Ne. Fan Gucke es seit Jahren immer wenns läuft auf Eurosport.
Olympische Winterspiele 2010 Vancouver
-
-
-
Deutschland-Canada 2:8
Habs leider nicht sehen können, aber das Ergebnis ist leider erwartungsgemäß....
-
Vonn ist mit Zwischenbestzeit gestürzt
-
Curling is geil.... Ich liebe taktische Spiele
Wo es grade um berühren von Steinen ging:
Szene beim Spiel Deutschland, Schweiz... Ein Wischer fällt beim wischen hin und verhindert gerade so eben den Stein zu berühren, der dann das Bild aber so verändert, das Deutschland auf einmal "shot" liegt... Hätte er ihn berührt, wäre das nicht passiert...
Shit happens -
Auch der Damen-RS wieder sehr eng. Da können alle 3 Deutschen nachher den Jansrud geben.
-
Da geht was heute bei den Damen ..
-
Jetzt ist der Neuschnee weggeräumt, bis Nummer 30 geht da mit nem richtig guten Lauf noch was denke ich. Mal schauen wann Mancuso darf.
-
war riesch schon??
-
Bei den Wetterveränderungen die vorhergesagt sind, ist noch viel Arbeit am Ski für den 2. Lauf zu tun.
-
Ja sischer. Alle Deutschen in der ersten Gruppe.
-
-
Zitat
Original von Mahqz
Ja sischer. Alle Deutschen in der ersten Gruppe.ja aber welscher platz sagsu nisch wa?
-
-
Ist die Seizinger auch im zweiten Lauf dabei???
btw: die Mancuso sieht auch ziemlich goil aus.
-
Hmm, also Mancuso nicht... Nen paar Kanadier noch, Rienda Contreras... Das sieht gut aus für die Deutschen. Eine im zweiten Laufbestzeit und dann schön ne Medaille abholen.
Aber gleich erstmal Langlaufstaffel. Wenn alle 4 gut in Form sind geht da auch was. Auch wenns wieder mal die Ü30-Staffel ist.
-
lasst uns fest die Daumen drücken für die Ü30 Party
-
Mein tipp
Gold:Zettel
Silber:Riesch
Bronze:Rebensburg
Hölzl wird FünfteLanglauf Staffel:
Gold Deutschland
Silber Schweden
Bronze Norwegen -
Zitat
Original von ralli
Mein tippGold:Zettel
Silber:Riesch
Bronze:Rebensburg
Hölzl wird FünfteLanglauf Staffel:
Gold Deutschland
Silber Schweden
Bronze Norwegenna dann wolle wir mal hoffen, dass du Recht behälst. Wobei ich beim Riesenslalom nicht so optimistisch wie du bin....
-
1. Zettel
2. Maze
3. Riesch1. Norwegen
2. Schweden
3. Deutschland -
da schließe ich mich dir an
-
Eishockey nach dem ersten Drittel
Schweiz USA 0:0 klasse Leistung der schweizer bisher -