ZitatAlles anzeigenOriginal von LevRuhrpott
Seh das wie einige andere hier auch. Hip Hop schön und gut, euer sonstiges Werk in allen Ehren, aber Texte, die die Gewalt verherrlichen und auf einige wahrscheinlich motivierend wirken, auch gewalttätig zu werden, haben im Fussball nichts, aber auch gar nichts zu suchen. Da gibt es gar keine Diskussion!
Es mag ja sein, dass bei euch der "Hass" auf den EffZähh sehr ausgeprägt ist und dass man dann auch Lieder schreiben will und diese der Fanszene präsentiert ist völlig in Ordnung. Die Texte dieser Lieder müssen sich jedoch im Rahmen halten. Es geht auch anders (s. Combo Guano).
Vielleicht überdenkt ihr solche Texte in Zukunft nochmal und macht euch Gedanken wie diese wirken. Als Blockstars Lev habt ihr in gewisser Weise auch eine Art Vorbildcharakter, völlig automatisch. Dazu gehört auch Verantwortung.
Um das ganze rund abzuschließen. Macht weiter Lieder für die Szene, Lieder für uns und auch gegen die Ziegen, aber bitte nicht so!
@ Palle
Sorry, sortier Dich mal, ist jetzt nicht böse gemeint ... ich könnte es auch anders formulieren. Um ehrlich zu sein habe ich schon ein Problem mit dem Wort "Lyrics" .... ich weiß, ich kenne die Übersetzung ...
aber Hallo, irgendwo muß es ganz einfach gut sein... Was ist das denn für ein Vokabular, das hier gepflegt wird. Wird sind cool oder wie ? ... Aber wie bereits angemerkt, das ist noch nicht einmal das Schlimmste
Es geht alleine darum, dass hier zu "Hass und Gewalt" aufgerufen wird !!...
Die Worte F**** Schw*** etc. sind ja anscheinend mittlerweile sowas von normal , und das gehört wohl dazu. Für mich hat das definitv NICHTS mit der Musikrichtung zu tun. Das ist reine Provokation.
Und um noch eins draufzusetzen. Einige dieser Jahrgänge, die sich hier lauthals melden, haben vom wahren Leben noch rein gar nichts mitbekommen und leben noch wohlbehütet in der Obhut von Mama und Papa