Fanclubsuche/Mitgliedersuche

  • Wenn du lediglich ein temporäres Zeitproblem hast, dann... :LEV14


    Du kannst doch dann trotzdem in eine Fanklub eintreten, "wirkliches" engagement ist dann halt erst in 3-4 Wochen möglich, ch denke so lange wirst du eh brauchen um einen zu finden, sich vorzustellen etc. und die neue JK bekommste eh erst nächstes Jahr, von dan an seh ich unter dem Aspekt kein Problem

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von SVB-Fan
    nur mal so,meine Eltern haben echt kein Problem damit,dass ich Fußballfan bin,ich hab ja selbst ne DK halt nur im anderen Bereich und war auch schon nen paar mal Auswärts dabei.
    Ich hab aber grad ziemlich viel um die Ohren ich geh grad noch zur Fahrschule,mache einen Schiedsrichter Lehrgang und bin dann noch in der 11 wo ich es eigentlich ziemlich wichtig finde die Klausuren gut zu schreiben.Und danach kommt dann der Fußball. Das heißt erstmal wenn ich den Schiri-Lehrgang jetzt in 3 wochen geschafft habe,ich das gröbste in der Fahrschule geschaft habe und dann die erste Klausuren Runde vorbei ist,ist es sicherlich kein Problem das ich einem Fanclub beitrete.Meine Eltern wollen halt nur das ich das wichigste jetzt erstmal zuerst mache....


    Also die 11 kannste eh in die Tonne kloppen. Einfach durchkommen, interessiert nachher eh keinen mehr wie :LEV19 :LEV6 :D

  • Zitat

    Original von Webgard
    Das hat nichts mit Respekt vor den Elterbn zu tun, aber selbst bei autoritärer Erziehung schlimmster Sorte wüsste ich nich was Eltern davon abhalten sollte ihren Kindern den Beitritt zu einem Fanclub zu gewähren


    So, du bist also der Meinung das es nicht von Respekt zeugt die Entscheidung der Eltern zu akzeptieren, selbst wenn sie nicht den eigenen erwartungen entspricht ?




    Zitat

    Original von Webgard
    und auf der anderen Seite bin ich ein bisschen darum besorgt inwieweit SVB-Fan den wahrscheinlich besten/interessantesten Teil seines Lebens erleben soll wenn selbst eine solche Lappalie zu einer DIskussion im Elternhaus führen sollte.


    Ach, und woher nimmst du die Gewissheit , das es für die Eltern eine Lapalie ist ? Möglicherweise haben die ja einen bestimmten Grund dafür oder sie Treffen diese Entscheidung aus eigenen Erfahrungen ?


    Und : Welcher Teil des Lebens der " wahrscheinlich beste/interessanteste" ist kannst du auch schon beurteilen ?
    Sooooo alt bist du schon ?


    Ich mit meinen weit über 40 Jahren kanndas nicht... :levz1



    Zitat

    Original von Webgard
    Und dein " :LEV11" kannste dir sonstwohin schieben.


    Ergebenst,
    Webgard


    Könnte ich machen, ich glaub aber nicht das das sonderlich Spaß macht, also lass ich's :D






    So kann man seine Meinung dazu auch in einer vernünftigen Form äußern, dann braucht mann sich auch nicht drüber ärgern das irgendein alter autoritärer Trottel blödsinnige " :LEV11 " -Smileys dazu postet :LEV8



    So, genug Moralapostel gepielt :D


    SVB-Fan
    Ich würd dir aber auch empfehlen : Rede mit deinen Eltern nochmal darüber und versuch sie zu überzeugen, das ein Fanclub an sich nichts schlimmes ist. Wär schon schade drum diese Erfahrung zu verpassen , den :


    Zitat

    Original von Lenniway
    Hm, hab ja nicht das Gefühl, dass die Mitgliedschaft in einem Fanclub einen so sehr am Lernen hindert :LEV18
    Musst ja nicht unbedingt Vorsitzender werden.


    Red nochmal mit deinen Eltern. Gibt echt kaum was Geileres.


    Tante Edit meint noch : Ist ja scheinbar nur ein Temporäres Problem also :


    Wird schon :levz1

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

    Einmal editiert, zuletzt von Prost-SVB ()

  • Zitat

    Original von Prost


    So, du bist also der Meinung das es nicht von Respekt zeugt die Entscheidung der Eltern zu akzeptieren, selbst wenn sie nicht den eigenen erwartungen entspricht ?


    Oh doch respektvoll ist es durchaus, nur eben vollkommener Schwachsinn. Und wenn die Eltern einem Blödsinn verzapfen dann hat man auch mal durchaus das Recht den Blödsinn nicht zu befolgen.
    Wo kommen wir denn dahin wenn man sich als Jugendlicher - und sei es gegen die Erzeuger - nicht zu Wehr setzen kann. Wir leben schließlich im 21. Jahrhundert!
    Ich könnte hier auch noch deutlich weiter ausholen, aber in anbetracht der Tatsache das es sich bei werkself.de vorrangig um ein Fußballforum und anonymen Alkoholikertreff handelt lass ich das ganze mal besser sein. :levz1

  • Zitat

    Original von Webgard
    ...aber in anbetracht der Tatsache das es sich bei werkself.de vorrangig um ein Fußballforum und anonymen Alkoholikertreff handelt lass ich das ganze mal besser sein. :levz1


    Recht haste, passt eindeutig nicht wirklich hierher.


    Aber evtl könnte man sowas ja mal vor nem Spiel bei nem Bierchen besprechen, würde mich ernsthaft mal interessieren wie deine Argumente aussehen...


    :LEV6

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Würd für nächste Saison eigentlich auch gerne nem Fanclub beitreten und mir ne DK holen. Problem ist aber: Ich werd sicherlich nicht zu allen Heimspielen kommen können, mit Pech bei den Ansetzungen sogar zu mehreren nicht. Dann doch lieber Einzelkarten kaufen oder gibt es irgendne Möglichkeit für einzelne Spiele dann sein DK abzugeben? Will zum einen nicht, dass ich für einige Spiele umsonst Geld bezahlt habe, aber auch das Stadion dadurch nicht ganz voll ist. DK weiterzugeben hat aber auch nen Risiko.


    Wahrscheinlich wirds dann wieder auf Einzelkarten rauslaufen und mit Pech nicht im C-Block. :LEV16

  • Suche Fanclub!
    Bin 16 Jahre alt und bin auch supporter bei meinem Heimatverein!
    Werde daher nicht zu jedem Spiel kommen können , aber wenn cih da bin ist eins sicher: Ich will AKTIV den Verein unterstützen, also supporten!
    Der Fanclub sollte mit dem Zug unterwegs sein, Heim und auch auswärts!
    Komme aus Bocholt!!! Also schön wär es wenn ihr nicht all zu weit weg einsteigen würdet in den Zug!



    PS: Wer einfah so aus der Nähe Bocholt kommt soll sich bitte auch melden :LEV2

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Im C-Block wird es immer Einzelkarten geben und hoffentlich auch bald mehr als diese Saison. :levz1


    Warum?


    Sollten bei dem Erfolg nicht eher mehr DKs im C-Block verkauft werden?

  • Zitat

    Original von Gonzo#27


    Warum?


    Sollten bei dem Erfolg nicht eher mehr DKs im C-Block verkauft werden?


    Wird es nicht geben. Kann es gar nicht geben.


    Aber Tageskarten sind prinzipiell für junge Leute, die erst in die Szene reinfinden müssen, besser.

  • Zitat

    Original von Gonzo#27
    Würd für nächste Saison eigentlich auch gerne nem Fanclub beitreten und mir ne DK holen. Problem ist aber: Ich werd sicherlich nicht zu allen Heimspielen kommen können, mit Pech bei den Ansetzungen sogar zu mehreren nicht. Dann doch lieber Einzelkarten kaufen oder gibt es irgendne Möglichkeit für einzelne Spiele dann sein DK abzugeben? Will zum einen nicht, dass ich für einige Spiele umsonst Geld bezahlt habe, aber auch das Stadion dadurch nicht ganz voll ist. DK weiterzugeben hat aber auch nen Risiko.


    Wahrscheinlich wirds dann wieder auf Einzelkarten rauslaufen und mit Pech nicht im C-Block. :LEV16


    Auch wenn Du einem Fanclub beitritts,heißt es NICHT das Du auch automatisch eine DK bekommst.

  • Zitat

    Original von Gonzo#27
    Aber dann kann man sich um eine im C-Block bemühen. ;)


    Ging mir auch mehr darum, ob es halt besser ist Einzelkarten zu holen oder sich halt um ne DK zu bemühen :levz1


    Also,wenn ich das so lese,heißt das für mich ich trete in einen Fanclub ein und habe für die nächste Saison eine DK. Und das ist so nicht richtig.
    Außer natürlich,ein Fanclub hat eine Karte frei. Aber meistens ist es doch so,daß der Vorsitzende eine Abtrittserklärung unterschreibt und der jenige der den Fanclub verläßt nimmt die Karte mit.

  • Zitat

    Original von Schädel


    Also,wenn ich das so lese,heißt das für mich ich trete in einen Fanclub ein und habe für die nächste Saison eine DK. Und das ist so nicht richtig.
    Außer natürlich,ein Fanclub hat eine Karte frei. Aber meistens ist es doch so,daß der Vorsitzende eine Abtrittserklärung unterschreibt und der jenige der den Fanclub verläßt nimmt die Karte mit.


    Dann kam es bei meinem Beitrag aber falsch rüber. :levz1


    Würde natürlich auch in einen Fanclub eintreten um Kontakte zu finden. Da es bei der Frage aber um die DK ging......