Russland holt Gold das ist schon mal sicher
Olympische Winterspiele 2010 Vancouver
-
-
-
Gegen Frankreich um Silber
-
Haben es selber in der Hand gehabt, schade....fand aber Hauswald und Beck laufschwach heute...
-
Hätte die Deutsche mal nicht nach dem Weg gefragt....:LEV17
-
Unfassbar...wie kann denn sowas passieren???? Huch---wrong way---
-
Bronze
-
Ein Dank an die Mediziner für die fantastische Arbeit!
-
wenn die Männer morgen Bronze holen würden ...
das wäre der Überflieger ... -
Zitat
Original von Bettina1904
wenn die Männer morgen Bronze holen würden ...
das wäre der Überflieger ...
-
oh, ich bitte um Entschuldigung und verbeuge mich vor Deinem Wissen !
-
-
Zitat
Original von rheinlandrulez
Die Russinnen sind echt Maschinen.Das sind echt alles solche Zuchtbullen, unfassbar!!! Wie kann sowas sein, dass Medwetseva ehemals Pyleva als überführte Dopingsünderin wieder starten kann...und läuft alles in Grund und Boden. Schön der Kommentator: "Die Russin zeigt sich unglaublich laufstark". Is klar...
Jaja die Russinnen. Ist schon ein Hammer, dass die immer noch laufen dürfen. Ist ja erwiesen, dass deren Biathlon und Langlauf verseucht bis zum geht nicht mehr ist. Daher kann man denen auch nichts gönnen, geschweige denn gratulieren. Schade nur, falls wirklich eine sauber sein sollte. -
Ich denke das ist jetzt wieder ein Thema,dass man bis zum umfallen diskutieren kann. War gestern morgen bei einem Sportmediziner, der mir sagte, dass solche Leistungen, egal von wem, nicht sauber sein können. Damit meinte er nicht nur die Russinnen...
-
Zitat
Original von Bettina1904
oh, ich bitte um Entschuldigung und verbeuge mich vor Deinem Wissen !
Reicht, wenn Du nieder kniestVllt. ist nach dem schlechten Springen wenigstens noch Bronze drin
-
Der Neureuther ist sein besten Riessenslalon seines Lebens gefahren,mal sehen,was für ein Platz dabei raus kommt.
-
Jansrud holt ne Medaille! Starke fahrt.
-
Also evtl. kommt Neureuther unter die ersten 10. Das wäre ein riesen Ergebnis für ihn und sollte ihm Selbstvertrauen für den Slalom geben!
-
Absolut. Gorza könnte schon mal hinter ihn kommen, da fehlen noch 2.
-
10. ist er schonmal! Für ihn wirklich sensationell! Wäre ja schön, wenn er nächste Saison da auch mal anknüpfen könnte, damit er 2 gute Disziplinen hat. Krass der Benni Raich, die Ösis sind sowas von schlecht drauf für ihre Verhältnisse!
Mal ne blöde Frage: Bin ich blind oder wird die Platzierung nach dem 1. Lauf nicht angezeigt? Ist nicht das erste Mal, dass ich sie vergeblich suche. -
Zitat
Original von Der Carsten
10. ist er schonmal! Für ihn wirklich sensationell! Wäre ja schön, wenn er nächste Saison da auch mal anknüpfen könnte, damit er 2 gute Disziplinen hat. Krass der Benni Raich, die Ösis sind sowas von schlecht drauf für ihre Verhältnisse!
Mal ne blöde Frage: Bin ich blind oder wird die Platzierung nach dem 1. Lauf nicht angezeigt? Ist nicht das erste Mal, dass ich sie vergeblich suche.Ich hab die Platzierung auch nicht gefunden,
-
Zitat
Original von ralli
Ich hab die Platzierung auch nicht gefunden,
Jopp, nicht da. Hab deswegen parallel den Ticker laufen.
-