dir keiner der Kritiker :LEV16

  • Also erstmal eine kleine Anregung: Wenn man als "Künstler" seine Tracks in ein Forum stellt, dann sollte man sich bestenfalls ganz aus der Diskussion darüber raushalten und höchstens Nachfragen beantworten. Wenn man nämlich jede Kritik kontern muss, wirkt es dann doch arg peinlich.


    Peinlich....Womit wir auch bei eurem neuesten Lied wären. Eure Pro-SVB-Lieder fand ich, inkl. der kleinen Seitenhiebe gegen K*ln, ganz nett und durchaus hörenswert. Das Stück hier hättet ihr euch bei allem Respekt allerdings sparen können. Text ist "mega-peinlich" und in Sachen Betonung (insbesondere der Reime) und Zeilenlänge, habt ihr noch eine ganze Menge zu lernen Jungs ;)


    Nichts für ungut, macht weiter. In eurem Alter ist es normal, dass man mit einem Track auch mal ins Klo greift und dieser vllt. nur von den Freunden auf dem Schulhof gefeiert wird. Gehört alles zum Reifungsprozess dazu.


    Schönen Abend noch :LEV2

  • ich mag es einfach nicht, wenn man meint, umso cooler zu sein, je mehr derbe Sprache da drin ist, hat was von sich produzieren zu müssen...sorry. Ich bleib dabei, was da teilweise drin steht, hat kein Niveau. Selbst wenns für die Stilrichtung irgendwie "passend" ist. Bushido, Sido und Konsorten haben auch kein Niveau.

  • Zitat

    Original von 1904er
    @ Scream:



    sowas meine ich.. klar da ist von niveaulosigkeit die rede aber Worte wie erschreckend peinlich und schlimm finde ich überflüssig!


    wenn er es aber doch als peinlich empfindet? freie meinungsäußerung und so :LEV19

  • Zitat

    Original von 1904er
    @ Scream:



    sowas meine ich.. klar da ist von niveaulosigkeit die rede aber Worte wie erschreckend peinlich und schlimm finde ich überflüssig!


    Ist doch der beste Beweis, dass dieses Werk nunmal absolut null Mainstreamtauglich ist, sondern eher was als interner "puscher" für die Szene, oder?
    Und die Reaktionen auf das Album der Jungs waren allerseits positiv. Oftmals wurde geschrieben "Zwar nicht meine Musikrichtung, aber toll dass sich was tut"
    Das Argument, die Arbeit nicht zu würdigen, lass ich hier nicht gelten. Das Lied allerdings geht nunmal überhaupt nicht-zumindest nicht in der Öffentlichkeit.