Fanclubsuche/Mitgliedersuche

  • Hey,


    ich bin 17, komme aus Mülheim a.d. Ruhr und habe mit nem Freund ne DK im E-Block. (C-DK ist 2x gescheitert) Da der Freund aber selten auswärts fährt und ich keine Lust habe stundenlang allein im Zug zu sitzen such ich ein paar Leute bzw. einen Fanclub, mit denen ich zu den Auswärtsspielen fahren kann. Die Leute sollten möglicht 90 Minuten supporten. Würde mich über Antworten oder PMs freuen! :LEV3

  • Hey bin auch auf der Suche nach nem Fan Club.
    Ich bin jemand der Fußball im Stadion ohne Support für langweilig empfindet und deshalb auch nen Fan Club suche der mit Leib und Seele Supportet.
    Habe leider noch keine Dk für nächste Saison versuche aber eventuell noch eine zu bekommen was sehr schwierig sein wird, aber ich möchte nächstes Saison zu möglichst vielen Auswärtspielen fahren egal ob mit dem zug oder mit dem bus.


    Ich bin 16 Jahre alt komme aus Siegburg in der Nähe von K*ln.
    Würde mich über jede Antwort PN freuen, aber mich wahrscheinlich nicht zu schnell für einen Fan Club entscheiden.

    SV Bayer Leverkusen, wir sind immer für dich da, auch wenns regnet hagelt oder schneit, SV Bayer wir haben immer für dich Zeit!

  • Ich suche Leute aus der Gegend Iserlohn-Hemer-Menden-Unna, die Interesse haben per Zug zu Auswärtsspielen zu reisen. Gerne auch quer durch Deutschland und weiter weg. Ich selber komme aus Menden/Sauerland. (Bitte nicht mit dem Menden im Rheinland verwechseln)
    In meiner unmittelbaren Gegend kenne ich leider keine anderen Bayer04-Fans, bzw. ein paar schon, aber das sind leider alles welche, die aus welchen Gründen auch immer keine Lust auf Stadionfahrten haben. Aber vielleicht gibt's ja noch Personen, von denen ich noch nichts weiß und Interesse haben gelegentlich mal auswärts zu reisen.


    Einfach per PN anschreiben.