Ich weiß garnicht was hier alle für ein Problem haben. Ich meine es ist Rap. Und das in diesem Musikgenre nicht mit Wattestäbchen in den Ohren gepuhlt wird sollte doch allgemein bekannt sein. Da geht es halt mal nen bisschen härter zur Sache, speziell in einem Track wo es um den Hass höchstpersönlich geht
Ich gehe jede Wette das die Motzköpfe die hier irgendwas von niveaulos quatschen auch ab und an mal amerikanischen Rap ala 50 Cent oder solche Scherze hören. Texte schonmal übersetzt und den Sinn dahinter verstanden anstatt bei Candyshop nur an nen Süßigkeitenladen zu denken oder beim Lollipop an nen herkömmlichen Kinderlutscher?!
Das hat einfach nichts mit Niveau zu tun. Rap der als Diss geschrieben wird bringt nunmal harte Zeilen rüber und beinhaltet einige Kraftausdrücke. Wems nicht gefällt, der kann das sagen (nicht seine Musikrichtung oder was weiß ich)
Aber die Arbeit die die Jungs da rein gesteckt haben und die Zeit, die sie dafür aufgewendet haben als niveaulos abzustempeln finde ich eine Unverschämtheit.