Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey!
Olympische Winterspiele 2010 Vancouver
-
-
-
Jetzt fängt der Behle auch schon mit den Komplimenten an
Überrangendes Rennen der Beiden!!
-
unglaublich, das hat denen wohl niemand zugetraut
-
Diese unerwarteten Goldmedaillen sind doch die schönsten Goldmedaillen!
Spitzenreiter!
-
Mit ein bißchen Glück gibts jetzt vielleicht noch ne Bronzemedaille bei den Herren. Denke die Russen und Norweger werden Gold unter sich ausmachen.
-
edit, hupps verzählt.
-
Da geht was!!!
-
Boah Hut ab vorm Tscharnke! Und das mit 20 Jahren. Aber für Teichmann wirds schwer!
-
Leute das ist der Wahnsinn, irre
-
Super
-
-
Schade, dass Northug das arrogante Arschloch noch gewonnen hat. Aber Hut ab, Silber war auch nicht zu erwarten. Klasse Tag für die Langläufer! Ein geschwächter Teichmann und ein junger Tscharnke, Wahnsinn!
-
Sensationell! Was für ein Tag! Zweimal Silber und einmal Gold!
-
Einfach stark. Irgendwie kam in den ersten Tage das Olympia-Feeling noch nicht wirklich auf bei mir, aber seit gestern irgendwie, bin ich richtig heiß.
Super Tag heute. Mit dem Aufschwung schlagen wir morgen die Kanandier sensationell mit 5:4 nach Verlängerung -
jetzt brauchst Du in Deinem Überschwang glaub ich ne
-
Zitat
Original von Bettina1904
jetzt brauchst Du in Deinem Überschwang glaub ich neWarte es ab, warte es ab...
Allerdings nehm ich die trotzdem
Edit: Dieser Tscharnke ist ein total Sympathischer, finde ich
-
Das isser wirklich. Bin jetzt echt mal tierisch gespannt auf die Staffeln.
-
Nach 3 von 4 Platz2 wird spannend beim Biathlon
-
Die Russen sind unglaublich stark. Mit Platz 2 kann man zufrieden sein. Vielleicht wirds ja am grünen Tisch noch der erste.
-
Zitat
Original von Mahqz
Die Russen sind unglaublich stark. Mit Platz 2 kann man zufrieden sein. Vielleicht wirds ja am grünen Tisch noch der erste.hast du schon ne Blutprobe ??
-
Die Russinnen sind echt Maschinen.Das sind echt alles solche Zuchtbullen, unfassbar!!! Wie kann sowas sein, dass Medwetseva ehemals Pyleva als überführte Dopingsünderin wieder starten kann...und läuft alles in Grund und Boden. Schön der Kommentator: "Die Russin zeigt sich unglaublich laufstark". Is klar...
-