Ich denke Riesch wird nicht über eine Bronzemedaille herauskommen, wenn überhaupt. Da gibt es andere Pisten, die ihr deutlich besser liegen. Dieses aggressive ist eigentlich ideal für Vonn. Mal sehen was ihre Verletzung macht.
Olympische Winterspiele 2010 Vancouver
-
-
-
Die würd ich aber auch nit VONNe Bettkante stossen.
was ein Rahmen im Bikini, hammer usche... -
Hehe das stimmt, hübsches Mädel die Lindsey.
Schon harte Stürze dabei bis jetzt!
Da ist sie unten die Lindsay. Das sollte die Gold-Fahrt gewesen sein, kann mir kaum vorstellen, dass Maria da noch besser runterfahren kann. -
Frau Vonn
-
kommt danach noch ein Lauf? Habe gerade erst eingeschaltet
-
Nein, Abfahrt ist immer nur ein Lauf.
-
Der Reporter labbert ja nur Müll
-
Danke für die Info @Carsten
Da hat die Vonn aber einen rausgeholt!
-
Zitat
Original von ralli
Der Reporter labbert ja nur Müll
Beim Herren-Rennen auch schon. Das beste ist, wenn er Fehler sieht, die nur er sieht und dann der Vorsprung der Läuferin trotzdem wächst.
@BigO: Kann man wohl sagen! Eigentlich Fehlerfrei, mit riesen Tempo und sehr aggressiv, sollte nicht zu schlagen sein! -
da würde ich aber auch mal gerne runterfahren! Unter 5 Minuten sollte das zu schaffen sein
Auch krass, dass die mit so nem riesen Männer-Ski fährt. Glaub auch nicht, dass die geschlagen wird.
Ich stelle mich gerne fürs Siegerküsschen zur Verfügung -
-
Das einzige was Kacke ist, sind die Spielchen, die sie vorher getrieben hat! Hat so eine Läuferin gar nicht nötig!
Die Französin.
Hab ich ja noch nie gesehen, noch vor dem ersten Tor. -
Zitat
Original von Der Carsten
Die Französin.Sehr geile Nummer. Klarer Fall für jeden Olympia-Rückblick.
-
Zitat
Original von Der Carsten
Das einzige was Kacke ist, sind die Spielchen, die sie vorher getrieben hat! Hat so eine Läuferin gar nicht nötig!
Die Französin.
Hab ich ja noch nie gesehen, fast noch vor dem ersten Tor.Weltklasse [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d050.gif]
-
Zitat
Original von Der Carsten
Das einzige was Kacke ist, sind die Spielchen, die sie vorher getrieben hat! Hat so eine Läuferin gar nicht nötig!??? wat hatse denn gemacht, bin noch auf arbeit...sorry
-
Also Pärson zeigt, dass man mit einer perfekten Fahrt aufs Podium kann.
Ohje was ein Sturz!
@Sektion: Sie ist beim starten mit dem 3. oder 4. Stockschlag über ihren eigenen Stock gefahren und gestürzt. -
ach du Scheiße
-
Und schon wieder ein Sturz.
-
Also als aktiver Skifahrer und -begeisterter, guck ich nun wirklich schon seit Tombas Zeiten regelmäßig Skirennen. Kann mich an kein Damenrennen, speziell Abfahrt mit derart vielen Stürzen erinnern. Für Riesch natürlich scheiße!
-
ouch! Da ist das Knie hinüber
-
Zitat
Original von Der Carsten
Also Pärson zeigt, dass man mit einer perfekten Fahrt aufs Podium kann.
Ohje was ein Sturz!
@Sektion: Sie ist beim starten mit dem 3. oder 4. Stockschlag über ihren eigenen Stock gefahren und gestürzt.nä, wat hät die VONN für spielchen gemacht vor dem start will ich wissen... der sturz von der französin steht im ticker gut beschrieben... lol
-