JAAAAA! Vonn ist raus! Gold für Riesch!!!
Olympische Winterspiele 2010 Vancouver
-
-
-
GOLD!!!
Auch wenn das schade für die Vonn ist.
Wäre aber auch so Gold geworden denke ich. -
Das Gold hätte sie auch ohne das Ausscheiden von Vonn geholt! Was der Reporter wieder für eine Scheiße erzählt, da könnt ich kotzen! Vonn hat in zwei Zwischenzeiten 5 Zehntel verloren. Das hätte die nie mehr aufgeholt!
Glückwunsch Maria, was ein Comeback, was ein Lauf....du Skigöttin!!!
Hut ab auch vor Pärson, für die freu ich mich richtig! -
Zitat
Original von Der Carsten
Das Gold hätte sie auch ohne das Ausscheiden von Vonn geholt! Was der Reporter wieder für eine s****e erzählt, da könnt ich kotzen! Vonn hat in zwei Zwischenzeiten 5 Zehntel verloren. Das hätte die nie mehr aufgeholt!
Glückwunsch Maria, was ein Comeback, was ein Lauf....du Skigöttin!!!
Hut ab auch vor Pärson, für die freu ich mich richtig!Du guckst das falsche Progamm.
-
Sehr schön,
Bravo Maria -
Sauber!!!
Nun stehts 1:1...
-
Ich glaub auch.
-
Man... das war mal nervenstark von der Maria
Glückwunsch zu GOLDMal gucken, was der Michi jetzt macht
-
0 Fehler beim 1.Schiessen
-
Mal schauen was die beiden Bayer-Fans Stephan und Bjoerndalen heute machen!
So, Greis ist schonmal raus aus den Medaillen! Die Herren sind wirklich schlecht drauf dieses Jahr. Aber schon die ganze Saison. -
-
Greis is weg mit 2 Fehlern. Svendsen bisher sehr gut. Aber kommen ja noch einige. Auch ganz, ganz hinten noch.
-
Stephan mit einem Fehler und bei der Laufzeit auch schon weg. Bei den Herren scheint wirklich einiges im Argen zu liegen.
-
Ich dachte, das am Dienstag gibt ihm Auftrieb... Pustekuchen!
Vllt. kann ja noch irgendein Deutscher für eine Überraschung sorgen, aber der Glaube fehlt mir
-
Zitat
Original von Der Carsten
Mal schauen was die beiden Bayer-Fans Stephan und Bjoerndalen heute machen!
So, Greis ist schonmal raus aus den Medaillen! Die Herren sind wirklich schlecht drauf dieses Jahr. Aber schon die ganze Saison.Stephan ist auch Bayer-Fan? Dachte nur der Rösch...
-
Zitat
Original von QT-Praktikant
Stephan ist auch Bayer-Fan? Dachte nur der Rösch...
Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, haben sich Stephan und Rösch vor 1-2 Jahren im Bayer Auswärtstrikot warmgelaufen. Der eine mit Helmes, der andere mit Barnetta. -
Zitat
Original von Der Carsten
Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, haben sich Stephan und Rösch vor 1-2 Jahren im Bayer Auswärtstrikot warmgelaufen. Der eine mit Helmes, der andere mit Barnetta.
Hehe... das hätte ich gerne gesehen... -
Seitdem Sven Fischer aufgehört hat, macht Herren-Biathlon irgendwie kein Spaß mehr. Zumindest aus deutscher Sicht.
-
Zitat
Original von EssVauuBee
Seitdem Sven Fischer aufgehört hat, macht Herren-Biathlon irgendwie kein Spaß mehr. Zumindest aus deutscher Sicht.
Ja, das waren noch Zeiten! Fischer, Luck, Gross und Co. Rösch hab ich auch immer sehr gerne gesehen, aber der hat diese Saison null auf die Kette gebracht.
@Praktikant: Sah schon lustig aus. -
Ich frage mich auch, warum da nicht irgendwann mal der Bundestrainer in Frage gestellt wird. Die Herren bekommen nicht erst seit dieser Saison kaum noch was auf die Reihe. Greis hat hin und wieder mal einen Ausrutscher nach oben, ganz selten auch Peiffer und Stephan. Aber Leute wie Wolf und Birnbacher werden wohl nie mehr was reißen.
-
Das stimmt wohl! Grade haben sie ja nur gesagt, dass das die letzten Olympischen Spiele für Frank Ullrich sind. Bin mal gespannt, ob es auch seine letzte Saison ist oder er noch weiter macht. Mal schauen, ob es danach wieder ein Ex-Star wird.
-