Fanclubsuche/Mitgliedersuche

  • Fanclubsuche:


    - SVB-Fan (16 Jahre)//C-Block//Schwelm (neben Wuppertal)
    - _bayer04_nick_ (16 Jahre) // C-Block // Gummersbach
    - buzz_t (17 Jahre) // C-Block // Pulheim
    -miskodaniel (saisonbeginn 14/k*ln-mülheim/cousin15/oberhausen/C-Block)
    -Volkinho (15 Jahre)
    - Fülöp (17 Jahre) // C-Block // Pulheim
    -Leverkusenerjung (14 Jahre)//C-Block//Burscheid
    -Rheinmacht (fast 16) // C-Block // Hilden und Freund (15) // C-Block // Langenfeld

  • Zitat

    Original von miskodaniel
    Ich könnte die Gestaltung von der Website mit noch einem übernehmen



    Eine websiite ist ja auch das wichtigste am anfang :LEV18


    nee im ernst ich will euch ja nicht bremsen, aber wollt ihr euch nicht erstmal richtig kennen lernen?

  • Zitat

    Original von SVB-Fan
    ich bin noch 16 und würde sowas nicht gerne hinter dem rücken meiner Eltern machen :levz1


    einem Fanclub beitreten?! Und Abends musste um 6 im bett sein oder was?

  • Zitat

    Original von SVB-Fan
    ich bin noch 16 und würde sowas nicht gerne hinter dem rücken meiner Eltern machen :levz1


    Was machts du da groß hinter dem Rücken deiner Eltern?
    Du möchtest doch so oder so eine Dauerkarte haben, wenn ich das richtig verstanden habe. Wenn du in einem Fanclub bist hast du dann die DK im C-Block und triffts dich da mit den Leuten.

  • Zitat

    Original von SVB-Fan
    ich bin noch 16 und würde sowas nicht gerne hinter dem rücken meiner Eltern machen :levz1


    :bayerapplaus :bayerapplaus


    Endlich mal eine Äußerung eines Jugendlichen die den angemessenen Respekt vor den Eltern erkennen läßt !


    Zitat

    Original von Webgard
    einem Fanclub beitreten?! Und Abends musste um 6 im bett sein oder was?


    :LEV11

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • nein ich muss noch nicht abends um 6 im bett sein,ich brauche noch nicht um 6 im Bett sein,aber das hat ja nichts mit einer Fanclubmitgliedschfat zu tun.Ich denke,dass wenn ich jetzt die nächsten Klausuren ganz ordentlcih bestehe,weil die jetzt demnächst anliegen,dann müsste das klappen.


    wäre toll,wenn ich mich ja dann nomma bei euch melden könnte oder so....

  • Das hat nichts mit Respekt vor den Elterbn zu tun, aber selbst bei autoritärer Erziehung schlimmster Sorte wüsste ich nich was Eltern davon abhalten sollte ihren Kindern den Beitritt zu einem Fanclub zu gewähren und auf der anderen Seite bin ich ein bisschen darum besorgt inwieweit SVB-Fan den wahrscheinlich besten/interessantesten Teil seines Lebens erleben soll wenn selbst eine solche Lappalie zu einer DIskussion im Elternhaus führen sollte.



    Und dein " :LEV11" kannste dir sonstwohin schieben.


    Ergebenst,
    Webgard


  • Sagen wir das ganz emal etwas überspitzt, auch im Bezug auf das "um 6 im Bett sein"


    Jede meiner Auswärtstouren hängt von dem JA meiner Eltern ab


    ausserdem zeugt es doch von einem gewissen Respekt vor den Eltern wenn man das "Nein" akzeptiert, Weber
    Und zu Teil 2 muss ich dir dann doch wieder Recht geben, setz alles was du hast dadrann, dass du dich da engagieren kannst, es lohnt sich definitiv


    Tante Edith sagt: Bayerbolz...das is in jeder stadt so....*duck & weg* :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

    Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

  • nur mal so,meine Eltern haben echt kein Problem damit,dass ich Fußballfan bin,ich hab ja selbst ne DK halt nur im anderen Bereich und war auch schon nen paar mal Auswärts dabei.
    Ich hab aber grad ziemlich viel um die Ohren ich geh grad noch zur Fahrschule,mache einen Schiedsrichter Lehrgang und bin dann noch in der 11 wo ich es eigentlich ziemlich wichtig finde die Klausuren gut zu schreiben.Und danach kommt dann der Fußball. Das heißt erstmal wenn ich den Schiri-Lehrgang jetzt in 3 wochen geschafft habe,ich das gröbste in der Fahrschule geschaft habe und dann die erste Klausuren Runde vorbei ist,ist es sicherlich kein Problem das ich einem Fanclub beitrete.Meine Eltern wollen halt nur das ich das wichigste jetzt erstmal zuerst mache....