Neuner setzt sich ab das wird ihr zweites Gold
Olympische Winterspiele 2010 Vancouver
-
-
-
Das riecht nach einem Doppelsieg! Geiles Rennen!
-
richtig geil!
Magdalena wieder sowas von stark! -
Das sieht doch gut aus für die Staffel
-
Lena
Wie immer müssen es die Mädels richten
-
Geil Gold und Bronze
-
Lena ist der Knaller! Ich will dich heiraten.
-
Zitat
Original von Der Carsten
Lena ist der Knaller! Ich will dich heiraten.Du Sau
-
Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss.
-
Damit dürfte die Sportlerin des Jahres 2010 feststehen,Magdalena Neuner, ob der Carsten als Ehemann Ende des Jahres bei der Gala im fernsehen mit Bayer schal zu sehen sein wird
-
-
Klar, ich muss ja die Mannschaft des Jahres feiern. Mit dem Trainer Jupp.
Also sollte Riesch auch noch Gold im Slalom holen, gibts nen spannenden Zweikampf um die Sportlerin des Jahres. -
Zitat
Original von Der Carsten
Klar, ich muss ja die Mannschaft des Jahres feiern. Mit dem Trainer Jupp.
Also sollte Riesch auch noch Gold im Slalom holen, gibts nen spannenden Zweikampf um die Sportlerin des Jahres.Bigamie ist verboten
-
Mir werden hier Sachen angedichtet.
-
Bei Eins Festival jetzt Curling Deutschland Dänemark Männer
-
Nach dem letzten Schießen war ich mir eigentlich sicher, dass es einen deutschen Doppelsieg geben würde. Leider hat die Hauswald da nicht mitgespielt.
Der Müßiggang wird sich in den Arsch beißen, dass er zuvor der Beck den Vortritt gelassen hat. In der Staffel muss die Hauswald mitlaufen.
-
Zitat
Original von Der Carsten
Lena ist der Knaller! Ich will dich heiraten.Heiraten nicht unbedingt aber mir würden da andere Dinge einfallen...
-
Sexisten!
-
Zitat
Original von pRdGm
Heiraten nicht unbedingt aber mir würden da andere Dinge einfallen...
Wie redest du über meine Zukünftige?!
@ BigB: Wieso? Hier gehts um ehrliche Liebe. -
Zitat
Original von Der Carsten
@ BigB: Wieso? Hier gehts um ehrliche Liebe.Klar. Das habe ich in Bezug auf die Lena auch schon einige Male gehört.
Vor 3 Jahren war ich mal beim Biathlon in Ruhpolding, da habe ich sie so eingeschüchtert, dass sie 5 Mal daneben geballert hat.
Übrigens hab ich damals auch den Bayer-Opa kennengelernt, der heute nach dem Rennen wieder groß im Bild war. Der Kerl hat ein Denkmal verdient!
-
Na super! Du hast meine Bwin Wette damals ruiniert.
Der Kerl ist wirklich richtig Kult! Total geil! -