Partnerschaft RP Online und Werkself.de

• Achso, die News nicht mehr komplett zu übernehmen war schon länger angedacht.

Im Fortuna Forum habe ich gar keinen Newsbereich wie bei Werkself.de gefunden.

Inhaltlich ist das keine Einschränkung, der User muss bei Interesse das Original anklicken. Denke das ist so in Ordnung.

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

• Der Grund steht genau über dir ;)
    Schade, war immer sehr angenehm sich NICHT durch alle Zeitungen klicken zu müssen, gerade wenn man nicht am eigenen Rechner ist.

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• aus einem Kickers-Forum :

Marc ... mach mal : Wir bemühen uns bei verschiedenen Presseverlagen um Genehmigung ihre Artikel in voller Länge online stellen zu dürfen. :levz1 :LEV19

und fang mal bei der Rheinischen Post an :D

• Zitat

Original von BigB

Wenn du es für in Ordnung hältst, dass somit Express.de und Bild.de mehr Klicks bekommen, dann ja.

Ist Geschmacksache, jeder liest was er will!

Gruß FA-CHEF

• Zitat

Original von Erik M.
    sic. Find ich auch schade. Ist es denn juristisch notwendig das so zu tun oder ein Entgegenkommen an RP-Online?

Hat mit der RP nur am Rand zu tun. Es geht um alle Nachrichten. Zudem sieht man bei den Originalartikeln ja auch die Bilder. Zeitungen die man nicht mag, die braucht man ja nicht freiwillig zu besuchen.

Gruß FA-CHEF

• FA-Chef

Die »neue« Regelung ist richtig. Denn es ist überall im Internet verpönt, Fremdartikel komplett zu zitieren. Was die jungen Leute hier natürlich nicht wissen (können).
    Korrekt ist ein Anreißer mit dem Link zum kompletten Artikel.
    Richtige Entscheidung also.

Schönen Gruß
    RM

• Zitat

Original von Highlander
    Unterm Strich ergibt das 1 klick mehr, vielleicht noch 1-2 Sekunden Seitenaufbau. Für mich nicht wirklich ein Hindernis, habe da kein Problem mit...

An sich leuchtet das auch ein und ich habe mich schon länger gefragt, wann sich mal eine der Seiten beschwert, dass ihre Artikel quasi geklaut werden.

Den Internetseiten von normalen Tageszeitungen oder den großen Sportportalen gönne ich diese Klicks auch durchaus. Aber auf Bild.de oder Express.de zu gehen bringe ich nicht übers Herz. Die Schmierfinken haben eigentlich keine Unterstützung verdient.

• Zitat

Original von xBrownstonex
    Wenigstens müssen wir uns nicht mehr die Hirnlos-Zensur von dir geben :LEV18

:LEV14

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Die neue Regelung ist gilt natürlich für das ganze Board...

Gruß FA-CHEF

• Zitat

Original von Erik M.
    sic. Find ich auch schade. Ist es denn juristisch notwendig das so zu tun oder ein Entgegenkommen an RP-Online?

Zitat

Original von rotemuetze
    Die »neue« Regelung ist richtig. Denn es ist überall im Internet verpönt, Fremdartikel komplett zu zitieren. Was die jungen Leute hier natürlich nicht wissen (können).

:LEV19 :LEV14

Max Merkel: Das Intelligenteste an Labbadia ist sein Weisheitszahn.

2 Mal editiert, zuletzt von Roiboschtee ()