Achso. Angereist, hat groß einen von wegen Verletzung erzählt. Könnte kaum in den Skischuh, fast geheult auf ner PK und heute so ne Fahrt. Unter Schmerzen ist sowas wohl nicht möglich!
Olympische Winterspiele 2010 Vancouver
-
-
-
Zitat
Original von Der Carsten
Das einzige was Kacke ist, sind die Spielchen, die sie vorher getrieben hat! Hat so eine Läuferin gar nicht nötig!
Die Französin.
Hab ich ja noch nie gesehen, noch vor dem ersten Tor.Hat der Wasi nicht auch schon mal sowas gebracht?
-
Das muss aber lange her sein. Vielleicht erzählt er das ja gleich noch.
Die Abstände sind schon unfassbar groß. 3-4 Sekunden hat die 10. Rückstand. Im Weltcup hat so nen Abstand die 30. -
Da hat der Wasi dem Reporter mal passende Antworten gegeben
-
schade
-
Das wird wohl nichts
-
Was ist denn bite da los? So ein Abstand? Das geht doch gar nicht!
-
Gibt es eigentlich auch einen zweiten Lauf?
Wenn nicht, warum??? -
Glückwunsch an die Lindsey!
Schade Maria. -
Den gibt es bei Abfahrten nie.
Warum? Ist halt so. -
-
Toll, alles nur Show von der Vonn
-
Zitat
Original von Der Carsten
Das muss aber lange her sein. Vielleicht erzählt er das ja gleich noch.
Die Abstände sind schon unfassbar groß. 3-4 Sekunden hat die 10. Rückstand. Im Weltcup hat so nen Abstand die 30.Im Januar 1988 konnte Wasmeier wieder einen Super-G gewinnen und gehörte vor den Olympischen Winterspielen 1988 zu den Favoriten in dieser Disziplin. Doch beim olympischen Rennen in Nakiska bei Calgary schied er bereits beim ersten Tor aus;
http://de.wikipedia.org/wiki/Markus_Wasmeier
Ich hatte doch sowas in Erinnerung
-
Zitat
Original von Der Carsten
Den gibt es bei Abfahrten nie.
Warum? Ist halt so.Dann muss ich wohl danke sagen für die Info...
-
Hehe ja, da war ich grad 4. Das konnt ich noch nicht sehen.
-
Also kann mir einer sagen was er will, die Piste gibt nichts mehr her. Was Stechert bei weiten Teilen gefahren ist, kann nicht sein, dass sie da auf einmal über eine Sekunde verliert.
-
Zitat
Original von Der Carsten
Also kann mir einer sagen was er will, die Piste gibt nichts mehr her. Was Stechert bei weiten Teilen gefahren ist, kann nicht sein, dass sie da auf einmal über eine Sekunde verliert.das selbe Problem hatte die Riesch ja auch.
-
Zitat
Original von Der Carsten
Also kann mir einer sagen was er will, die Piste gibt nichts mehr her. Was Stechert bei weiten Teilen gefahren ist, kann nicht sein, dass sie da auf einmal über eine Sekunde verliert.Das habe ich mir auch gedacht
Übrigens führen die deutschen Frauen im Curling 4:1 gegen die USA
live im digitalfernsehen auf zdf info
-
Ich kann die Vonn nicht ab. Schade, dass der Schauspielerin da niemand Paroli bieten konnte.
-
Zitat
Original von BigB
Ich kann die Vonn nicht ab. Schade, dass der Schauspielerin da niemand Paroli bieten konnte.
Mochte sie eigentlich immer sehr gerne, aber die Aktion war echt unter aller Kanone. Bei den Wellen und Sprüngen heute, wo soviele keine Kraft mehr hatten und gestürzt sind, soll sie ausgerechnet was am Schienbein haben und steht das dann durch?! Heuchelei pur! Schade, dass es so eine Sportlerin nötig hat!
ralli: Hast Recht, soviele Fehler waren bei Riesch auch nicht drin, dass sie so einen verbraten bekommt. Bei mir hab ich mir das eher mit mangelnder Aggressivität erklärt, aber davon konnte bei Stechert ja nun wahrlich keine Rede sein. -
Abfahrt Damen - Riesch nur 8., Stechert 10.
Vonn Olympiasiegerin!
Mit einem überlegenen Lauf nahezu ohne Fehler holte sich Favoritin Lindsey Vonn die ersehnte Goldmedaille. Während Maria Riesch mit über zwei Sekunden Rückstand auf die Siegerin nur Achte wurde, sorgte Julia Mancuso für einen US-Doppelsieg. Bronze holte sich die Österreicherin Elisabeth Görgl. Das Rennen war aufgrund mehrerer Stürze - unter anderem von der vor Riesch gestarteten Schwedin Anja Pärson - mehrfach unterbrochen.
Die erste Richtzeit bei strahlendem Sonnenschein in Whistler hatte die routinierte Görgl mit der Startnummer fünf gesetzt. Doch die Trainingsschnellste, Julia Mancuso aus den USA, unterbot die Zeit der Österreicherin um satte 0,90 Sekunden. Dann aber kam - nach zwei sturzbedingten Verzögerungen - Lindsey Vonn. Die Weltcup-Führende unterbot Mancusos Zeit bereits im oberen Teil so deutlich, dass sie sich leichte Verluste auf ihre Landsfrau im unteren Teil leisten konnte und dennoch noch mit 0,55 Sekunden auf Platz eins einfuhr.
Für eine kuriose Szene sorgte wenig später Marion Rolland. Die Französin schlug sich beim Anschieben nach dem Start auf die eigenen Skier, verlor das Gleichgewicht und stürzte nur wenige Meter unterhalb des Starthäuschens. Ungünstig für die mit der "22" ins Rennen gehenden Garmischerin Riesch dann auch noch, das das Rennen nach einem schweren Sturz von Anja Pärson beim Zielsprung, die mit der Nummer 21 vor der Deutschen startete, ein weiteres Mal unterbrochen werden musste. Die Schwedin verletzte sich augenscheinlich am Knie und fällt womöglich für den Rest der Spiele aus.
Nach verhaltener Fahrt im oberen Teil hatte Riesch schon bei der ersten Zwischenzeit fast neun Zehntel Rückstand auf Vonn und verlor dananch - mit Ausnahme des letzten Streckenabschnitts - kontinuierlich auf die US-Amerikanerin. Gina Stechert wurde nach guter Fahrt besonders im oberen Teil 10.
Dennoch wollte Riesch wollte nach dem Rennen aber keine Ausrede für ihr hinter den Erwartungen zurückgebliebenes Resultat gelten lassen: "Grundsätzlich habe ich es selber verbockt. Es gab keinen großen Fehler, einige Kleinigkeiten waren nicht in Ordnung. Ich möchte mich nicht entschuldigen, das war keine einfache Situation mit den Stürzen. Es hat heute nicht sollen sein, Donnerstag ist ein neues Rennen", so die Deutsche mit Blick auf die bereits morgen stattfindende Super-Kombination.
17.02.2010, 21:15
-