Olympische Winterspiele 2010 Vancouver

• Is klar, :LEV14

Konzentriert Euch mal lieber auf das Wesentliche .... Fußball und Bayer 04 :LEV8

• Da machen die Dänen im 4End 4Punkte und führen damit 5:2

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Andrè Lange und Kevin Kuske gewinnen die Goldmedaille im Zweierbob.

Für Andrè Lange ist es die 4. Goldmedallie.

Den deutschen Doppelsieg machen Thomas Florschütz und Richard Adjei mit dem Gewinn der Silbermedaille perfekt.

André Langes Gold ist übrigens die 50. Goldmedaille die in Vancouver vergeben wurde..

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von ralli
    Da machen die Dänen im 4End 4Punkte und führen damit 5:2

Die Dupont Schwestern/Zwillinge von den Dänen, würde ich mir aber auch mal gerne live anschauen.....aber nicht unbedingt beim Curling :D

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von Big O

Die Dupont Schwestern/Zwillinge von den Dänen, würde ich mir aber auch mal gerne live anschauen.....aber nicht unbedingt beim Curling :D

Naja... :LEV18 :LEV18

Übrigens, "unsere" ([SIZE=4]meine[/SIZE]) Gold-Magdalena wird nicht bei der Staffel dabei sein...

• Zitat

Original von Mucki
    Andrè Lange und Kevin Kuske gewinnen die Goldmedallie im Zweierbob.

Sehr schön, ein Potsdamer ganz ober auf dem Treppchen :LEV5

Hoffentlich packen sie das im Vierer noch mal!

• Zitat

Original von SVB-Denz
    so jetzt Kanada - USA !

episch

Ticketpreise lagen angeblich bei 4000 Euro (oder Dollar?) aufwärts, die Einschaltquoten bei über 80%!

Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

• Zitat

"Für mich sind die Olympischen Spiele heute beendet. Ich werde die Staffel nicht laufen", sagte Neuner am Sonntagabend (Ortszeit) im Deutschen Haus in Whistler. "Es war meine Entscheidung, Bundestrainer Uwe Müssiggang hat es mir überlassen. Ich habe gemerkt, dass ich vom Kopf her doch ziemlich fertig bin. Jetzt hoffe ich, dass die anderen Vier ein gutes Rennen machen und ihre Medaille holen", sagte die 23-Jährige.

http://olympia.ard.de/olympia/…lenaneunerstaffel100.html

Das ist echt schade und irgendwie schwer nachvollziehbar. So oft findet Olympia nun mal nicht statt und sie hätte sich eine vierte Medaille holen können.

Wir liegen im Medaillenspiegel übrigens nur noch eine Gold hinter den USA.

• Zitat

Original von Eisenacher
    Es werden aber nicht ihre letzten Spiele sein.
    Ich bin ja der Meinung, dass der Trainer ihr da schon eingeredet hat diese Entscheidung bekannt zu geben.

Mag sein. Aber ich denke doch, dass die Initiative von ihr ausging. Vielleicht gar keine schlechte Entscheidung. Nach ihrer ersten Goldmedaille hatte sie auch Konzentrationsprobleme am Schießstand. Da der Rummel jetzt wohl eher noch zunehmen wird, stünde sowas auch wieder in der Staffel zu befürchten. Eine mutige Entscheidung für die Mannschaft! Jetzt ist es an den anderen zu zeigen was sie drauf haben.
    Btw: USA schlagen Kanada im Eishockey! Das hätte ich ja mal nicht erwartet. Jetzt kriegen unsere Jungs von den Kanadiern ne Gratis-Lehrstunde.

• Zitat

Original von AndyWundy

Ticketpreise lagen angeblich bei 4000 Euro (oder Dollar?) aufwärts, die Einschaltquoten bei über 80%!

Und alle deutschen Sender übertragen Eiskunstlauf, Bob oder das andere Spiel :LEV11 einfach nur unfassbar

Naja jetzt werden uns die Kanadier abschiessen :LEV16

• bei den Eishockey Toren kommt ja danach oft bisschen Musik. Oft son Orgel-gedöns, aber manchmal so ein ein Lied, leicht Technomäßig. Kann mir jmd sagen wie das heißt. Das macht mir nach jedem Spile nen Ohrwurm

• Zitat

Original von Bay_Arena
    bei den Eishockey Toren kommt ja danach oft bisschen Musik. Oft son Orgel-gedöns, aber manchmal so ein ein Lied, leicht Technomäßig. Kann mir jmd sagen wie das heißt. Das macht mir nach jedem Spile nen Ohrwurm

Hab gestern nur das SPiel von den RUS-CZE gesehen und da kam immer nach den Toren "Zombie Nation - Kernkraft 400" :LEV6

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• 22.02.2010

Nach zweitem Biathlon-Sieg

Neuner wettert gegen grobe Olympia-Helfer

Magdalena Neuner krönt ihre Olympia-Leistung mit dem zweiten Biathlon-Gold - und verzichtet überraschend auf die Teilnahme an der Staffel. In die Siegesfreude mischt sich Ärger über raubauzige Olympia-Helfer: "Man wird behandelt wie ein Schaf, das zur Schlachtbank geführt wird."

weiter >>>> [URL=http://www.spiegel.de/sport/wintersport/0,1518,679377,00.html]spiegel.de[/URL]