boahr habs mir grad bei der tube angeguckt.
sieht echt verdammt übel aus.....
R.I.P.
R.I.P.
ZitatOriginal von Scream
R.I.P.
Was muss ich denn bei Tube eingeben?
Ruhe in Frieden!!
ZitatOriginal von BFB04
Was muss ich denn bei Tube eingeben?
Keine Ahnung, aber mir fallen sofort eigene mögliche Schlagwörter ein... Rodeln, Olympia, Georgien, den Namen des Sportlers...
ZitatOriginal von Mahqz
Keine Ahnung, aber mir fallen sofort eigene mögliche Schlagwörter ein... Rodeln, Olympia, Georgien, den Namen des Sportlers...
ähm nee... muss was englisches sein^^ ich hab glaub ich vancouver 2010 eingegeben.... aber scheint mir so, als hätten sie das video wieder rausgenommen... einfach mal mit vancouver accident versuchen oder so...
ZitatOriginal von Scream
ähm nee... muss was englisches sein^^ ich hab glaub ich vancouver 2010 eingegeben.... aber scheint mir so, als hätten sie das video wieder rausgenommen... einfach mal mit vancouver accident versuchen oder so...
zu Recht!
Sollte man sich sowas angucken? Nein!
Hmm, die scheinen sehr schnell mit dem Löschen hinterher zu sein.
Edit: Das kommt noch hinzu.
ZitatOriginal von Eisenacher
zu Recht!
natürlich zu recht! sag ja auch nix dagegen.
Dann können wir ja nun wieder zurück zum Thema kommen. So traurig das ganze auch ist, aber die Spiele gehen weiter... Und das ist auch gut so.
Ich persönlich bin zwar absolut kein Freund von Wintersport, aber bei so einem Ereignis mache ich eine Ausnahme. Bin gespannt, ob die Deutschen ihren ersten Rang der Nationenwertung von den letzten Winterspielen wiederholen können.
Hat ja nichts mit Sensationslust zu tun!
Herr Neureuther hat das eben richtig gesagt, die Athleten haben sich lange darauf vorbereitet und das Rodeln komplett abzusagen, wäre die falsche Entscheidung...
Tragisch, aber the show must go on...
R.I.P.
Wirklich erschütternd.
Man fragt sich nur, warum sowas in Zeitren von hochmoderne Technik, jeglichen Simulationsmöglichkeiten und der Verfügbarkeit der besten Architekten und Statiker noch möglich ist.
Ruhe in Frieden.
Öffentlich rechtliches oder doch eher Eurosport
Wo schaut ihr die Spiele???
btw: heute die ersten Entscheidungen. Aus deutscher Sicht sicherlich der Biathlon ganz interessant. Nach den guten Trainingsleistungen im Skispringen ist vielleicht auch Edelmetall im Skisprung nicht ganz soooo utopisch...
ZitatOriginal von Scream
zu Recht!
natürlich zu recht! sag ja auch nix dagegen.[/quote
Leute, erspart euch das.
hab gestern tv angemacht um mich auf die eröffnungsfeier vorzubereiten. der ungeschnittene beitrag wurde vom sprecher so angekündigt: "the following footage is very difficult to watch...."
meine pizza die im ofen war, konnt ich nicht mehr essen.
btw: heute die ersten Entscheidungen. Aus deutscher Sicht sicherlich der Biathlon ganz interessant. Nach den guten Trainingsleistungen im Skispringen ist vielleicht auch Edelmetall im Skisprung nicht ganz soooo utopisch...
Bin auch am zweifeln, Weltcups gibts bei mir eigentlich immer bei Eurosport, da werde ich insbesondere im Ski Alpin auch bei Olympia wieder landen. Skispringen bin ich jetzt erstmal bei der ARD, auch wegen Sportschau.
öffentlich rechtlich - da gibts ja auch zwischendurch Fußball-Bundesliga
ZitatOriginal von Mahqz
Bin auch am zweifeln, Weltcups gibts bei mir eigentlich immer bei Eurosport, da werde ich insbesondere im Ski Alpin auch bei Olympia wieder landen. Skispringen bin ich jetzt erstmal bei der ARD, auch wegen Sportschau.
Da sind wir schon zwei...
edit: zu dritt, der Heinz schaut auch ARD...
sektion ottawa,
so ging es mir auch... Tragisch das alles! Ich möchte mir auch gar nicht dieses Video nochmal anschauen wollen...
ZitatOriginal von sektion ottawa
Leute, erspart euch das.
hab gestern tv angemacht um mich auf die eröffnungsfeier vorzubereiten. der ungeschnittene beitrag wurde vom sprecher so angekündigt: "the following footage is very difficult to watch...."
meine pizza die im ofen war, konnt ich nicht mehr essen.
Habs grad gesehen....sehr, sehr krass.....
Uhrmann auf 5. Sehr gutes Ergebnis auch wenn man der Ausgangsposition vielleicht ein wenig mehr erhofft hat.
Entscheidung von der Normalschanze: (mMn sollte doch BITTE der Schmidt endlich mal abdanken...)
1. Ammann
2. Malysz
3. Schlierenzauer
.
.
.